Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Mist :/
Dann wird neben Schweini, der gute Sami spielen ;)
Kann er sich schonmal dran gewöhnen, neben Schweini zu spielen. Das wird er bei Bayern auch machen als vB-Nachfolger :D

@Dakine was macht dich da so sicher?
Es sind viele Topclubs an Sami interessiert.
Um mal einen zu nennen, Chelsea will ihn z.b. als Ballack nachfolger.

Camillo schrieb:
Nachrücker kann eigentlich nur Frings sein, damit wenigstens ein bisschen Erfahrung und Stabilität erhalten bleibt. Aber Löw kann und wird wohl nicht über seinen Schatten springen.
weder löw wird das machen, noch würde frings bei einem entsprechenden anruf zusagen. jogi muss da jetzt durch... mit träsch, khedira und wen er da noch hat.

spielt kevin prince nicht ballacks position? das wäre doch mal ein guter ersatz ;)

Dulo schrieb:
@Dakine was macht dich da so sicher?
Es sind viele Topclubs an Sami interessiert.
Um mal einen zu nennen, Chelsea will ihn z.b. als Ballack nachfolger.

Ich hab gedacht, dort war eher Schweini im Gespräch? ;)
Khedira wird noch ein Jahr in Stuttgart bleiben und dann ablösefrei zum FCB wechseln, da bin ich mir zu 90% sicher ;)

Bitter für Ballack, aber jetzt werden wir Weltmeister. ;)
Schweinsteiger/Khedira ist wohl die beste Lösung, aber ne Alternative wäre gut. Die fehlt Löw imho aber, da ja auch Rolfes verletzt ist und Frings auf dem Abstellgleis ist.

Mit Träsch hat man ja die Alternative auf der 6. Qualitativ sicher Längen hinter Ballack, aber was soll man machen? Immerhin kann ich nun sagen, dass Deutschland realistische Chancen auf den Titel hat, da mit Ballack nun endlich einmal das Endspielverlierergen fehlt :D

K.-P. Boateng ist schon ein Pöser :verwandlung:

Was ein Scheiß!

Ich erinnere mich an folgende Aussage...
Jürgen Klopp: Kevin Boateng ist ein Riesentyp
Quelle

Naja, wenn ich schreibe, was ich von ihm halte, werde ich hier im Forum gesperrt. Darum wahre ich lieber die Contenance... :cool_alt:

Exar_Kun schrieb:
Naja, wenn ich schreibe, was ich von ihm halte, werde ich hier im Forum gesperrt. Darum wahre ich lieber die Contenance... :cool_alt:

Weil es auch recht affig wäre, ich mag seine Unbeherrschtheit und ihn als Spieler auch nicht, aber so ist das im Fußball.
Bei Riberys Foul im CL-Halbfinale hätte auch eine Verletzung entstehen können, hier wird aber nur von einem bösen Einsteigen gesprochen und in diesem Fall von einer Unsportlichkeit, so wird mit unterschiedlichen Maßen gemessen.
Beides waren rotwürdige Fouls, nur wie der eine frei und der andere jetzt schuldig gesprochen wird, das zeugt einfach ebenfalls von Unsportlichkeit.

Ballack ist nicht ersetzbar, jedoch schaffen es immer Mannschaften mit weniger großen Spielern bei Turnieren weit zu kommen und große Mannschaften mit großen Namen scheitern oft in der Vorrunde.

Exar_Kun schrieb:
Was ein Scheiß!

Ich erinnere mich an folgende Aussage...

Quelle

Toll!
Wenn es ein anderer Spieler wäre, dem solch eine Aussage zu Gute kam und er Ballack gefoult hätte, was hättest du dann geschrieben?

Schade für Ballack, war wohl seine letzte chance an einer WM teilzunehmen.
Ich denke nicht das Deutschland ohne ihn die Weltmeister werden kann.

Hey Jig, warum so angefasst?
K. Boateng ist wirklich einer von der Sorte, die man fiese Atze nennen sollte. Nicht zuletzt zu seiner Zeit bei Hertha hat er auch diverse großkotzige, unbeherrschte und unsportliche Kapriolen geschossen - auf wie neben dem Platz, der Blätterwald war voll davon. Das Foul an Ballack sah schon sehr nach Frust und Revanche aus, aber es ist auch egal, die ganze Aufregung bringt eh nichts mehr.

Oder wir reanimieren Kohler, dann gibt's im Spiel gegen Ghana die beinharte 90 minütige Retourkutsche. :D

Cam ~ Ich möchte K.P.-Boeteng in keinster Weise verteidigen, aber dieses "Geschrei" ist danach immer groß.
Schließlich hätte es jeden Spieler treffen können bzw. hätte jeder anderer Spieler foulen können.
Steht nur noch die Frage aus, wie viel Boateng mit dem Tritt sich in die eigene Tasche scheffelte.
Den Kokser rein meinst du? ;-)
Ich wäre dafür!

AeS schrieb:
Weil es auch recht affig wäre, ich mag seine Unbeherrschtheit und ihn als Spieler auch nicht, aber so ist das im Fußball.
Bei Riberys Foul im CL-Halbfinale hätte auch eine Verletzung entstehen können, hier wird aber nur von einem bösen Einsteigen gesprochen und in diesem Fall von einer Unsportlichkeit, so wird mit unterschiedlichen Maßen gemessen.
Beides waren rotwürdige Fouls, nur wie der eine frei und der andere jetzt schuldig gesprochen wird, das zeugt einfach ebenfalls von Unsportlichkeit.

Ich messe die beiden Aktionen mit unterschiedlichen Maßstäben, weil Riberys Foul keine Absicht war, Boatengs Foul hingegen war ein klares Revanchefoul wenn man es im Kontext des Spiels richtig einordnet.

Für mich ist Boateng einfach ein Idiot, stupide, primitiv und unbelehrbar, einfach ein Kleinkrimineller, so wirkt er auf mich persönlich ....

estre schrieb:
Ich messe die beiden Aktionen mit unterschiedlichen Maßstäben, weil Riberys Foul keine Absicht war, Boatengs Foul hingegen war ein klares Revanchefoul wenn man es im Kontext des Spiels richtig einordnet.

http://www.youtube.com/watch?v=VrPzZxVCMR8

Bitte wie?
Hast du das Halbfinale gesehen?
Das war bei Ribery ebenso eine Frustaktion, weil er wirklich gar nicht ins Spiel fand, sich verdribbelte und in dem Moment den Ball verlor.
Also wirklich selten so ein Schmarn gelesen, Fußballfans sind sowieso Eigen bei sowas aber mit etwas Abstand gibt es bei beiden Fouls außer den Fakt, das ein Spieler verletzt wurde keinen Unterschied.

Du hast bis auf diese Aussage mit "Kleinkrimineller" welche wirklich disqualifizierend ist - weil sich zu solchen Aussagen hinreißen zu lassen nicht wirklich von Verstand zeugt, sondern eher von Emotionen - hast du auch recht, er ist ein Arschlochtyp auf dem Spielfeld(und Abseits wohl auch), trotzdem war es nicht mehr als ein Foul welches du immer wieder sehen wirst im Fußball, auch von Herrn Ballack oder z.B. einem Van Bommel.

Man kann es auch ein klein wenig anders sehen:

Boateng und der englische Schiri haben der Nationalmannschaft also einen Dienst erwiesen. Denn das Foul hätte es nie gegeben hätte der Schiri Ballack für seine Tätlichkeit an Boateng von der Koppel gestellt.

oder

WIESE ins Tor gegen Ghana! Vorher das Video "Schumacher- Battiston 1982 studieren! ".....langer Ball auf Boateng...Wiese kommt raus......". Und alles klar. Wir spielen dann mit Butt weiter.

Ohne Ballack fahrn wir zur WM...:D

Das ist natürlich schon schade...ohne ihn wird es schon schwer...;)

Aber der Schweini auf seine Position wird des schon regeln...;)

Schade für Ballack.
Aber eine Riesenchance für Löw zu beweisen ob er ein guter Trainer/Stratege ist. Wenn das jetzt nicht die Gelegenheit ist von dem trägen 4-2-3-1, zu einem offensiveren System zu wechseln, weiß ich nicht was sonst noch passieren muss.
Schweinsteiger soll, zumindest in der Vorrunde gegen die Gegner mit überschaubaren offensiven Potential die 6 alleine Regeln. Wofür man zwei 6er beim Malta-Spiel gebraucht hat hab ich mich auch lange gefragt...

Was für eine passende Werbung, die Ballack zurzeit macht ;)
michau5n9.jpg

Bitte wie?
Hast du das Halbfinale gesehen?
Das war bei Ribery ebenso eine Frustaktion, weil er wirklich gar nicht ins Spiel fand, sich verdribbelte und in dem Moment den Ball verlor.
Also wirklich selten so ein Schmarn gelesen, Fußballfans sind sowieso Eigen bei sowas aber mit etwas Abstand gibt es bei beiden Fouls außer den Fakt, das ein Spieler verletzt wurde keinen Unterschied.

Ja, ich habe das Halbfinale gesehen :) ....der geneigte Fußballfan weiß, dass Ribery keiner ist, der vorsetzlich irgendwelche Leute umsenst, eher das Gegenteil ist der Fall, solche Spieler bekommen permament in die Hacken getreten ;) Natürlich war Riberys Foul brutal, hier aber von Frustaktion zu reden, weil er nicht ins Spiel fand ist völlig an den Haaren herbeigezogen, Ribery is niemand der sich dann zu sowas hinreißen lässt.
Also, grobes Foulspiel: Ja, Tätlichkeit: Nein! Demnach auch nicht mit Boatengs Aktion zu vergleichen ....aber darüber wurde schon genug diskutiert in den letzten Wochen....

Du hast bis auf diese Aussage mit "Kleinkrimineller" welche wirklich disqualifizierend ist - weil sich zu solchen Aussagen hinreißen zu lassen nicht wirklich von Verstand zeugt, sondern eher von Emotionen
Informiere dich mal bitte genauer über Sachverhalte und überlege dann welche Aussagen hier disqualifizierend sind ;)
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1057566/Ermittlungen_gegen_Ebert_und_Boateng.html

Und Ribery ist nicht dafür bekannt wenn es nicht läuft auch mal zuzulangen?
Das ich nicht lache. Deine Brille würde ich gerne mal haben.
Der ist nicht so harmlos wie er aussieht.

Der Unterschied, der eine spielt zumeist sehr gut und ist Everybodys Darling und der andere, naja, Talent mit Rüppelimage zumeist selbst verschuldet.

estre schrieb:
Informiere dich mal bitte genauer über Sachverhalte und überlege dann welche Aussagen hier disqualifizierend sind ;)
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1057566/Ermittlungen_gegen_Ebert_und_Boateng.html

Im Zusammenhang mit dem Faul ist das disqualifizierend, weil wer Aktionen auf dem Platz und Außerhalb des Platzes nicht trennen kann, keinen Sportsgeist hat.

Zudem, gibt es auch eine Quelle, mit belegter Verurteilung usw.?
Die man auch weiter lesen kann ohne zu bezahlen?
Ich meine, wenn du willst findest du sowas auch von Ballack, Podolksi und Schweinsteiger, auch ein Mario Basler kann von solchen Storys ein Lied singen, stehst du im Fokus gibt es Gerüchte.
Und mind. einer springt ja immer auf solche Züge auf, kannst auch Bunte lesen gehen.

Wie gesagt für mich sind beides rote Karten und ein paar Spiele sperre und ich mag einen Ballack wesentlich mehr als einen Kevin Prince Boateng, aber was da in den Medien abgezogen wird und wieviele auf diese Hetzschlagzeilen aufspringen, das ist einfach genau so unsportlich wie diese vermeintliche Tätlichkeit.
Das ist nun mal Fußball, wer sich mit Wattebäuschen bewerfen will kann zum Ballett gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben