estre
Commander
AW: Fußball-Stammtisch (2010)
@AES: Entweder bist du ziemlich naiv, oder du willst aus Prinzip kontra geben ....
Wenn sich ein Spieler private Eskapaden leistet, nicht harmlose Dinge wie sich der Dienstleistung einer Prostituierten bedienen, sondern Sachbeschädigung begeht (es wird wohl stimmen, wenn Ermittlungen eingeleitet wurden wird zumindest was dran gewesen sein) und gleichzeiitig regelmäßig auf dem Fussballfeld für brutale Serienfouls sorgt, dann ist es zumindest mal angebracht dies alles in einem Gesamtkontext zu beurteilen, wenn du diese Zusammenhänge nicht erkennen willst, dann tut es mir leid ....
.... kannst dir auch gerne mal seine Statistik auf Transfermarkt.de anschauen, eine rote karte in 6 Jahren ist nicht so viel wage ich mal zu behaupten ....
@AES: Entweder bist du ziemlich naiv, oder du willst aus Prinzip kontra geben ....
Wenn sich ein Spieler private Eskapaden leistet, nicht harmlose Dinge wie sich der Dienstleistung einer Prostituierten bedienen, sondern Sachbeschädigung begeht (es wird wohl stimmen, wenn Ermittlungen eingeleitet wurden wird zumindest was dran gewesen sein) und gleichzeiitig regelmäßig auf dem Fussballfeld für brutale Serienfouls sorgt, dann ist es zumindest mal angebracht dies alles in einem Gesamtkontext zu beurteilen, wenn du diese Zusammenhänge nicht erkennen willst, dann tut es mir leid ....
Haha, glaube mir, ich sehe fast jedes Bayernspiel live und in voller Länge, Ribery is definitiv nicht für Tätlichkeiten oder grobe Foulspiels bekannt, wenn du anderer Meinung bist, dann liefere zur Abwechslung doch du mal die Quelle, statt nur haltlose Äußerungen zu tätigenUnd Ribery ist nicht dafür bekannt wenn es nicht läuft auch mal zuzulangen?
Das ich nicht lache. Deine Brille würde ich gerne mal haben.
Der ist nicht so harmlos wie er aussieht.
Zuletzt bearbeitet: