Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

kann ich auch nicht verstehen.
Er hat Frings abgesägt als dieser mit ner Verletzung zu kämpfen hatte soweit ich weiss, ganz ohne Not.
Aber der hat ja eindrucksvoll bewiesen, dass er mehr als Fit ist.
Und ein Fitter Frings gehört immer noch zu den besten DM's die man sich wünschen kann.

Aber naja, Jogis Gesicht und so...

Da sind ihm komischerweise die jungen zum experimentieren lieber.
Im Sturm setzen wir aber lieber auf Leute wie Klose und Poldi die absolut nichts gerissen haben und auch kein Weg der Besserung in Sicht ist.
Der dreht und wendet sich seine Aussagen so hin wie er's grad braucht.

Ich hätte nichts dagegen, wenn Hrubesch das ganze nach der WM übernehmen würde =)

Edit:
Naja nicht ins System passen.
Ein zweikampfstarker beisser der Bälle gewinnt und Verteilt passt nich in unser System -.-*
Ich glaub eher Spieler die ihre Eigene Meinung und Eier haben passen nicht ins System.
Jeder der dem Bundeskasper nicht weit genug in' Arsch kriechhen kann/will hat von vorn herein keine Chance und sei es der beste Spieler aller zeiten...

1. Den Klose muss er mitnehmen, egal wie gut jetzt seine Saison war. Ohne Klose wären wir 2006 und 2002 gar nicht soweit gekommen. Er ist schon ein klasse Spieler und wegen einer schlechten Saison so einen erfahren Mann nicht mitzunehmen wäre nicht richtig.

2. Jeder Bundestrainer hat eine eigen Vorstellung von seinen Team oder warum hat Klinsmann damals denn Kahn zu Nummer 2 gemacht??.. Was ich bis heute noch nicht verstehe, nichts gegen Lehmann.

Die ganze DFB-Geschichte ist doch von solchen Ausbootungen geprägt. Letztendes ging der Schuss sehr selten nach hinten los oder war auf andere Gründe zurückzuführen, nicht umsonst ist Deutschland als Turniermannschaft bekannt. Die besten Spieler hatten wir nie (außer vllt '74), trotzdem war der Erfolg da.

elf345.jpg

Die Elf der Sasion!
laut bundesliga.de

van Buyten? Um Himmels Willen...

Und hat der Merte wirklich so eine gute Saison gespielt? Also ich weiß ja nicht...

Van Buyten raus und Badstuber/Hummels rein, dann passt es ;)

Sieht gut aus. Nur van Buyten evtl. Noch durch Hummels ersetzen.

lol Van Buyten, ein Hummels oder Höwedes scheinen echt 0 Lobby zu haben ....

Meine Top-Elf sähe ziemlich anders aus. Wie kommt diese Aufstellung zustande?

und wtf hat Schmelzer da drin zu suchen?

Zuletzt bearbeitet:

Villa wechselt anscheinend für 45 Mio zu Barcelona.
Auch soll Barca an Fabregas Interesse haben. Aber für wen soll der dann spielen?

-------------------Villa--------------------
Pedro--------------------------Messi
----------Iniesta------Xavi--------------
-----------------Fabregas---------------

so wird dann gespielt. :)

Aufgrund der hohen Schulden wird Villa beim FC Valencia verkauft.
Dann könnte Barca Henry verkaufen oder gleich ein Tauschgeschäft Fabregas + Zahlung mit Arsenal ankurbeln.

Barca betreibt eine äußert inkonsistente Transferpolitik, erst Eto'o für Ibrahimovic geholt wo sich auch jeder fragte was dieser Transfer bringen sollte.
Jetzt wieder mit Villa einen ähnlichen Spielertypen wie Eto'o gekauft, Ibrahimovic wird jetzt mit Sicherheit auf der Bank Platz nehmen dürfen, da bin ich mal gespannt wie sie so jemand bei Laune halten wollen .....

Ibrahimović, Messi, Bojan Krkić, Henry, Pedro, Jeffrén.
Frage mich auch -wer, wann, wo- spielen soll.

Henry soll wohl gehen.
Wer von den uebrigen spielt? Wuerfeln wuerde ich sagen:lol:

Messi wird auf jeden Fall spielen...Henry soll ja gehen...Pedro denk ich mal wird Ersatz sein...und den Bojan vielleicht ausleihen ?

Hab gehört, dass Henry Angebote aus Amerika hat.
Zurück zu Arsenal sollte er nicht wechseln, dort würde er auch auf der Bank sitzen. ;)

Zwischendurch mal kurz eine interessante Tabelle, da sieht man prima, wer in der 2. Hälfte regelmäßig kolossal versagt hat. Tja, es heißt nicht umsonst »Ein Spiel dauert 90 Minuten« :D
Dortmund mit bester Abwehr hätte auch keiner gedacht, gelle!?

dt2ob8s1iac.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben