Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Hyperworld
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
ShaÐe45
Gast
AW: Fußball-Stammtisch (2010)
Der CL Sieg wäre mir lieber, als der Pokal. Wäre psychologisch nur doof, weil das Pokalfinale vor dem CL Finale steigt.
Der CL Sieg wäre mir lieber, als der Pokal. Wäre psychologisch nur doof, weil das Pokalfinale vor dem CL Finale steigt.
Airbag
Fleet Admiral
Bremen hat in der CL genauso wenig verloren wie Dortmund.
Spätestens nach der Gruppenphase sind sie raus.
Ja, nee.:/ Außerdem wäre es von der Spannung her besser gewesen, wenn Bremen verloren hätte.Schalke verliert, Nürnberg verliert. Wer ne Fanfreundschaft mit ersteren eingeht, muss leiden .
Dortmund kommt zwar nicht in die CL, aber wenn man ehrlich ist, ist Werder da eh besser aufgehoben. Nur schade um die Millionen.
Bremen hat in der CL genauso wenig verloren wie Dortmund.
Spätestens nach der Gruppenphase sind sie raus.
SuddenDeathStgt
Banned
eus ... zweu ... drei ... gsoffa ... congratz @ BayernMünchen !
schade für unseren VereinFürBallspiele ... ein 3´er wär heute goldwert.
naja ... trotzdem geh ich doch mal stark davon aus, das WIR nächstes jahr int. vertreten sind.
@ Airbag
nächste season werden die karten neu gemischt + gruppen ... würde da nicht meine hand ins
feuer legen, dass Werder gleich in der gruppenphase die biege macht.
eus ... zweu ... drei ... gsoffa ... congratz @ BayernMünchen !
schade für unseren VereinFürBallspiele ... ein 3´er wär heute goldwert.
naja ... trotzdem geh ich doch mal stark davon aus, das WIR nächstes jahr int. vertreten sind.
@ Airbag
nächste season werden die karten neu gemischt + gruppen ... würde da nicht meine hand ins
feuer legen, dass Werder gleich in der gruppenphase die biege macht.
D
desmond.
Gast
Ob einer von den 3 Mannschaften bessere Chancen hätte sei dahingestellt.
Auch Schalke ist keine Übermannschaft in der CL.
Wichtig ist nur erstmal die Dollarzeichen in den Augen des Vereines.
Grat an die Bayern.
Ob einer von den 3 Mannschaften bessere Chancen hätte sei dahingestellt.
Auch Schalke ist keine Übermannschaft in der CL.
Wichtig ist nur erstmal die Dollarzeichen in den Augen des Vereines.
Grat an die Bayern.
Exar_Kun
Rear Admiral
Jawoll, ein nahezu perfekter Spieltag.
Erst mal finde ich es gut, dass Schalke nicht Meister wird, denn man hat meiner Meinung zu viel drögen Ergebnisfußball gespielt.
Dann glaube nicht, dass wir die CL-Quali am letzten Spieltag gegen den HSV noch aus der Hand geben. Mensch, das wäre ja was, CL-Quali feiern und gleichzeitig dem Erzrivalen die Tür zur EL zuschlagen.
Schade nur, dass Hertha am Ende nicht noch der Siegtreffer gelungen ist. Die haben haben unter Funkel eigentlich nicht übel gespielt, nur die Chancenverwertung war natürlich zum kotzen...
Jawoll, ein nahezu perfekter Spieltag.
Erst mal finde ich es gut, dass Schalke nicht Meister wird, denn man hat meiner Meinung zu viel drögen Ergebnisfußball gespielt.
Dann glaube nicht, dass wir die CL-Quali am letzten Spieltag gegen den HSV noch aus der Hand geben. Mensch, das wäre ja was, CL-Quali feiern und gleichzeitig dem Erzrivalen die Tür zur EL zuschlagen.
Schade nur, dass Hertha am Ende nicht noch der Siegtreffer gelungen ist. Die haben haben unter Funkel eigentlich nicht übel gespielt, nur die Chancenverwertung war natürlich zum kotzen...
M
Marcel^
Gast
Ja, bei der Qualität muss man sich wundern, wie spannend es die Bayern immer machen.
Ja, bei der Qualität muss man sich wundern, wie spannend es die Bayern immer machen.
Mike Lowrey
Commodore
Ole ole
Deutscher Meister wird nur der FCB

Ole ole
Deutscher Meister wird nur der FCB
Nikuman
Commander
Die Schale ist wohl so gut wie Sicher in den Händen der Bayern.
Wenn Schalke die noch aus deren Hände reißen könnte wäre das so wie wenn die Usa einen Krieg gegen Lichtenstein verlieren würde.
Ich finde es aber auch gut das schalke nicht meister geworden ist bzw. wird. Da man so im Stadion immernoch "Ihr werdet nie deutscher meister" singen kann
Die Schale ist wohl so gut wie Sicher in den Händen der Bayern.
Wenn Schalke die noch aus deren Hände reißen könnte wäre das so wie wenn die Usa einen Krieg gegen Lichtenstein verlieren würde.
Ich finde es aber auch gut das schalke nicht meister geworden ist bzw. wird. Da man so im Stadion immernoch "Ihr werdet nie deutscher meister" singen kann
@ Dulo
SOweit ich weis war Schalke schonmal Meister
Also ist der Spruch "Ihr werdet nie deutscher meister" so gesehen falsch.
Naja aber egal sowas singen ja nur die Bauern Fans
Herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern München. Und danke das ihr die Saison so spannend gemacht habt
@ Dulo
SOweit ich weis war Schalke schonmal Meister
Also ist der Spruch "Ihr werdet nie deutscher meister" so gesehen falsch.
Naja aber egal sowas singen ja nur die Bauern Fans
Herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern München. Und danke das ihr die Saison so spannend gemacht habt
s.0.s
Commodore
Gut dass Bremen noch 1 Punkt fehlt um die CL zu sichern. Die werden jetzt auch gegen Hamburg aufdrehen und Stuttgart Rückendeckung geben (falls der VfB in Hoppelheim verliert). Also am WE sind wir alle Bremer
Kann mich noch erinnern als Bremen vorzeitig Meister wurde gg. Lev haben sie sich dann gehen lassen. Ich denke die EL ist für den VfB zu 90% sicher, aber man weiss nie im Fussball.
Gut dass Bremen noch 1 Punkt fehlt um die CL zu sichern. Die werden jetzt auch gegen Hamburg aufdrehen und Stuttgart Rückendeckung geben (falls der VfB in Hoppelheim verliert). Also am WE sind wir alle Bremer
Kann mich noch erinnern als Bremen vorzeitig Meister wurde gg. Lev haben sie sich dann gehen lassen. Ich denke die EL ist für den VfB zu 90% sicher, aber man weiss nie im Fussball.
Airbag
Fleet Admiral
Das war das letzte Mal, aber ist schon Ewigkeiten her. ^^
Ansonsten sind sie auch schon recht oft Meister geworden auch wenn es eigentlich nichts wert ist.
Das war das letzte Mal, aber ist schon Ewigkeiten her. ^^
1957/58 Oberliga West 1*
Ansonsten sind sie auch schon recht oft Meister geworden auch wenn es eigentlich nichts wert ist.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Tonntonno
Commander
Ich bin insgesamt zufrieden mit der erneuten Meisterschaft der Bayern - aber natürlich nicht glücklich.
Die Bayern haben wohl, über die gesamte Saison gesehen, den besten Fussball gezeigt. Bremen und Leverkusen hatten zwar mal starke Phasen, aber die Bayern waren insgesamt konstanter.
Die Schalker mag ich nicht so seit der Assauer-Aera (persönliche Aversion) und davon erhole ich mich nur sehr langsam.
Von daher Glückwunsch an die Bayern.
Eine 1. Liga ohne Hauptstadtteam ist in Europa ziemlich selten, falls es sowas überhaupt gibt. Das soll uns erst mal einer nachmachen.
Ich bin insgesamt zufrieden mit der erneuten Meisterschaft der Bayern - aber natürlich nicht glücklich.
Die Bayern haben wohl, über die gesamte Saison gesehen, den besten Fussball gezeigt. Bremen und Leverkusen hatten zwar mal starke Phasen, aber die Bayern waren insgesamt konstanter.
Die Schalker mag ich nicht so seit der Assauer-Aera (persönliche Aversion) und davon erhole ich mich nur sehr langsam.
Von daher Glückwunsch an die Bayern.
Eine 1. Liga ohne Hauptstadtteam ist in Europa ziemlich selten, falls es sowas überhaupt gibt. Das soll uns erst mal einer nachmachen.
Bourn_out91
Lt. Commander
Welchen Grundstein hat er den gesetzt?
Mir fällt jetzt nur ein, dass möglicherweise wegen ihm das Trainingsgelände umgebaut wurde.
Welchen Grundstein hat er den gesetzt?
Mir fällt jetzt nur ein, dass möglicherweise wegen ihm das Trainingsgelände umgebaut wurde.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.