Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
@marius85
Ist zwar ne Zusammenfassung,aber Köln hat anscheinend wirklich nicht viel gezeigt
Quoten...Köln war wenn überhaupt minimaler Favorit aber ich denke mal das man einfach damit rechen musste/konnte das Augsburg das Spiel gewinnen wird...
Wenn man nur mal sieht wie gut Augsburg zurzeit drauf ist und wie schlecht Köln...
Ich weis nicht was ich vom Schiedsrichter in Augsburg halten soll die erste Rote war aufjedenfall mal gar nichts die zweite für Poldi auch eher fragwürdig wobei ich nicht weis ob er noch was gesagt hat der hät den Schiri danach ja fast verprügelt
Petits Platzverweis fand ich berechtigt hat die Gestik ja mehrmals wiederholt.
Ja ja die Bremer ...& lucker dazu ^^...ist ja fast wie ein Freilos für´s Finale.
Schalke vs. Bayern wird ein heisser Tanz ...bin mal gespannt wie die Partie enden wird.
aber die auslosung ist für bremen die chance, sich sicher für nen europäischen wettbewerb zu qualifizieren. in der bundesliga ist das ganze ja noch ziemlich offen, es sind ja immer noch 4 punkte abstand, da kommts jetzt auf die direkten spiele von bremen gegen hamburg und dortmund an.
aber im dfb pokal müssen sie quasi nur ins finale kommen, da der finalgegner wohl zu 99% im internationalen geschäft sein wird.
Die Rote für Chihi war wirklich zweifelhaft - Rot wegen Meckern liegt halt im Ermessen des Schiedsrichters - und wer es nach einer Roten nicht lernt erntet auch kein Mitleid.