Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Der Drops is gelutscht, das lässt sich Chelsea nicht mehr nehmen.

Mal sehen, wer in Italien und Spanien Meister wird. Barca hat gewonnen, Real spielt aber heute noch und kann wieder auf 2 Punkte ran kommen. Rom hat auch gewonnen und hat im Moment 1 Punkt Vorsprung. Inter spielt aber erst heute Abend.

Ich tippe auf Barca und Inter, alles andere wäre schon eine Überraschung.

Ich tippe auf Barca und Inter, alles andere wäre schon eine Überraschung.

Kann ich so unterschreiben..

Ich mach mal ein anderes Fass auf:

Was haltet ihr von "Dzeko zu Bayern"?

Nichts. Der kostet locker 30-40 Mio € und wird bei Bayern nicht gebraucht. Vorne sind sowieso Müller und Olic gesetzt und wenn Olic mal nicht spielt, spielt Gomez. Wo sollte Dzeko denn spielen?

Die 30 Mio kann man besser in die Abwehr investieren. :)

Höchstens wenn sie Klose und Gomez verkaufen.
Ansonsten sehe ich das auch wie ShaÐe45, eher mal was in die Abwehr investieren.

Sunderland - ManU 0:1, Nani

Zuletzt bearbeitet:

Klose weg, Toni weg > Offensiv-Allrounder verpflichten ;)

Falcao von FC Porto ist mein Favorit!

Gomez weg, Klose weg, Toni weg. Irgendeiner von denen oder mehrere gehen nach Wolfsburg, Dzeko kostet noch 15 Mio. €.

Dann wird noch was für die Abwehr getan und man muss sich die nächsten Jahre keine Sorgen machen.

Gomez bleibt, der wird nächste Saison einen Lauf haben. Er wird sehr von Kroos' genialen Pässen profitieren. ;)

Gomez soll auch bleiben. Der ist ja gut, er braucht halt nur Bälle.

In Portugal ist übrigens Benfica Lissabon Meister. Haben 2 Spieltage vor Schluss 6 Punkte und 32 Tore Vorsprung. Somit nächste Saison mal kein Porto in der CL.

Gomez ist ein Top Spieler wie auch Klose. Der FCB wäre Doof wenn sie solche Top Spieler ziehen lassen. Ribery wird wohl nicht mehr lange beim FCB bleiben da bin ich mir ziemlich sicher. Für die Abwehr und auch beim Torwart müsste Ersatz/Verstärkung her

Ich hoffe ja immernoch auf Hugo Lloris.. allerdings gibt es ja jetzt Gerüchte über Schmeichel Junior.

Wen wollt Ihr nächstes Jahr im Bayerntor sehen?

€: Pauli liegt 0:1 hinten, Augsburg 0:0 und Düsseldorf führt 1:0!

Butt und ein junger talentierter Keeper dahinter. Aufbauen, Einsatzzeit geben und danach wird dieser die Nummer 1 werden. Fragt sich nur wer.

Mein Favorit wäre Adler, aber erst 2011. Butt macht es noch 1 Jahr.

Bayern wird diese Saison keine 70-80 Mio ins Team investieren. Außer einem IV und LV brauchen die doch auch gar nichts. Das Team steht.

Vidic + Aurelio wäre super, Aurelio ist zwar älter, dafür aber erfahren und ablösefrei und könnte Contento anlernen. Vidic ist zwar etwas unrealistisch, aber so einen braucht Bayern.

lp über Fußball^^

aber ich das Frankreich bei der WM gewinnt!!

Ribery aber gespeert -_-....

WhItEx

Was der FCB im Tor braucht wäre ein zweiter Kahn. Der hinten richtig aufräumt, wenn wer misst macht. nur wer da in frage kommen könnte, stelle ich mir jeden Tag. Kahn ist und bleibt einzigartig

lp über Fußball^^

aber ich das Frankreich bei der WM gewinnt!!

Ribery aber gespeert -_-....

Is klar :stock:

Lehmann für 1 Jahr holen!? :D

Pauli hat das Spiel gedreht, Ebbers mit dem 2:1.
Oh wie ist das schön...
1 Liga wir kommen:D

Sunderland - ManU 0:1, Abpfiff.

Damit ist die endgültige Meisterschafts Entscheidung auf den letzten Spieltag verschoben.
Aber da sowohl ManU als auch Chelsea vermeintlich leichte Gegner haben, sollte die Sache für Chelsea klar gehen.

Takyi mit dem 3:1 Spiel ist durch.:)
Damit hat Pauli den 2. Platz so gut wie sicher, denn die Tordifferenz zwischen Pauli und Augsburg ist zu groß.

Osasuna führt 1:0 in Madrid... :lol:

Kapitaler Bock von Albiol. Wenn es so bleibt, kann Barca den Sekt schon kaltstellen.

versteh ich nicht. Nach dir kann man den Sekt schon kaltstellen wenn es so bleibt. Da man aber eben dies noch nicht weiss, bleibt der Sekt warm. Und wenn es endlich Sicherheit gibt trinken sie warme Brühe. Ein Dilema!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben