Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Boah nee, oder? Özil wird ausgewechselt und auf dem Weg zum Spielfeldrand rotzt er durch die Handschuhe beide Nasenlöcher leer, nur um dann mit derselben Hand den eingewechselten Almeida abzuklatschen. :kotz:
Hätte ja wenigstens mal den Handschuh ausziehen können. :freak:

1:1 übrigens jetzt

Eduardo hätte für die Aktion Rot bekommen müssen. Auch wenn es ein Stoßen war, haben die Hände dieses Milchbubis nichts am Hals von Marin zu suchen...
Wer in Richtung des Halses greift, will nicht Frust ablassen, sondern will den Gegenüber verletzen.
Respekt an Marin, der sich nicht wie sonst bei Bundesligaspielern üblich "vor Schmerzen" minutenlang auf dem Boden gewälzt hat.

Ein super Spiel geht vorbei...:)
Bremen gewinnt verdient mit 2:1.
Das macht bei Bremen ja wieder Hoffnung,es geht doch...hoffentlich können sie das dann auch am Wochenende zeigen:)

Gegen Hannover muss ein 3:0 her, damit auch gleich die Spielfreude wiederkommt. Twende wartet schon, die sind in 22 Spielen erst einmal unterlegen....das wird hart.

TheDarkHand schrieb:
Ein super Spiel geht vorbei...:)
Bremen gewinnt verdient mit 2:1.

So super fand ich das jetzt auch wieder nicht ;)

ach doch, das war n schönes spiel mit 3 tollen toren.. kann man nich anders sagen.. und n erarbeiteter sieg (auch wenn nicht alle geglänzt haben, wars solide - besonders freu ich mich für hugo).

Ein Arbeitssieg, aus dem Bremen am Ende verdient, aber nicht als klarer Sieger hervorgeht. Hoffenheim hatte es auch in der Hand.

Egal. Glückwunsch an die Weser! :schluck:

Glückwunsch Werder! Danke, dass ihr dieses **** rausgetreten habt. ;)
Das mit Eduardo seh ich auch so wie Seppuku. Selbst der Versuch einer Tätlichkeit muss laut Regeln mit Rot bestraft werden, ergo war das vorhin ne klare Fehlentscheidung.

Zuletzt bearbeitet:

Jup, war ne dunkelrote Karte. Da sind Spieler schon für weniger vom Platz geflogen. Aber sonst wars ein recht gutes Spiel von Werder.

MFG

die gelbe karte wundert mich ehrlich gesagt nicht, so locker wie der die gesamte partie gepfiffen hat. gab so einige situationen, allein zwischen fritz und diesem.. wie hieß der.. vukcevic?.. dieser 19jährige

Eduardo geniesst halt mittlerweile Narrenfreiheit! ;)

Vukcevic ist sicherlich auch etwas übermotiviert in die Zweikämpfe gegangen....that's right!

Naja...und zu Rangnick seinem Auftreten nach dem Spiel sag ich mal besser nichts!^^

In allem aber natürlich verdienter Sieg für Werder!

Als Wiedergutmachung müssen sie jetzt aber im HF die Lederhosen raushauen! :p

Justin_Sane schrieb:
Naja...und zu Rangnick seinem Auftreten nach dem Spiel sag ich mal besser nichts!^^

Gibt es dazu ein Video oder Stimmen?
Das habe ich wohl verpasst.

Keres schrieb:
Boah nee, oder? Özil wird ausgewechselt und auf dem Weg zum Spielfeldrand rotzt er durch die Handschuhe beide Nasenlöcher leer, nur um dann mit derselben Hand den eingewechselten Almeida abzuklatschen. :kotz:
Hätte ja wenigstens mal den Handschuh ausziehen können. :freak:

Das gibts ja nicht! Genau das gleiche habe ich gestern auch gedacht, als ich die Szene sah! :)
War wirklich schon ein wenig ekelig.

Als Wiedergutmachung müssen sie jetzt aber im HF die Lederhosen raushauen!

Dazu müssen die Lederhosen aber auch erstmal das Spiel heute gewinnen (wovon ich aber ausgehe). Nur seien wir mal ehrlich: Einen FC Bayern in der momentanen Situation und Form zu schlagen wird verdammt schwer. Wenn sie so auftreten wie in den vergangenen Wochen, dann sieht Bremen kein Land mehr und muss aufpassen, dass sie nicht 3:0 oder höher verlieren. Wobei der DFB Pokal ja in den vergangenen Jahren immer wieder für Überraschungen gut war. Also warten wir es ab :)

Zuletzt bearbeitet:

Oh oh Rangnick...spielerisch beherrscht....naja.

Özil macht gerne mal so Aktionen, der kleine Glubschi.
Trikottausch in der Halbzeit war ja auch albern.

Ob Rensing heute sein letztes Game macht? oO

Wo sammer? Do sammer! - Die Programmtipps

20.15 Uhr, ZDF: VfL Osnabrück - FC Schalke 04
das Spiel gibt es auch im 11FREUNDE-Liveticker

Außerdem:
Arte stellt in seinem deutsch-französichen Magazin »Karambolage« den Meister der Halbfeldflanke, Willy Sangnol, auf seine ganz eigene Art vor. Die Sendung ist derzeit auch online zu sehen. Lohnt sich.
arte.tv

Ich hoffe, die Osnabrücker halten heute Abend die Füße still und das Tor offen - ich kann auf Pokal-Überraschungen echt verzichten. *g* Das wäre mein Wunsch-Halbfinale:

Schalke - Köln
Werder - Bayern

Passt, oder? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben