Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Weiter gehts. Ihr habt auch gegen den HSV aufgeholt, da sollte S04 zu packen sein :)

Langsam sollte Löw mal über seinen Schatten springen und wieder über Kuranyi nachdenken.

Achja? Wir brauchen so einen Typen nicht in der Nationalmannschaft.
Da hätte ich lieber Michael Thurk von Augsburg.

Für wen sprichst du, wenn du von "wir" sprichst?
In meinen Augen sollte immer noch die Leistung, die man zeigt, an erster Stelle stehen. Warum also nicht über den 2. der Torschützenliste nachdenken?

@Boardi
Ich meine der Thurk ist kein schlechter,aber der hat nun wirklich nichts in der Nationalmannschaft verloren.
Da gibts sooo viele andere.

Wir meine ich Deutschland ;)
Der Typ ist einfach kein guter Mensch. Ich kann sein Ego nicht ab.
Und Deutschland hat ja wohl genug gute Stürmer, denke ich.

@Boardi
Ich mein,ich kann den Kuranyi auch nicht undbedingt leiden aber er bringt seine Leistung.
Und da hat Seppuku dann schon irgendwo recht:)

Öhm kann mir mal einer sagen inwiefern Rensing an den 2 Toren schuld war?

Die Abwehr war eine einzige Katastrophe - da ist egal ob Butt, Kahn oder Rensing im Tor hängt, der große Unterschied wäre die Ansprache die da gehalten worden wäre.

Und der Elfer war so Leid es mir wirklich tat richtig. Es ist nicht entscheidend ob es Absicht war sondern das es eine Torchance verhindert hat!

@Mike Lowrey
Rensing hatte nicht unbedingt schuld...er sah nur ein wenig schlecht bei dem Kopfballtor von Alagui aus.
Demichelis und Lell haben für mich einfach nur schlecht gespielt...das war eine einzige Katastrophe:(

@ boarder-winterman

Es sollte nicht die Sympathie im Vordergrund stehen, sondern die Leistung.
Ja, Deutschland hat genug gute Stürmer. Und Kuranyi ist einer davon. Und ein kategorisches Ausschließen von Spielern auf Grund Sympathien trotz guter Leistung sollte einfach nicht sein.

@ Mike Lowrey

Weil der Ball beim 2. Tor weder hart noch platziert war und von einem Profi-Torwart, der nichts anderes den ganzen Tag macht als Bälle halten, gehalten werden muss.c

@ Seppuku

Aber das war nur eines der Tore und aus 6 m Entfernung haben eben schon Torhüter wie Kahn und Butt nicht gefangen.
Ist ja nicht so das Rensing jeden Spieltag spielt.
Effektiv ist es genauso wie unter Klinsmann. Die Abwehr spielt einfach abartig schlecht und Rensing ist es schuld sorry, das ist einfach irrational.

Tja Deutschland ist halt Kuranixfeind. Ist echt so, frag die Leute.
Die gehen auf die Barrikaden, wenn er für Deutschland spielen würde...

1:0 Abpfiff. Pech^10

Zuletzt bearbeitet:

@ Mike Lowrey

Und wenn ein Cech, Buffon und van der Sar so einen Ball auch schon reingelassen hätten. Es ist und bleibt ein Fehler. Von einem Profitorwart muss man erwarten können, dass er solche Bälle hält.
Um den Ball zu halten muss man außerdem auch nicht jeden Samstag spielen. Das war kein Abstimmungsproblem, sondern ein individueller Fehler.

@ boarder-winterman

So ein Verhalten halte ich für ziemlich kleinkariert.

Zuletzt bearbeitet:

Ich gebe zu, dass ich auch abgeneigt gegen Kuranix bin, aber Deutschland ist wirklich bedient von ihm.

@Boardi
Aber ich glaube mittlerweile wollen ihn bestimmt einige wieder in der National Mannschaft sehen...Wenn man sich anguguckt wieviele Tore er diese Sasion geschossen hat.
Da denken sich dann vlt welche,das Löw lieber ihn mitnemmen sollte anstatt eines Poldis der momentan überhaupt kein Stich bei Köln setzt.

auch wenn ich mitlerweile denke, das man vllt drüber nachdenken sollte.. trotz antipathie..
ich glaube nicht das es zwischen löw und kuranyi nochmal ne versöhnung geben wird. ich denke dazu sind beide zu engstirnig.

Der Poldi kann sich noch net mal richtig ne Mütze aufsetzen.... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben