michae1971
Lt. Commander
AW: Fußball-Stammtisch (2010)
Ich habs ironisch gemeint.
Ich habs ironisch gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
titelte Jose Mourinho." Uns interessiert Khedira, er hat enormes Potenzial."
Wie ist eigentlich Gebhart einzuschätzen?
Mal Bild gelesen in den letzten Wochen? Oder ne vernünftige Zeitung/Seite? Magath hat diese Spielzeit die Erlöse der letzten Saison, ergo ca. 25 Mio., quasi bewilligt bekommen für Transfers.... er muss zwar für Transfers, die 300.000€ überschreiten, immer noch durch den Aufsichtsrat, aber das wär das Budget... dazu kommen 7,5Mio. vom HSV für Westermann, wenn der Deal denn eingewickelt wird, wonach es doch aussieht.... somit hat er 32,5 Mio. zur Verfügung, und ob das jetzt in Ablöse, Handgelder oder zusätzliche (wobei man davon ja kaum sprechen kann, weil so Leute wie Bordon, Westermann, Kuranyi, Asa... von der Gehaltsliste fliegen) Gehälter fließt, ist dann ihm überlassen. Darüber hinaus ist die Tilgung der Schulden dann noch im Plan. Außerplanmäßig zu tilgen wäre schwachsinnig, wenn man die Chance hat, in der CL aufzutreten und dort weiteres Geld einzunehmen. Von nix kommt nix ist da die Devise... ist zwar ein durchschnittlich riskanter Weg, aber dass sich das lohnt, haben wir auf Schalke ja letzte Saison gesehen...Exar_Kun schrieb:Schalke soll Raul angeblich 12 Mio für 2 Jahre bieten. Wenn das stimmt, dann zweifel ich aber wirklich an Magaths Verstand. Angesichts der Rekordschulden in Höhe von 250 Mio Euro, die Schalke haben soll, erscheint mir das ziemlich waghalsig. Wenn dann der sportliche Erfolg ausbleibt....
??? Letzte Saison war er der Topstürmer in Düsseldorf, hat ne super Hinrunde gespielt und hat dann leider in der Rückrunde noch nachgelassen. Hat jedenfalls gereicht, um bei Stuttgart genommen zu werden (die haben dafür Schieber abgegeben...).(bei düsseldorf kam er ja auch nie wirklich zum zug
Höwedes? Metzelder? Reginussen? Papadopoulus? Für mich reicht das als IV...linkser schrieb:ich kann auch nicht verstehen, wie man westermann (zwar für gutes geld) abgeben kann ohne schon einen Ersatz parat zu haben bzw. als Ersatz nen 22jährigen Fucile holen zu wollen, der zwar ne gute WM gespielt hat, aber überhaupt nicht klar ist, inwieweit er konstante Leistung bringen kann.