Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Ne, Contento ist LV. Alaba ist eher im MF angesiedelt. So oder so ist das eine Rumpfabwehr und in keinster Weise internationale Klasse.

Es muss dringend ein Weltklasse IV und LV gekauft werden. Der Vorstand sieht das aber wohl anders...

das wird aber wohl nich wirklich passieren, was wohl an van gaal liegt, da der n fable dafür hat, sich seine spieler die er braucht aus der jugend hochzuziehen ^^.
deswegen ist das konzept mit ihm als trainer auch langfristig angelegt.

Bruno schon im Zoo?

Viel deutlicher hätte die Abstimmung mit den Füßen nicht ausfallen können. Hamburgs Profis haben ein klares Votum gegen Bruno Labbadia abgegeben. Wehrlos servierten sie Hoffenheim einen 5:1-Triumph - und ihren ungeliebten Trainer damit ab? Nach kicker-Informationen tagten Hamburgs Bosse noch gestern Nacht nach der Rückkehr, zur Stunde wird weiter diskutiert. Das Training leitete derweil Co-Trainer Ricardo Moniz.

Naja, das war nicht anders zu erwarten, nach den zuletzt nicht wirklich guten Resultaten. Mit dem Finale in der EL wird es auch nichts, bin ich mir ziemlich sicher und damit wäre die Saison total verkorkst für Hamburg.

@HSV
Ich stell' jetzt mal eine Behauptung auf: Die haben das Spiel gestern abgeschenkt. Fragt sich bloß, ob das von oben angeordnet wurde, oder ob sich spielerseits da eine Eigendynamik entwickelt hat. Ich dachte, ich spinne, als ich die Zusammenfassung gesehen habe. :freak:
Man könnte auch ketzerisch behaupten, so sehen wohl Spiele aus, die verschoben worden sind.
Katastrophal, allen voran Mathijsen, Boateng und Rincon - da kann kein Trainer der Welt was machen...

Obwohl ich kein Freund von Trainerentlassungen bin, glaube ich, dass es in diesem Fall das Beste ist.
Habe zwar nur die Zusammenfassung gesehen, aber wie der HSV aufgetreten ist, ist wirklich eine Frechheit. Irgendjemand muss jetzt auf den Tisch hauen und etwas ändern vor dem wichtigen Spiel am Donnerstag. Und nach einer Trainerentlassung ging schon immer wieder ein Ruck durch die Mannschaft.

Die rote Karte gegen Arslan war ja wohl ein Witz. Weis spielt den sterbenden Schwan (hält sich das Gesicht, obwohl er dort nicht getroffen wurde), um den Schiedsrichter zu täuschen. Für mich eine grobe Unsportlichkeit und sollte in Zukunft mit mindestens 3 Spielen Sperre bestraft werden.

Also was der HSV da gestern abgeliefert hat war ja wirklich unter aller Sau. Ich habe die Zusammenfassung gerade gesehen und so sieht es aus, wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielt.
Allerdings muss sich die HSV Führungsspitze auch mal an die eigene Nase fassen. 6 Trainer in 7 Jahren (?) zu verschleissen zeugt nicht wirklich von Kompetenz. Mal schauen wer sich nächste Saison hinstellt und wie die Jungs am Donnerstag in der EL spielen.

In 6 Jahren nur. ;-) Cefairon.
Wer kommt jetzt? Loddar? Klinsmann? Löw? Neururer?

Jigsaw schrieb:
Wer kommt jetzt? Loddar? Klinsmann? Neururer?

Muhahahhaaa :lol:

Dann spielt der HIV bald gegen Aachen!

Zum Spiel gestern: da hat die Mannschaft ganz klar gegen den Trainer gespielt. So kurz vor dem wichtigen Spiel gegen Fulham keine "geschickte" Entscheidung....

Endlich isser weg.

Ich hoffe zur neuen Saison kommt dann Houllier, McLaren oder Schuster, aufjedenfall ein erfahrener Trainer der würdig für den HSV ist.

Zu denen über mir: Ein wenig überlegen bitte, 2 der 6 o und der 7 Trainer gingen aus Privaten Gründen und Doll hats nicht nur beim HSV versaut.

Der HSv hätte am liebsten mit Jol weitergemacht...

Zuletzt bearbeitet:

Sammer soll zum HSV. :p

Oder Magath - da gehört der sowieso hin!

Edit:

Aber das Gute ist: Jetzt wirds beim HSV wieder laufen. So ist das doch immer. Das heißt, Bremen bekommt am letzten Spieltag ordentlich Dampf und der BVB zieht auf Platz 3. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marcel^ schrieb:
Aber das Gute ist: Jetzt wirds beim HSV wieder laufen. So ist das doch immer.

Ja, das hat man ja bei Hertha gesehen...:D
Bremen wird den HSV am letzten Spieltag weghauen und damit in die CL einziehen. ;)

MFG

@ Bourn_out91

Welcher der letzten 7 Trainer, außer Stevens, ist noch aus privaten Gründen gegangen?

Martin Jol ist von sich aus gegangen, da er nicht das bekommen hat was er wollte und hat seinen Vertrag deswegen nicht verlängert.

Im Nachinein war es dämlich, da Labbadia mehr Macht bekommen hat als es Jol hatte.

Im Übrigen ist Jol gerade sehr erfolgreich mit Ajax Amsterdam, ich sage nur 102 Tore und ein Torverhältnis von + 82 glaube ich.:eek:

Er ist nicht aus privaten Gründen, sondern aus beruflichen gegangen.
Ob rausgeworfen oder "rausgemobbt", macht ja auch keinen großen Unterschied.
Der Leverkusener Vorstandsschaft wird die Entlassung von Labbadia bestimmt ein Grinsen ins Gesicht zaubern ;). Erst wird ihnen der Trainer "weggenommen" aber stehen jetzt deutlich besser als der HSV da (und haben auch noch Ablöse für Labbadia bekommen)

TuS Koblenz verabschiedet sich in Liga 3, 4 oder 5...

Sehr Schade.

Aber diese Saison wollte es einfach nich so sein wie gehofft. Sich dann noch am Freitag 6 - 1 in Pauli abschlachten lassen - Das ist einfach nicht 2. Liga tauglich.

Mh, für Sven Bender ist nun auch die Saison vorbei:

BVB-Mittelfeldspieler Sven Bender hat sich am Samstag beim Bundesligaspiel in Nürnberg einen Faserriss im Hüftbeugemuskel auf der linken Seite zugezogen. Das ergab am heutigen Montag die Kernspinuntersuchung durch BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun in der BG Unfallklinik in Duisburg. Für "Manni", der am morgigen Dienstag seinen 21. Geburtstag feiert, ist die Saison damit beendet.

Nach Kehl der nächste DM Ausfall.
Wird sicherlich Hajnal neben Sahin auflaufen.

Tja, das war abzusehen nach der gestrigen Pleite. Mathijsens Bock in der ersten Minute war so ungeheuerlich, da könnte man ihm sogar fast schon Absicht unterstellen.

Fraglich, ob der bisherige Co-Trainer nun alles besser macht, aber Presseberichten zufolge war das Tischtuch zwischen manchen Leistungsträgern und Bruno Labbadia zerschnitten. Hatte er in Leverkusen am Ende nicht ähnliche Probleme?

Wer wird Nachfolger? Die Fans hätten glaub ich ganz gerne Magath oder Yogi Löw (können sie meinetwegen gerne bekommen...), ansonsten stelle ich mal nen paar Namen in den Raum: Babbel, Veh, Hrubesch, Schuster.

Naja, egal - hauptsache sie gewinnen gegen Fulham und verlieren gegen Werder, dann bin ich zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben