Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Für eine Schutzreaktion kam das Hinfallen "etwas" spät (6:15). Das ist einfach nur peinlich.
Das hat nichts mit Emotionen zu tun, sondern ist eine Einstellungssache. Und ja, ich habe lange genug Fußball gespielt und viele Höhen und Tiefen erlebt, um das Beurteilen zu können. Wenn ich voller Emotionen war, hat meine Folgereaktion anders ausgesehen, als die von Marin...
@Seppuku:
Wie gesagt, erst foult er Marin um ihm dann eine zu scheuern weil er angeblich nur simuliert, wenn du mir jetzt erzählen willst, dass du in diesem Moment an Marins Stelle großartig anders reagiert hättest, bzw. einfach weggegangen wärst, bist du entweder total naiv oder völlig emotionslos wie ein Roboter ....davon abgesehen schmeißt sich Marin nicht hin wie ein geschossenes Reh, sondern geht nur kurz in die Knie, er hat mit der linken Klebe des Bosniers garnicht gerechnet, das hat absolut nichts mit Theadralik oder SChauspielerei zu tun, man kan nes echt auch übertreiben ......
naja estre
"das hat absolut nichts mit Theadralik oder SChauspielerei zu tun"
Dann sind die Italiener ja doch keine Schauspieler oder was?
Aber es ist immer das selbe.
Kaum wird ein Deutscher Spieler gefault oder sonstwas schreien sofort alle.
Aber kauf macht ein Deutscher Spieler irgendwas was nicht zu einem Fussball spiel gehört (wie zb unser Marin) schon wird alles schön gereden und so getan als ob es nix war.
Wie kann man so eine theatralik nur schön reden?
Sowas gehört genau so wenig zu einem Fussball spiel wie eine Ohrfeige oder sonstwas.
Sorry, aber was redest du da? Meine Aussage bezog sich auf die Aktion von Marin gestern, mMn war es auch nicht übertrieben theadralisch wie er zu Boden gegangen ist, da sind wir ganz anderes gewohnt, von den Italienern z.B. wie du richtig erkannt hast
Manche scheinen hier echt die Chronologie der Ereignisse außer Acht zu lassen, nicht Marin ist der Übeltäter gewesen, sondern der Bosnier, schon alleine, dass wir uns die ganze Zeit nur über diesen kurzenweiligen SChwächeanfall von Marin unterhalten ist schon lächerlich .....
Marin steht doch noch fast (oder sogar länger) als eine Sekunde da, und überlegt mit völlig schmerzfreiem Gesicht, was er jetzt tun soll.
Nein, es waren nur 0,79 Sekunden, ergo kein Schauspiel, du musst den Elektroimplusen die den Schmerz zum Gehirn tragen auch etwas Zeit geben, bis das Hirn das dann ersteinmal verarbeitet hat dauert es, deswegen auch die Zeitdiskrepanz ....
Der "Schwächeanfall" ist mMn nicht weniger asozial bzw. unsportlich als die Backpfeife. Man muss nicht umkippen, als hätte einen die Abrissbirne getroffen, nur weil man mal sanft gestreichelt wird.
sorry aber eine schwalbe wenn es überhaupt eine war ist sehr viel harmloser als ein Körperlicher angriff wie z.b. eine Backpfeiffe, dafür hätte der Bosnier eigendlich Rot sehen müssen.
Der "Schwächeanfall" ist mMn nicht weniger asozial bzw. unsportlich als die Backpfeife. Man muss nicht umkippen, als hätte einen die Abrissbirne getroffen, nur weil man mal sanft gestreichelt wird.
Meine Reaktion hätte wohl mit einer gelben Karte für mich und nicht mit einem Kniefall geendet...
Du scheinst ja verdammt langsame Nervenbahnen zu haben, wenn du fast eine Sekunde brauchst um auf Schmerz zu reagieren...
Versuche doch nicht eine Schauspieleinlage auf neurologischer Ebene zu erklären...
Und einmal durchs Gesicht wischen und den sterbenden Schwan spielen, ist beides in meinen Augen eine Unsportlichkeit. Was interessiert die Chronologie? Oder versuchst du wieder eine Unsportlichkeit mit einer anderen zu rechtfertigen?
Habs gerade gelesen. Die WM scheint unter keinem guten Stern zu stehen...
Noch sind es ja noch 6 Tage bis zur WM. Hoffen wir mal, dass man in diesen von solchen Botschaften verschont bleibt.
Meine Reaktion hätte wohl mit einer gelben Karte für mich und nicht mit einem Kniefall geendet...
Du scheinst ja verdammt langsame Nervenbahnen zu haben, wenn du fast eine Sekunde brauchst um auf Schmerz zu reagieren...
Versuche doch nicht eine Schauspieleinlage auf neurologischer Ebene zu erklären...
ok, du bist wirklich total naiv ...du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Schmarn mit den Nervenbahnen ernst gemeint war ?! HAHA
Und einmal durchs Gesicht wischen und den sterbenden Schwan spielen, ist beides in meinen Augen eine Unsportlichkeit. Was interessiert die Chronologie? Oder versuchst du wieder eine Unsportlichkeit mit einer anderen zu rechtfertigen?
Die Chronologie der Abläufe ist entscheident um zu kapieren warum Marin hier so reagiert hat, es rechtfertigt nicht seine Tat, es erklärt sie aber ....