Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

estre schrieb:
Wenn er wegen soetwas einsitzen müsste wäre das echt bitter, aber was will man ihm schon großartig vorwerfen, es gibt sogar 14 jährige die wie 20 Jahre aussehen, der Richter kann sich schlecht das Recht herausnehmen zu beurteilen ob sie nun wie eine 17- oder eine 18-jährige aussieht ....

Unwissenheit schützt aber bekanntlich nicht vor Bestrafung. Sonst könnte ja jeder bei allem sagen ich hab's nicht gewusst. Andererseits kann man wohl davon ausgehen, dass die Schuld eher beim Bordellbetreiber liegt, der hat dafür zu sorgen, dass seine Mitarbeiterinnen volljährig sind.

Unwissenheit schützt aber bekanntlich nicht vor Bestrafung.
Die Phrase bezieht sich aber hauptsächlich auf die Unwissenheit um den Gesetzesbruch.

Wenn er das Mädel auf dem Straßenstrich abgeholt hätte, dann würde das gelten, weil er dann seiner Prüfungspflicht nicht nachgegangen ist, aber selbst dann stellt sich die Frage, ob Absicht oder nicht.

Und wie schon einmal gesagt: Ermittlungen einleiten heißt erstmal nur es gibt eine potenzielle Straftat, also muss überprüft werden.

Mensch Jungs, das ist hier ein Fußball-Stammtisch und nicht die Barbara Salesch-Plauderecke. :freak:

Der Deal ist nun fix, erst Zambrano und Asamoah zu Pauli, jetzt Westermann zum HSV. Ein Transfer, den ich nie begreifen werde. Trotzdem Congrats nach Hamburg, 1A Verpflichtung und immerhin der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte.
Tja, jetzt noch Rafinha nach Bremen und die königsblaue Entwicklungshilfe für den Norden ist abgeschlossen. *g*

Quatsch, Berg war bisher der teuerste Einkauf und einige andere waren auch teurer.
http://transfermarkt.de/de/hamburger-sv/transferrekorde/verein_41.html

edit:
Und zum Wechsel selbst kann man ihn schon irgendwie nachvollziehen. Metzelder hat man ablösefrei gekriegt, dafür hat man nun Westermann mit Ablöse abgegeben. Macht 7,5 Mio. mehr in der klammen Kasse. Natürlich muss Metze erstmal beweisen, dass er noch die Klasse von früher besitzt, aber ohne Risiko ist sowas natürlich nie. Und als IV-Backup hat man ja noch Papadopoulos, der als Riesentalent gilt.

Zuletzt bearbeitet:

Jo, mein Fehler, da waren die Finger schneller als das Hirn. Sollte natürlich teuerster Einkauf in diesem Sommer heißen.
Ist aber bemerkenswert, dass ein Investor ein Drittel der kolportierten 7,5 Mio Ablöse übernimmt - ich dachte, der HSV hat ein bisschen mehr auf Tasche. Allein die Kohle aus dem Boateng-Transfer liegt doch schon über 10 Mio, wenn ich mich recht entsinne.

Ach CAM ~ freu dich erstmal auf die neue Saison mit Schalke. ;-)
Vielleicht wird der alte Metzte der Hit und Felix holt noch nen Überflieger für die ganze Kohle.
Bin auch gespannt was die neuen beim BVB: Lewandowski, Kagawa, Piszczek und Langerak reißen werden.

-EDIT:- Ob die Fachmänner in der Abteilung Sport bei Bild Hitze haben oder doch ein Fünkchen Wahrheit dran ist?

