Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Auch wenn das Thema effektiv abgehakt ist, gerade im Kontext zu den Verletzungen aus dem Gladbach Spiel wird erst deutlich wie groß der Vorteil für Lyon ist nicht gespielt haben zu müssen.

Sicherlich kann man auch sagen, dass man nicht genug IVs hat, aber seien wir mal ehrlich, dass zwei IV in einem Spiel ausfallen ist nicht an der Tagesordnung.

Hoffen wir das beste!

Immerhin sind mit Badstuber und Lahm zwei Verteidiger nicht angeschlagen ^^
Ansonsten stehen als Alternativen ja noch Alaba, Altintop, Lell und Görlitz zur Verfügung.

Aaaaaaaah!

Demichelis, van Buyten, bitte setzt ne ordentliche Blitzheilung ein :schaf:

magath fühlt sich bei schalke denke ich wohl ... gegen Löw hätte ich nichts :) der scheint ja Ahnung zu haben ... teilt allerdings die Sturheit von Bruno (siehe Fall Kuranyi)

naja mal schaun, ich denke(HOFFE^^) mein HSV wird jetzt nen deutlichen Leistungsanstieg zeigen und die Saison mit einem Finale im eigenen Stadion abschließen ...

Also ich finds echt schade, dass Labbadia gegangen wurde, hätte ich ehrlich nicht mit gerechnet irgendwie.

Jmd sollte mal Hoffmann absägen, wen der jetzt während seiner Amtszeit schon alles abrasiert hat, Jol, Beiersdorfer, Labbadia und das sind keine inkompetenten Leute gewesen .....

Der HSV wird mMn auch ohne Labbadia nicht besser spielen, der Kader ist mMn viel zu einseitig, die Spieler sind vom Typ her alle ähnlich, ferner ist es auch So, dass der Kader garnicht breit genug ist um gegen Ende der Saison nocheinmal Topleistungen abrufen zu können, das war Labbadias Problem, das hatte er in Leverkusen auch....als Ex-Lautrer wünsche ich ihm jedenfalls einen guten neuen Verein, nicht mit so einem egoistischem Vorgesetzten der offensichtlich keine Kompetenz an seiner Seite duldet....

ich fand labbadia als trainer sehr sympathisch. finds auch schade das er gehen musste, aber ich denke, dass sich nach der Aktion doch nochmal die eine oder andere Reaktion der Spieler zeigt.

Als Mensch fand ich Labbadia auch sehr sympathisch, allerdings, hat man gesehen, dass die nach einiger Zeit irgendwie ohne Taktik gespielt haben, keine Laufweke und sowas.

Jetzt übernimmt der Techniktrainer erstmal das Heft bis zum Saisonende.

Seh ich das richtig, dass morgen im Halbfinale von Bayern kein Spieler gelbgefährdet ist und somit außer bei Ribery oder einer eventuellen roten Karte morgen keiner eine Zwangspause im Finale befürchten muss? Letztes Mal war ja nur Pranjic gelbgefährdet und der hat sie sich ja auch abgeholt und fehlt morgen.

Hoffentlich kann, wie van Gaal auch hofft, mindestens einer der beiden Innenverteidiger spielen. Tymo ist wegen Magen-Darm-Problemen direkt zu Hause geblieben und auch Contento und Klose scheinen angeschlagen zu sein. Na ja, für vorne hätte man ja noch Gomez, nur hinten wird's sehr fragwürdig. Hoffentlich rächt sich das morgen nicht :/

Bei Lyon fehlen auch einige, vor alle der beste Mann: Cris.

Labbadia ist schon ok, aber der hat das gleiche Problem wie der Babbel. Wahrscheinlich zu kumpelhaft mit den Spielern umgegangen und jetzt machen sie was sie wollen. Wobei der HSV die Saison über gut gespielt hat, warum das gerade jetzt so kommt verstehe ich nicht. Letztes Jahr sind sie auch nur aufgrund der Fehlentscheidung (reguläres Tor für Eintracht nicht gegeben) in das internationale Geschäft gekommen. Irgendwie geht denen kurz vor der Zielgerade die Puste aus. Warum die Labbadia gerade jetzt feuern blick ich auch net, holen können die eh nix mehr. Denke nicht dass der VfB die nächsten beiden Spiele verliert.

Wenn da wirklich Babbel im Gespräch ist dann gute Nacht. Die brauchen jemanden mit viel Erfahrung. Die ganzen Ex Nationalspieler als Trainer kannste doch knicken. Herrlich, Babbel, Loddar, Scholl, Labbadia, Klinsmann usw. usf.

Metze nun doch zu Schalke 04?
@ Cam ~ hast du Insiderinfo´s? ;-)

Ma schaun, wie Bayern heut Abends spielt...;)

Ich hoffe, das Van Buyten und Demichelis spielen können...weil dann siehts eig richtig gut für meine Bayern aus ;)

Der Robben macht heut ein Tor und dann dürfte die Sache eig schon vorbei sein...;)

Außer Bayern lässt sich abschießen...:D...was ich nicht glaube...^^

Ich bin ja mal gespannt, ob der Metze in Schalke noch mal aufblüht oder nicht...;)

Es ist wirklich wichtig, dass sich Schalke verstärkt. Wobei ich wirklich lachen musste, als von einem Real-Star die Rede war und dann der Name Metzelder gefallsen ist...

Ich bin wirklich gespannt, ob Magath es schafft auch im 2. Jahr erfolgreich zu sein (oder ob sie in der nächsten Saison darum kämpfen müssen, in die EL zu kommen). In der nächsten Saison kommt eine 3-fach Belastung auf Schalke zu (auch wenn ich glaube, dass die internationale Komponente nicht all zu lange dauern wird...).

Naja, ich denk mal, wenn Schalke glückt hat in der CL-Auslosung, dann ist das Achtelfinale schon drinne...wenn sie gut spielen...;)

Wenn nicht, dann hoffe ich doch mal, dass sie mindestens 3ter werden in der Gruppe...

Soweit ich weiß, ist Platz 1-8 in Topf 1, Platz 9-16 in Topf 2 usw.

Die kriegen eine Hammer-Gruppe. Das steht jetzt schon fest. Einen der ganz großen kriegen sie auf jeden Fall und dazu noch eines dieser Teams: Inter (9), Real (13), Porto (15), Lyon (10), Rom (14) oder Donetsk(16).

Das wird enorm schwer für Schalke...

Es ist wirklich wichtig, dass sich Schalke verstärkt.
Natürlich, aber Metzelder ist imo wohl mehr eine Verstärkung der "zweiten Reihe", denn Magath wird wohl kaum das kongeniale IV-Duo Höwedes und Bordon sprengen. Es sei denn, Opa Bordon hört auf und lässt sich die CL entgehen. Aber das wird nicht passieren. Ich möcht' auch nicht wissen, was Metzelder verdienen wird, zur Entschlackung der Gehaltsliste wird er jedenfalls nicht beitragen.
Viel wichtiger sind die Personalien Kuranyi und Rafinha, denn wenn die beiden gehen, dann klafft mal ein fettes Loch, was nicht so einfach zu stopfen sein wird. Und das alte Problem des OM/Spielgestalters steht auch seit Jahren auf der Agenda, Rakitic ist damit überfordert und spielt zu recht mittlerweile mehr auf der 6.
Darum die Bitte an die Wölfe: Geht von euren geforderten 20 Mio Ablöse ein bisschen runter und lasst Misimovic ziehen, der würde perfekt ins Team passen. Vorne Kuranyi und Farfan, dahinter Zwetschge als Passgeber - das ideale Offensivdreieck. :)

Holt euch Hleb oder Rosicky, am Besten letzteren, dass ehemalige BVB´ler in den Schalkerreihen auflaufen. ;-)

Nix da, ich will keine ehemaligen, sondern aktuelle! Und zwar genau einen: Hummels. :D
Höwedes und Hummels sind die Zukunft der deutschen Innenverteidigung, da wird's auch Merte schwer haben nicht auf der Bank zu landen. Hoffentlich fällt auch bei Löw endlich der Groschen, wenn er nach der WM noch im Amt sein sollte. (was ich nicht unbedingt hoffe)

EDIT:
*lach* Kaum geschrieben, schon scheint Bewegung in den Groschen zu kommen.

xyziihzu8l5b.jpg

Die Löwsche scheint einsichtig zu werden...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben