Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Klinsmann ist kein Trainer sondern ein Motivator. In der Nationalmannschaft hat alles Löw gemacht, und Klinsi hat die Moral nach oben gepuscht ;)...

beim FCB ist Gaal ein Super Trainer, obwohl es am Anfang viele nicht sehen wollten...aber ein Guter Trainer brauch seine Zeit, um seine Mannschaft einzustellen

Glückwunsch FCB zum Meister Titel...

So siehts aus. Van Gaal scheint den Jungs ein brutal komplexes Spielverhalten eingetrichtert zu haben, welches jetzt Früchte trägt.

Mit dem aktuellen sportlichen Erfolg hat Klinsmann absolut nichts am Hut, würde ich sagen. Sein größter Verdienst für den FC Bayern war das Leistungszentrum, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es das nicht auch ohne ihn gegeben hätte. Klinsmann mag den ein oder anderen guten Ansatz gehabt haben, war aber vorwiegend ein Motivator und der richtige Mann für ein großes Turnier, aber nicht für den Ligaalltag.

ja, man sieht es am Spielverhalten. Ich bin Froh als FCB Fan den Van Gaal als Trainer zu haben. Ich hoffe auch, das er Länger bleibt

Ich glaube, er geht wenn man das Triple holt. Noch dazu könnte ich mir vorstellen, das van Bommel und Butt aufhören, denn einen größeren Abschluss gibt es nicht.

Ich hoffe aber, dass alle bleiben, sonst muss Bayern wieder mehr Personal suchen und kaufen.

Im übrigen wird Bayern dieses Jahr einen Rekordumsatz haben, der wohl deutlich über 300 Mio Euro liegen wird... :eek:

Hat vB nicht erst seinen Vertrag längert, genauso wie Butt?

das weiß ich gar nicht, aber so wie ich Van Gaal kenne, wird er gehen, sobald er alles ein gesackt hat, was man ein sacken kann

Hat vG nich im Sky interviews selber gesagt das es weg ist wenn Bayern den Triple holen?

Ihr unterschätzt alle Klinsmann, der hat den Grundbaustein gesetzt. Ohne ihn wäre Bayern nicht da wo er jetzt ist...
Wenn Klinmann nicht versagt hätte, wäre Van Gaal nicht gekommen. :D

Wieso wird hier schon zur Meisterschaft gratuliert? Noch ist nichts sicher! :lol:

Aber Schalke wird frühestens Meister, wenn Lok oder die Chemie in der 1BL spielen.;):lol:

Mal eine Frage, die ich mir schon länger stelle:

Man sieht in den Stadien ganz oft lauter Leute wie Scouts, Trainer von anderen Teams, Spielerfrauen usw. die alle meistens auf der Haupttribüne Platz nehmen. Aber die werden wohl kaum eine Karte kaufen oder eine Dauerkarte haben.

Wie kommen diese Leute permanent in die Stadien? Haben die so ne Art Freifahrtschein? Egal ob DFB Pokal, CL, EL, überall kommen die rein. Und wie passt das mit der Kapazität zusammen? Die Stadien sind doch oft schon Wochen vorher ausverkauft!? Grade diese Business Seats, wo die immer sitzen...

Hat da einer Ahnung von?

Das sind in der Regel Logen-Plätze, die über einen Jahresbeitrag von Unternehmen und Sponsoren bezahlt werden.

Die Loge haben mit Plätzen wo z.B die Spielerfrauen sitzen nix zu tun. Meint Ihr daß die Spieler keine Karten für die Familie bekommen? Und die Trainer von anderen Clubs bekommen die Tickets teilweise vom Verband.

Naja sind es oft eben nicht. Bei Bayern ist es z.B. so, dass die verletzten Spieler oder Spielerfrauen immer auf der Haupttribüne sitzen und zwar auf den Business Seats und nicht in den Logen. Und die haben sich keine Karte dafür und bezahlen auch nichts.

ich hätte auch nicht gedacht, das der fc bayern am ende so da steht wie er es heute tut - in allen finals und die meisterschaft sogut wie in der tasche.
aber genausowenig hätte ich vor n paar monaten damit gerechnet das werder am letzten spieltag den platz für die CL quali in der eigenen hand hat.
war auf jedenfall ne hinreissende spannende saison bis jetzt. :)
bin mal gespannt ob die bayern echt noch den pokal mit den segelohren holen und ob wir dem hsv noch komplett die saison verhageln.

Liverpool - Chelsea 0:2

Chelsea somit einen Spieltag vor Saisonende zu 99% Meister der Premiere League.
Haben jetzt 4 Punkte und 10 Tore vorsprung zu ManU.

ManU spielt noch um 17.15 Uhr, richtig!?

Richtig, gegen Sunderland.
Kann gut sein das es dann nur noch 1 Punkt Vorsprung ist aber am letzten Spieltag haben beide, Chelsea - Wigan und ManU - Stoke, leichte Gegner.

So, gleich gehts los.
Sunderland ist sehr Heimstark, hat keines der letzten 17 Heimspiele verloren.
Bei ManU ist Rooney nach zuletzt Leistenproblemen wieder dabei aber Ferdinand wegen dem selben nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben