Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Stimmt ist letztlich ja auch egal. Schalke soll ja schon Ersatz aus Kaiserlautern gefunden haben.

Ich denke auch, dass Kuranyi (und vorallem dessen Berater) es so gesehen hat wie von Seppuku beschrieben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kuranyi nach dem Fussball eine große Zweitkarriere (z.B. als Trainer) startet und dabei ähnlich gutes Geld verdient, deswegen will er halt jetzt nochmal richtig Kohle machen.
Als Fan kann ich auch nicht navollziehen, dass ein Spieler so rational agiert und nur an die Dicke seines Portemonaies denkt, andererseits ist keiner von uns ein Fußballprofi und bekommt einen 5 Millionen Euro Vertrag vor die Nase gesetzt, spätestens dann würde ich auch überlegen was mir die Tradition oder die netten Nachbarn noch wert sind :D

5 Mio hin oder her...der hat doch schon lange ausgesorgt. Mit den ganzen Millionen auf dem Konto würde ich lieber in einer Liga bleiben, die sportlich und vom Umfeld im Längen besser ist. Bei Schalke bekäme er bestimmt auch 2,5 Mio netto...

Versteh ich einfach nicht. Der kann sich doch auch so alles mögliche leisten und ist Multi-Millionär...

Man gewöhnt sich schnell an soviel Geld denke ich, irgendwann will man dann einfach noch mehr und noch mehr, der Mensch tickt einfach so .....

Da spielt der Berater sicher auch eine Rolle, was der ihm eingetrichtert hat wissen wir auch nicht. Und der Berater hat bei diesem Deal sicher mehr verdient als wenn Kevin zu Juve oder so gegangen wäre.

Airbag schrieb:
Schalke soll ja schon Ersatz aus Kaiserlautern gefunden haben.
Nicht nur soll, sondern die Sache ist fix. Jendrisek (14 Tore in der laufenden Zweitligasaison) wechselt ablösefrei zu Schalke.
Außerdem wurde mit Unnerstall ein Keeper der zweiten Mannschaft mit nem Profivertrag über 2 Jahre ausgestattet.
So langsam muss auch mal wer gehen :D Aber doch bitte nicht der Käwwin :(

Hoffentlich packt das der HSV heute! Wäre echt schade, wenn die so kurz vor dem Finale raus fliegen. In der BL, ist eh nix mehr zu Holen!

mfg...

Ich hoffe auf den HSV, denk aber Fulham wirds ins Finale packen und dort auf Liverpool treffen.
Ergänzung ()

Lisandro Lopez entlastet Ribery

Mal sehen, ob die UEFA die Eier in der Hose hat, die Strafe zu korrigieren...wenn selbst der gefoulte schon so eine Aussage macht, sollte die UEFA mal ernsthaft nachdenken.

Ich denke, dass es der HSV heute macht.
Mal unabhängig von der aktuellen Verfassung bin ich der Meinung, dass die deutschen Teams mittlerweile wieder so weit sind solche entscheidenden Spiele auch mal zu gewinnen, das war ja in der jüngeren Vergangenheit eher nicht der Fall.

Andererseits missgönne ich es Hoffmann, das würde ihn in seinem berechneten Schachzug bestätigen ...

Ich glaube kaum, dass sie die Strafe verkürzen werden.
Aber wenigstens hat der FCB dann einen Grund um die Niederlage im Finale zu rechtfertigen. :D
Ich glaube kaum, dass sie es gegen Inter schaffen werden.

Ich denke schon, dass sie es gegen Inter schaffen werden, ich mag die Bayern zwar nicht und wenn die den Titel gewinnen wird die Arroganz wohl ins Unermessliche steigen, aber was solls.

Für meinen HSV hoffe ich natürlich auf einen Sieg, allerdings wohl eine Niederlage im Finale.

Übrigens sind wir aktuell 0,155 Punkte vor Italien und sind auf Platz 3:D

Zuletzt bearbeitet:

Arroganz ist das was Real ausstrahlt.
Mit van Gaal würde ich es auch Selbstvertrauen/-bewusstsein nennen.

Also für mich strahlt Real vor allem eins aus: Dummheit...
ugly.gif

Sicher tönt Bayern manchmal ziemlich viel, aber bei der Titelsammlung zurecht. ;) Das kommt ja nicht einfach so, dass wurde schon erarbeitet über viele Dekaden.

@ Bourn_out91

Schon mal ein van Gaal-Interview nach einem Sieg gehört? Wo kannst du da Arroganz ausmachen?

Was meinst mit tönen? Weil man sagt daß die Meisterschaft und/oder Champions League gewinnen will? Das hat doch nix mit rumtönen zu tun. Wenn man das nicht gewinnen will, braucht man erst gar nicht mitspielen.

Ne, ich meinte eher so gewisse Kommentare von Hoeneß bezüglich Fernglas... ;)

Aber mir ist es auch relativ egal, was andere vom FC Bayern halten. Müssen ja kein Fan vom FCB sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben