Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

@Mike Lowrey
Das gleiche war doch auch mit Poldi...
fault nen Spieler bekommt ne gelbe und meckert nur noch rum.
Da muss man dann auch rot zeigen.

Siegenthaler zum HSV?

Urs Siegenthaler, der geheimnisvolle Chefscout, der in der Halbzeit zu Joachim Löw schreitet und sagt: »Achtung! Der Torres ist stark!« – er greift zur Macht beim HSV.

Wahr oder nicht wahr?
Ob Jogi da noch mitzureden hat? Nach der WM doch Schluss?

Wohin nur mit Cesc Fabregas? Angeblich zu Barca! Aber wo auftstellen? Das Mittelfeld ist voll.

Die Umfrage ist genial:

Ja, wo soll er denn nun spielen?

17.2% Arsenal
10% Barcelona
0% Real Madrid
49% Eintracht Frankfurt
23.8% Bei uns in der Bunten Liga

Fabregas statt Touré als ZM. Touré kann dann zu Bayern kommen, guter Van Bommel Ersatz. :daumen:

Wir aber heftig werden!
Im Juni 2009 verlängert Toure seinen Vertrag bei Barca vorzeitig bis 2012. In dem neuen Vertrag wurde die festgeschriebene Ablösesumme von 60 auf 100 Millionen Euro angehoben.

Das weiß ich auch. ^^
Im Bayern Forum wurde schon öfters über ihn diskutiert, dort wurde der Transferwert auch auf ca 25 Mio geschätzt. ;) Deshalb meine Schätzung. ^^

Auch:

Im Anschluss an die Champions League-Gala des FC Bayern gegen Juventus Turin (4:1) war Juve-Spieler Mohamed Sissoko im Hotel des deutschen Rekordmeisters gesichtet worden. Die daraus folgende Ableitung der italienischen Medien, der FCB sei an einer Verpflichtung des Maliers interessiert, verweist dessen Agent Jose Segui nun ins Reich der Fabeln.

‚Calciomercato‘ erklärte Segui: „Das sind nur Gerüchte. Ich habe neun Tage in Turin verbracht, um mich mit Momo auf einen Kaffee zu treffen und mich mit meinem Klienten zu unterhalten. Der Spieler hat nicht die Absicht, Juventus zu verlassen, außerdem gibt es im Verein keine Pläne, ihn zu verkaufen. Momo erholt sich momentan von seiner Verletzung, er ist ruhig und es gibt keine Probleme.“

Mohamed Sissoko ist/war im Gespräch.
Dann doch Cesc. ;-)

Tottenham war mit einem 15 Mio€ - Gebot abgeblitzt, angeblich sieht Toulouse seinen Transferwert bei 25 Mio €.

Jo, macht ja nix.

Sissoko -> 25 Mio
Clichy -> 20 Mio

Und schon sind wir weltklasse aufgestellt. :daumen:

Kroos kommt ja auch noch. ;-)
Wo sollen die alle spielen? 2te Mannschaft? ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Ich grätsch' mal eben zwischen euch zwei Spekulationshengste. :D
An die Schar der Tippkicker: Don't forget the game!
http://www.kicktipp.de/fb-soccer/tippuebersicht

Frage des Spieltags: Kann der BVB in München was reißen, oder wird die Truppe zum dritten Mal nacheinander verkloppt?
Irgendwie werd' ich das Gefühl nicht los, dass Bayern kein Spiel mehr verlieren wird. Auch nicht bei den Gastspielen auf Schalke und in Leverkusen. :(

Mein Bauch sagt: 4:1 für Bayern, mein Wunsch wäre: 1:2, d.h. es geht Unentschieden aus!

Wer kann denn überhaupt spielen? Hat da nicht die Hälfte Magen-Darm-Probleme?

@_Blake_
Butt und Van Buyten sind wieder Fit...
Nur Klose und Pranjic sind fürs Spiel gegen den BVB fraglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben