Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Gomez, Özil, Khedira zu Real?
Stellt es euch einfach mal vor (ich weiß, dass es nicht passieren wird).

Real Madrid 2010

-------------Gomez----------------
Di Maria-------Özil----------Ronaldo
------Alonso------Khedira---------
Arbeloa----Pepe-----Albiol----Ramos
------------Cassillas-------------

Hätte ja schon was. :D

Wobei ich die Spieler, die dann auf der Bank platz nehmen müssten, teilweise für deutlich stärker halte. Außer Khedira hätte wohl keiner der beiden anderen relalistische Chancen in der ersten 11 zu stehen.
Özil würden 1-2 Jahre in Bremen gut tun. So wie es aussieht will er einfach zu viel Geld und wird wohl gehen...

eigentlich sollte kaka für özil spielen.dann higuain für gomez.kehdira könnte schon stammspieler werden.wenn ich gomez wäre würde ich sofort wechseln.für die deutsche nationalelf wäre es ein segen:die eine hälfte spielt unter van gaal,die andere unter mourinho...unglaublich!dann ist deutschland vllt die nächste goldene generation nach frankreich(mit zidane 98 und 2000) und jetzt spanien.wäre schon sehr interessant.man sieht wieder:der fussball bringt immer wieder neue und spannende sachen hervor...

Mourinho hält Özil doch für den "besseren" Kaka. :D

Seppuku schrieb:
So wie es aussieht will er einfach zu viel Geld und wird wohl gehen...
Na sowas aber auch, wo er doch in mehreren Interviews frech behauptet hat, es würde nicht ums finanzielle gehen... :D
Naja, mir war klar, dass er nicht verlängern wird, daher ist das wenig überraschend. Ich traue ihm den Schritt zu einem Topclub aber jetzt schon zu. Nur muss er sich dort mehr reinhängen als bei Werder, denn sonst geht er unter, und das wäre schade um sein großes Talent.

Özils wechsel ist wohl beschlossene Sache.
Ich hätte ihn viel lieber in England gesehen,
Liverpool oder so, aber die haben kein Geld :D
btw.
Galatasaray bietet 12 Millionen Euro für Trochowski *facepalm*

Özil nach Spanien? Der wird auf der Bank sitzen und damit Ende.

Ich bin sicherlich nicht best informiert über die letzte Saison bei Bremen, aber da hatte er doch so einige Zeiten in denen es nicht wirklich lief...

glaube nicht das piotr geht ...

und die gefahr das özil wieder in ein leistungsloch fällt besteht ebenfalls wieder, durch die teilnahme am turnier.

Im Grunde hatte Özil doch nur die überragende Hinrunde, danach hat er schon deutlich nachgelassen.

BloodHunter2k8 schrieb:
glaube nicht das piotr geht ...

Ich hoffe stark das er in Hamburg bleibt, so einen großen
Anti-Fußballer hab ich lange nicht mehr gesehen,
wie ich grad lese hat der Vorstand sowieso mit Kewell verlängert,
der ist zwar 31 Jahre aber eine Klasse besser als ein Trochowski.

Jesses, mein königsblaues Herz schmerzt immer mehr. Was Magath da veranstaltet, ich komm' echt nicht mehr mit.
Die Leistungsträger Bordon und Kuranyi wegen der »hohen Gehälter« vom Hof gejagt und jetzt geht offenbar auch noch Defensivallrounder, Nationalspieler und Kapitän Westermann zum HSV, für schlappe 7 Mio.
Dagegen stehen die "Schnäppchen" Heldt, Metzelder, Raul, Hoarau und neuerdings Fucile von Porto im Sparstrumpf. 7 Mio für Westermann einnehmen und sie gleichzeitig für Fucile raushauen, wie passt das bitte zusammen? Ich werde das Gefühl nicht los, hier wird wieder mal auf Teufel komm heraus versucht die Bayern anzugreifen, mit Geld, was eigentlich nicht vorhanden ist. Größenwahn statt Konsolidierung. Wenn die in der neuen Saison nicht wieder in die CL kommen, dann dürfte das Kartenhaus erneut einbrechen... und mein Herz gleich mit. *zuhilf*

@camillo
so wie ich das mitbekommen hab in den medien, will magath das team komplett umbauen und alle weiteren transfers hängen davon ab, ob raul kommt oder nicht, weil er ihn zur zentralen schaltstelle im offensivbereich machen will.
ich vermute mal, das er dem team sein system, welches er schon in wolfsburg hat spielen lassen, überstülpen will und dazu braucht er n funktionierenden 10er.

Vollkommen richtig, Kl0k. Zwei Stürmer und dahinter die Raute. :)
Es geht mir primär um die Finanzen, es werden Spieler abgegeben um die Gehaltskosten zu senken, aber dann kommen Kohlebrecher wie Raul! Zudem sich der feine Herr erst Ende de Monats entscheiden will, und somit die ganze Kaderplanung brach liegt. Die wichtigste Personalie wäre Misimovic, da ist das Geld gut angelegt, weil die extreme Schwachstelle des Spielmachers geschlossen wird.
Aber Westermann quasi gegen Fucile zu "tauschen" ist imo wirklich Quatsch. Leistungsträger gegen Ungewissheit...

vielleicht gabs ja probleme untereinander, das er ihn deswegen in die wüste schickt. oder es geht stumpfweg ums talent, sprich, das er sich von fucile mehr verspricht. oder er will einfach nur das gesicht des teams verändern. kA.
aber gerade aus dem grund das es auf den ersten blick unsinnig wirkt, muss da ja irgendwas anderes oder mehr hinterstecken als nur das finanzielle.
ich bin aber mal gespannt wo kuranyi landen wird.

und um die özil diskussion hier mal weiter anzuheizen - ich sage, es wäre schön wenn er bleibt aber es ist egal was er tut - seht euch mal bei youtube die videos von werders neuzugang arnautovic an. wenn der bei werder so im zusammenspiel einschlägt wird das ne lustige saison, ob mit özil oder ohne ihn :)

Kuranyi soll nach Medienberichten 6 Mio netto / Jahr in Russland verdienen. Dagegen wirken die kolportierten 4 Mio Gehalt (brutto?) für Raul wie ein Pappenstiel, wobei das für einen Pleitier wie Schalke 04 natürlich immer noch geradezu dekadente Gehaltsdimensionen sind.

@Kl0k
Arnautovic muss erst mal nachweisen, dass er bundesligatauglich ist. Bisher hat er nur in der Eredivisie groß aufgespielt, bei Inter ist er hingegen nach einem verletztungsbedingtem Fehlstart nicht über die Rolle des Bankdrückers hinausgekommen. Die Vorbereitung lässt hoffen, aber die Gegner waren bisher nur unterklassig, also längst kein Maßstab. Bin noch etwas skeptisch ob er sofort in der Startelf stehen wird.

Zuletzt bearbeitet:

Egal ob brutto oder netto, eins ist mal gewiss: Wenn Raul kommen sollte, dann möchte ich nicht dabei sein, wenn das Handgeld über die Theke geht. ;)
Hinzu kommt das Alter und vor allem hat Kuranyi immer zweistellig eingenetzt - unbezahlbar! 5 Mio und er wäre geblieben, ich bin mir sicher. So wird das eine Wundertüte, wenn's dennn soweit kommen sollte.
Komischerweise will keiner Rafinha haben, der war für mich eigentlich Kandidat Numero Uno für einen Wechsel - Freigabe hat er schon lange.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben