Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Hyperworld
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Cluberer
Lieutenant
AW: Fußball-Stammtisch (2010)
50" minimum
Zur Frage "wer spielt wo" kann ich euch www.Transfermarkt.de empfehlen,
da gibts eigentlich alles was man wissen muss ...
50" minimum
Zur Frage "wer spielt wo" kann ich euch www.Transfermarkt.de empfehlen,
da gibts eigentlich alles was man wissen muss ...
@Sikogera
Plasma? Never! Durch die große Hitze, die die Bildschirme erzeugen, können sich ganze Bilder in die Matrix einbrennen (schlimmer noch als bei der alten Röhre). Außerdem geht sehr schnell ein Teil des Kontrastes verloren zudem sind sie Stromfresser. Die LG-LCD's verbrauchen mir auch noch zuviel Strom, 80W mehr, als der Samsung, den ich mir ausgesucht habe. Das Bild ist klasse, konnte mir bei Medi-Max schon ein Bild machen. 37" in einem 16 m² großen Raum sind mehr als genug.
So genug OT.
Edit: Etwas Topic: HSV wird Deutscher Meister in der kommenden Saison.
@Sikogera
Plasma? Never! Durch die große Hitze, die die Bildschirme erzeugen, können sich ganze Bilder in die Matrix einbrennen (schlimmer noch als bei der alten Röhre). Außerdem geht sehr schnell ein Teil des Kontrastes verloren zudem sind sie Stromfresser. Die LG-LCD's verbrauchen mir auch noch zuviel Strom, 80W mehr, als der Samsung, den ich mir ausgesucht habe. Das Bild ist klasse, konnte mir bei Medi-Max schon ein Bild machen. 37" in einem 16 m² großen Raum sind mehr als genug.
So genug OT.
Edit: Etwas Topic: HSV wird Deutscher Meister in der kommenden Saison.
Zuletzt bearbeitet:
Mike Lowrey
Commodore
Ich hatte mir extra nen Beamer geholt, leider ist die DLP Technik nichts für mich
Ich hatte mir extra nen Beamer geholt, leider ist die DLP Technik nichts für mich
Bourn_out91
Lt. Commander
LCD, Plasma? Pah, kauft euch LED^^
LCD, Plasma? Pah, kauft euch LED^^
Mike Lowrey
Commodore
Und was glaubst du was LED aktuell ist? Alles LCD + LED Backlight............
Und was glaubst du was LED aktuell ist? Alles LCD + LED Backlight............
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Ihr guckt zu hause die WM?
Ihr guckt zu hause die WM?
deSeis
Commodore
Hab mir auch "extra" fuer die WM ein 50" Panasonic Plasma geholt
. Wobei, den kann man auch so ganz gut benutzen^^.
Bin gespannt, wie das mit Public Viewing wird, ob es genau wie bei der WM 2006 sein wird, oder ob es weniger Angebote gibt.
Edit: Einbrennten tut da echt nichts, lediglich die ersten paar Stunden hab ich das Bild aufgezoomt, mittlerweile mach ich alles, und bis auf kurzes "nachleuchten" passiert da nichts.
Hab mir auch "extra" fuer die WM ein 50" Panasonic Plasma geholt
Bin gespannt, wie das mit Public Viewing wird, ob es genau wie bei der WM 2006 sein wird, oder ob es weniger Angebote gibt.
Edit: Einbrennten tut da echt nichts, lediglich die ersten paar Stunden hab ich das Bild aufgezoomt, mittlerweile mach ich alles, und bis auf kurzes "nachleuchten" passiert da nichts.
Zuletzt bearbeitet:
Buschpilot
Lt. Junior Grade
auf puplic viewing mit den ganzen gesichtern die alle 2 jahre ein auf fußball-ultra mit fahnen und co machen, dabei noch atzen musik cool finden kann ich verzichten..
schön bei kollegen grillen und anschließend das spiel bei kühlen bier genießen
auf puplic viewing mit den ganzen gesichtern die alle 2 jahre ein auf fußball-ultra mit fahnen und co machen, dabei noch atzen musik cool finden kann ich verzichten..
schön bei kollegen grillen und anschließend das spiel bei kühlen bier genießen
Mike Lowrey
Commodore
@CyberdyneSystem
Mit Beamer auf 3 Meter Leinwand + Grillen + Nachbarschaft und Kollegen
ist mehr Vergnügen als dicht gedrängt aufm Platz zu stehen, viel Geld fürs Bier zu bezahlen etc
@CyberdyneSystem
Mit Beamer auf 3 Meter Leinwand + Grillen + Nachbarschaft und Kollegen
ist mehr Vergnügen als dicht gedrängt aufm Platz zu stehen, viel Geld fürs Bier zu bezahlen etc
Bourn_out91
Lt. Commander
Ich werde es wohl wie bei der Em machen, teilweise zu Hause, teilweise Puplic, wobei mich das stört mit den ganze Möchtegernexperten die alle 4 Jahre mal auftauchen oder bei Verwandten mit dem Beamer+ Garagentor
Ich werde es wohl wie bei der Em machen, teilweise zu Hause, teilweise Puplic, wobei mich das stört mit den ganze Möchtegernexperten die alle 4 Jahre mal auftauchen oder bei Verwandten mit dem Beamer+ Garagentor
Cluberer
Lieutenant
so schauts aus.
Vor allem für das was ich an Bier pro Spiel brauch zahl ich beim Public Vewing genausoviel wie wenn ich für meine Freunde und mich nen ganzen Kasten kauf, wo wir mehr davon haben
Und das ohne ewiges anstehen und ärgern
Buschpilot schrieb:auf puplic viewing mit den ganzen gesichtern die alle 2 jahre ein auf fußball-ultra mit fahnen und co machen, dabei noch atzen musik cool finden kann ich verzichten..
schön bei kollegen grillen und anschließend das spiel bei kühlen bier genießen![]()
so schauts aus.
Vor allem für das was ich an Bier pro Spiel brauch zahl ich beim Public Vewing genausoviel wie wenn ich für meine Freunde und mich nen ganzen Kasten kauf, wo wir mehr davon haben
Und das ohne ewiges anstehen und ärgern
Nikuman
Commander
ihr mit euren minifernsehern, über 50 zoll lach ich nur.
Gegen meinen 50000 zoll monitor in ultra very emotional power hd mit quantum laser-ionen hybrid 1triallarde farbhologramtechnologie hab ihr keine chance.
Und jetzt hört auf darüber zu labern wer den größten hat.
Ich hoff das bloss nicht Klose in der Startelf ist. Gegen Bosnien ist der echt untergegangen, als Cacau eingewechselt wurde hat man gesehen wie ein guter Stürmer spielen muss.
ihr mit euren minifernsehern, über 50 zoll lach ich nur.
Gegen meinen 50000 zoll monitor in ultra very emotional power hd mit quantum laser-ionen hybrid 1triallarde farbhologramtechnologie hab ihr keine chance.
Und jetzt hört auf darüber zu labern wer den größten hat.
Ich hoff das bloss nicht Klose in der Startelf ist. Gegen Bosnien ist der echt untergegangen, als Cacau eingewechselt wurde hat man gesehen wie ein guter Stürmer spielen muss.
Cluberer
Lieutenant
Ich hoffe ja, dass er Klose nur spielen hat lassen, dass er evtl wieder bissl zu seiner Form findet...
Aber der wird die nicht mal finden, wenn man sie ihm direkt vor die Nase wirft oder um die Ohren haut...
Wenn Löw die selbe Saison und die selben Spiele gesehen hat und unbedingt auf Klose setzen und iohn aufbauen will, kann er ihn ja in der Gruppenphase mal bringen gegen Australien wenn das spiel schon längst gelaufen ist.
Aber ob er dann mehr bringt als die ganze letzte Saison ? Ich wage es ja zu bezweifeln...
Ich hoffe ja, dass er Klose nur spielen hat lassen, dass er evtl wieder bissl zu seiner Form findet...
Aber der wird die nicht mal finden, wenn man sie ihm direkt vor die Nase wirft oder um die Ohren haut...
Wenn Löw die selbe Saison und die selben Spiele gesehen hat und unbedingt auf Klose setzen und iohn aufbauen will, kann er ihn ja in der Gruppenphase mal bringen gegen Australien wenn das spiel schon längst gelaufen ist.
Aber ob er dann mehr bringt als die ganze letzte Saison ? Ich wage es ja zu bezweifeln...
deSeis
Commodore
So einen will ich auch haben
.
Zu Cacau alias "Helmut", der hat echt frischen Wind reingebracht, und es auch verdient in der Stammelf zu spielen, wenn ihr mich fragt.
Bin gespannt, ob dies dann der Fall sein wird, oder ob er "nur" Joker sein wird. Noch 7 Tage, dann ist das erste Deutschlandspiel.
So einen will ich auch haben
Zu Cacau alias "Helmut", der hat echt frischen Wind reingebracht, und es auch verdient in der Stammelf zu spielen, wenn ihr mich fragt.
Bin gespannt, ob dies dann der Fall sein wird, oder ob er "nur" Joker sein wird. Noch 7 Tage, dann ist das erste Deutschlandspiel.
Gonzo71
Fleet Admiral
Falls die nach 3 Spielen raus sein sollten, dann können die auch gleich unten bleiben und Anträge auf Einbürgerung in Südafrika stellen.
Zumindest der Löw, der kann dann da unten die Bananen gerade biegen.
Falls die nach 3 Spielen raus sein sollten, dann können die auch gleich unten bleiben und Anträge auf Einbürgerung in Südafrika stellen.
Zumindest der Löw, der kann dann da unten die Bananen gerade biegen.
Zuletzt bearbeitet:
Die Verletzung von Robben scheint doch nicht so schlimm zu sein: http://www.kicker.de/news/fussball/...l_Robben-und-die-Elftal-atmen-leicht-auf.html
Die Verletzung von Robben scheint doch nicht so schlimm zu sein: http://www.kicker.de/news/fussball/...l_Robben-und-die-Elftal-atmen-leicht-auf.html
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.