Khedira: Vorvertrag mit Bayern?
„Sun“: Raúl will unbedingt nach England – Tottenham Favorit
Bayern nimmt Kontakt mit van der Vaart auf

Zuletzt bearbeitet:

Was die Vereine an Khedira alle so toll finden würde mich ja schon mal interessieren...

die sportbild labert doch noch schlimmer rum als marca. selbst wenn es den vorvertrag gibt, wieso sollte man dann auf einmal 7 mille gehalt fordern? das ist doch völliger schwachsinn, da scheint echt die klimaanlage in der redaktion ausgefallen zu sein. und im sportbild artikel über vdv steht auf einmal auch irgendwas über nen tauschgeschäft vdv gegen schweinsteiger :D

@Jig
Jetzt schon auf die neue Saison freuen? Ne ne, lass mal stecken. Die Überdosis WM steckt noch im Körper, meinetwegen könnte noch zwei Monate Pause sein. Das Transfer-Geschacher macht momentan mehr Laune, mein Motor wird erst zur CL wieder heiß laufen. Gib mir Manchester, gib mir Real, gib mir Barca, gib mir Inter... *hechel*
Schöner Nebeneffekt: Ganz Deutschland wird mal wieder S04 die Däumchen drücken, kann man ja sonst nicht gerade behaupten. :p

@Raul
Soll er ruhig nach London oder NY gehen, wäre mir sehr recht...

was soll werder mit rafinha? der kostet zuviel und vor allem zuviel gehalt :p
abgesehen davon sind wir noch vom letzten transfer mit den schalkern gebeutelt (siehe vertragsdrama um özil):p

Muhaha ist das geil!
Fenerbahce und Galatasaray machen gerade ein
Freundschaftsspiel im BorrusiaPark,
ca. 25.000 Fans im Stadion
Thorsten Kinhöfer hat das Spiel jetzt unterbrochen
weil zu viele Bengalos ins Feld geflogen sind :lol:
Jetzt hat er gerade seine Begründung abgegeben,
er sei es nicht gewohnt von der BuLi das Bengalos
aufs Feld fliegen.
:D

Ja, voll geil. Am besten noch Flaschen, Steine und Messer aufs Feld. Das wäre noch geiler... :rolleyes:
Was soll an dem Verhalten von einigen Vollidioten bitte "geil" sein?

JA finde ich sogar so super das die von mir ne lebenslange Stadionsperre bekommen würden...
Vllt zur Abwechslung auch mal an Regeln halten?

Ja stimmt, ich muss auch immer mit Feuer spielen um Spaß beim Fußball zu haben, deswegen zünde ich auch immer mein Sofa an beim BuLi gucken.

richtig,
und bissl randalieren schadet ja nie...
Wozu denn benehnem ?
Wenn man sich ordentlich benimmt macht Fussball doch keinen Spass o.O

@ michae1971

Pyrotechnik ist natürlich kein Verbrechen. So lange sie in den Händen von verantwortungsbewussten Leuten ist, die sich damit auskennen.
Du kannst ja gerne einmal den Georg Koch fragen, was der von Pyrotechnik im Stadion so hält...
Aber Hauptsache ein paar "Fans" haben ihren Spaß. Was will man da auch mehr...

Ja das dann in Zukunft in Stadion Platz ist für Mami und Papi mit Anhang und Touristen.
Ist doch wohl schon genug, bist du nicht Bayern Fan? In der Allianz Arena hocken doch zu 80% nur Eventies außerhalb der Stehplätze. Das ist ja auch einer Gründe, wieso da nie richtig Stimmung aufkommt. Ruf mal vo nem normalen Sitzplatz aus in Leverkusen oder München "Äi Schiri du WiXXXX!". Da gucken dich dann 20 Leute vor dir entsetzt an, wie du sowas unsachliches sagen konntest.

Pyrotechnik bitte nur auf speziell markierten Plätzen und von verantwortungsbewussten Personen. Leider wurde aber in der Vergangenheit damit nich gerade verantwortungsvoll umgegangen, daher finde ich es durchaus berechtigt, dass es in Deutschland so streng verboten ist, solange da nicht andere Lösungen für kontrolliertes Abbrennen geschaffen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben