Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Hey Jigsaw, du alte Dortmunder Socke. :D
Mit der wahrscheinlichen Pleite vom HSV ist für euch die EL gebongt! Wo bleibt die Freude, das ist ein Grund zum Feiern, oder nicht? Bisschen mehr Emotionen bitte... :cool_alt:

Was für ein Hammertor von Tesche :eek: Schön gemacht.

Alle wollen Dzeko aber das Geld hat niemand :D

Edit: 4:1 das wars wohl.

Zuletzt bearbeitet:

Camillo schrieb:
Mit der wahrscheinlichen Pleite vom HSV ist für euch die EL gebongt! Wo bleibt die Freude, das ist ein Grund zum Feiern, oder nicht? Bisschen mehr Emotionen bitte... :cool_alt:

:volllol::schaf::cheerlead::schluck::daumen:

EL ist super, keine Frage. Darüber freue ich mich auch. Aber der bittere Nachgeschmack, die CL so grundlos verschenkt zu haben, bleibt.

Edit:

Hoffnung bleibt. Schalke:Bremen geht sicher unentschieden aus. :) Und Bayern gewinnt. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Marcel
Na bitte, geht doch! :daumen:
Nicht den Kopf in den Sand stecken, CL ist noch drin. Schalke gibt nächste Woche Schützenhilfe. ;)
Anyway, nächste Saison wird der Kohlenpott Europa mal wieder richtig aufmischen. *g*

So ist es! Werder hat noch zwei nicht ganz leichte Spiele, ich seh noch so 30 Prozent Chance auf Cl Teilnahme für den BvB

5:1 mein Güte was ist los??? Und wir müssen am letzten Spieltag auch noch gegen die...findet hoffe die Spielfreude aus der letzten Saison gerade jetzt...

Wow! Wenn Wolfsburg heute gewinnt, ist der HSV nur noch 8ter :D

Mit der wahrscheinlichen Pleite vom HSV ist für euch die EL gebongt! Wo bleibt die Freude, das ist ein Grund zum Feiern, oder nicht? Bisschen mehr Emotionen bitte...

Cam ~ Ich gehe heute Sushi~Essen. Das ist zur Feier des Tages das Beste! Wobei bei dem Wetter hätte ich lieber gegrillt. ;-)

Auch noch ne rote Karte fürn HSV - sowas ist echt unnötig

Muss alles über Rosicky zurücknehmen was ich gesagt hab von wegen typischer Fall. Hab gerade nachgesehen er war wg. einer Knieverletzung 20 Monate verletzt. Seitdem spielt er wieder regelmässig aber selten über 90 Minuten. Sorry Rosicky :p

Naja weiss nicht was ich davon halten soll dass er evtl. zum VfB kommt. Hleb war total unfit und hats einfach nicht mehr so drauf. Rosicky kann ich schlecht einschätzen, schau mir die PL nicht so oft an.

Edit: Wolfsburg spielt heute in blau, auf Wunsch des Sponsors. "Think Blue" ist das neue Motto von VW :lol: :headshot: Das soll jetzt alles Standard werden bei denen.

Zuletzt bearbeitet:

Und bald sollen die Spieler auch noch mit deren Autos aufs Spielfeld "auflaufen". ^^

EDIT: Warum eigentlich "think blue"? Wenn ich über etwas blau nachdenke, dann geht das immer ganz schön in die Hose.

Zuletzt bearbeitet:

Balotelli sollte nach England. Bei den ital. Faschofans hat er keine Chance. Er scheint aber auch ziemlich zickig zu sein und günstig ist er sicher auch net.

Freiburg führt 1:0, EL wir kommen! :D

Zuletzt bearbeitet:

EDIT: Warum eigentlich "think blue"? Wenn ich über etwas blau nachdenke, dann geht das immer ganz schön in die Hose.
Naja auf englisch bedeutet "blue" auch sowas wie traurig :) Also irgendwie hat da niemand mehr nachgedacht bei vw in der marketing abteilung. hat man wohl nur an die tolle umwelt-assoziation gedacht.

für stuttgart is das wochenende echt optimal gelaufen. die EL dürfte jetzt gesichert sein. und hamburg dürfte bald im tal der tränen landen, kann mir nicht vorstellen, dass die den el-cup holen. für liverpool gehts da auch um alles, da sie momentan auch nur 7. in der liga sind.

Tja, das wars mit den internationalen Hoffnungen für Wolfsburg. Die Truppe hat dort aber bis auf Dzeko nichts verloren. Und der geht besser in die CL.

Edit:

Josué fehlt nächste Woche in Dortmund - Foul in letzter Minute. :D

Und bei Bayern fehlen morgen Abend eventuell van Buyten, Demichelis und Tymo. Dann müsste man so spielen:

--Lahm--Altintop--Badstuber--Contento--

Da kann einem nur Angst und Bange werden...aber laut Vorstand muss man ja diese Saison nicht groß nachbessern...
ugly.gif

ich dachte contento wäre eher mittelfeldspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben