Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Wieviele Elfmeter wollen die uns eigentlich noch servieren? :D

Edit:

Naja, so gut waren die Elfer aber nicht geschossen. Wäre der Keeper nach links gesprungen, hätte er die wahrscheinlich gehabt.

Edit2:

Das hätte der dritte Elfer sein müssen. :lol: War aber auch kein sanftes Einsteigen...

Das er Marin eine wischt, ist zwar nicht in Ordnung, aber das Marin sich dann so fallen lässt und so tut, als wäre ihm ins Gesicht getreten worden, ist auch grob unsportlich. :rolleyes: Imho rot für beide.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wasn das fürn komischer Schiedsrichter? Ok, Elfmeter kann man vielleicht nicht sehen, aber die Tätlichkeit war nun überhaupt nicht zu übersehen...

Wozu rot geben oder vier Elfmeter pfeifen.... ist doch nur ein Testspiel... :D

Schweinsteiger, Marin, Cacau sind die Lichtblicke im deutschen Team.

Marin dieser Schwalbenkönig, wieso lässt er sich einfach hinfallen wenn er vom Gegner umgetreten wird, jeder andere Spieler wäre hier weitergelaufen ..... *Ironie aus*

Ich würd den Müller noch dazu nehmen, der auch viel Rabatz auf seiner Seite gemacht hat und auch den einen Elfmeter rausgeholt hat. Der hat heute gut gespielt, meiner Minung nach.

mfg

@estre:

Falls das auf meinen letzten Post bezogen war, lass Dir gesagt sein, dass das auf die Szene bezogen war, wo Marin eine gescheuert wurde und er sich hat fallen lassen.

estre schrieb:
Klose trifft keine Schuld, wenn er keine Bälle bekommt kann er sich auch nicht auszeichnen, immer dieses Rumgehacke auf ihm, sonst kann es auch keiner von den restlichen Stürmern ...

Ich würde mal Friedrich mit Badstuber tauschen, ist mir ohnehin ein Rätsel wie man so jmd in die Innenverteidigung stecken kann, habe selten so ein schlechtes Aufbauspiel wie von Friedrich gesehen, es ist eine Frechheit mit was für ,,Pässen'' der seine MItspieler bedient ....

Dann muss man jemanden bringen der entweder ins System passt oder das Spiel/System so einstellen, dass die Stürmer bedient werden.

Nebenbei: Kuranyi wäre jemand der sich seinen Ball zur Not am eigenen 16er holt und dann auch wieder sauber weiterspielt.
So bald der Ball vorne ist ist er das auch wieder und sogar anspielbar :eek:

Klose wirkt vorne nur wie Falschgeld...
Da ist Cacau ihm schon ein paar Schrotte vorraus mittlerweile.

die tätlichkeit war der hammer, der schiri steht wirklich DIREKT daneben.

so long and greetz

Schade das war ja nix. Ich hätt dem eine geballert dass sich dir Rote auch lohnt :D Seine Fallsucht kotzt mich schon in der Bundesliga an. Aber das Thema hatten wir ja vor ein paar Tagen.

Cacau und Müller haben wirklich viel Schwung ins Spiel gebracht. Verdient gewonnen auch wenn ich die Tore lieber aus dem Spiel heraus gesehen hätte.

naja, heut hat er nicht wirklich von selbst abgehoben...
Und den Gegner dazu zwingen einen umhauen zu müssen ist vllt auch nicht ganz so falsch...

Zum Thema Fallsucht würde mir ein Rosizcky viel eher auf den Sack gehen als Marin...

Ne heut nicht, die Elfer waren berechtigt, aber er ist so wie der Stuttgarter Gebhart, dribbelt und wenn er den Ball verliert lässt er sich fallen. Ist mir oft aufgefallen in der Buli. Deswegen hat er mal ne ordentliche Schelle verdient. Aber das war ja garnix, nach der "Ohrfeige" hat er sich auf den Boden geworfen als hätte ihn ein Stein getroffen. Trotzdem Rot, da Tätlichkeit.

Kann in der WM ganz nützlich sein, aber ich hasse solche Spieler einfach. Wenn so ein Schwalbenkönig gg. den VfB was rausholt könnt ich ihn der Luft zerreissen.

Zuletzt bearbeitet:

naja, so Sachen wie Tätlichkeiten haben am Platz einfach nichts zu suchen, egal welcher Gegner.
Es gibt für jeden Spieler passende spielerische Mittel ihn kalt zu stellen.
Wenn man einem Marin am Fuß steht, so dass er den Ball gar nicht erst annehmen kann ohne zu denken "Scheisse der steht mir schon wieder hinten drauf" dann kommt der 90 Minuten gar nichgt zum Zug...

Und Buli hab ich das Jahr bis auf meine Club Spiele fast gar nicht gesehen, da fehlt mir einfach die Zeit zu.

Viel eher würd ich mich an deiner Stelle über die Italiener oder Osteuropäer aufregen ;)
Da gibts viel mehr faule Hunde, dagegen ist ein Marin eher ein schlechter Witz

s.0.s schrieb:
Aber das war ja garnix, nach der "Ohrfeige" hat er sich auf den Boden geworfen als hätte ihn ein Stein getroffen.
Welcher Fußballprofi hat dieses reflexartige und theatralische Umfallen nach der leichtesten Berührung nicht verinnerlicht?

Exar_Kun schrieb:
Welcher Fußballprofi hat dieses reflexartige und theatralische Umfallen nach der leichtesten Berührung nicht verinnerlicht?

Zidane, der würde mit nem Kopfstoß antworten ^^

Ich glaube wenn Geschlagener > Schlagender, dann Geschlagener = Aufs Maul Haltung
Und wenn Geschlagener < als Schlagender, dann Geschlagener = sterbender Schwan

So einfach ^^

Das ist heutzutage normal, ist mir schon klar. Aber es gibt Unterschiede. Vergleich z.B. Dzeko und Pogrebnyak. Dzeko setzt oft seinen Körper ein, Pogrebnyak ist auch ein Hüne aber er ist schon so durch Schwalben aufgefallen der kriegt garkeinen Elfer mehr. Dann noch Gebhart, er ist wie ein Blatt im Wind :D Ebenso wie Marin. Klar ist er klein und dürr aber er fliegt mMn. zu oft um. Er "sucht" das gefoult werden. Spielt er für D, ok, spielt er gegen deinen Verein, verdient er ne Ohrfeige ;)

schwalbenkönig... das finde ich ist eine unpassende bezeichnung bei marin. gerade heute hat er meiner meinung nach nicht eine schwalbe abgeliefert, sonder ist mehrfach wirklich rüde vom ball getrennt worden. und ihm dafür ne "watschn" zu wünschen, geht einfach mal garnicht.

zumal marin auch nicht besonders groß ist. häufig hat er im zweikampf einfach das nachsehen.

so long and greetz

Zidane, der hatte wenigstens Eier ^^

aber mal ehrlich:
Mit Fouls und Tätlichkeiten zeigt der "Verteidiger" doch offensichtlich dass er absolut überfordert ist.

Und leider ist es so, dass Schwalben ect heutzutage sogar zum Trainingsplan gehören.
Fallschule ist noch ok, das gehört zum Eigenschutz, aber Schwalben und mieße Tricks... das gehört sich echt nicht.

Da würd ich mir wünschen, dass die Schiris da einfach härter durchgreifen.
Ob jemand ausruhscht, aus dem Tritt gebracht wird oder sich selbst hinwirft ist auch in der hitze des Gefechts oft genug klar erkennbar.
Nur gibt es da zu wenige Schiris mit Eiern...
Wenn man sieht, dass Blindfische wie Rafati sich Fifa Schiedsrichter schimpfen dürfen -..-*

Haben hier einige überhauot mal Fußball gespielt?

Wenn man mit Geschwindigkeit ankommt oder eben wie Marin technisch versiert ist und paar Tricks macht, dann steht man naturgemäß etwas leichtfüßiger da und fliegt leichter hin.

Bei Marin kommt noch dazu, dass er nicht gerade ein Schwergewicht ist und leichter umgeschubst werden kann.

Die einzige Aktion die ich überflüssig war von Marin, war als er von einem Gegenspieler gewatscht wurde und erst mit verzögern sogar fast zu Boden ging.

Aber ich sag ja immer, Fußball ist nicht nur spielen sondern auch Show und deswegen schaue ich es auch.

Da fällt mir doch glatt noch der King of Schwalben ein :D

http://www.youtube.com/watch?v=cVksdN4QnvA

Zum totlachen, wie der Schiri auch noch rot zeigt :lol:

Ne ich sag ja, heute wars ok von Marin. Aber wartet mal ab bis einer der das Foul "sucht" (wie der Kommentator das schönredet) gegen euren Verein oder die DFB11 in der WM einen Strafstoß rausholt. Da flippen wir alle aus.

Warum muss man sich Waldis WM Club :rolleyes: reinziehen um die Zusammenfassung der anderen Spiele anzuesehen! :heul:

Edit: Italien verliert gg. Mexico. Niederlande und Deutschland wirken auf mich am eingespieltesten von den europäischen Teams, auch wenns nur Testspiele sind.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben