Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Mensch ein bissl von deren Aggro würde unserem BVB Streichelzoo bestimmt helfen.

So siehts aus, Dortmund nutzt die Chancen einfach nicht. Mit einer Chancenverwertung, wie manch andere sie haben, würden dem BVB goldene Zeiten bevor stehen... :(

Mats Hummels ist nicht grundlos der Spieler mit den zweimeisten Toren bis jetzt. :mad:

Langsam sollte man sich Gedanken machen - Valdez und Zidan spielen zwar recht gut, kriegen die Kugel aber einfach nicht über die Linie. 3 Tore pro Nase für Spieler, die bei fast jedem Spiel durchaus auch länger zum Einsatz kommen, sind einfach inakzeptabel.

Zum Bayern-Spiel:

Scheiße. Immerhin hab ich das Ergebnis genau so getippt, 4 Punkte in der Tipptabelle. :rolleyes:

Jetzt wo ich die Szenen in der Sportschau muss ich schon sagen... da hat Knut Kircher aber mehr als gut mitgeholfen. :(

Langsam frustriert es nur noch, wie viele Punkte dem BVB in dieser Saison schon geklaut wurden.

Jupp 2 Tore verpfiffen. Ist beim TSV auch so.
Da ist der Schiedsrichter bisher bei JEDEM Heimspiel der Rückrunde gegen uns gewesen.
Gegen Oberhausen hat es zum Glück auch so gereicht...

Solltest dir echt mal ein Aachener Heimspiel anschauen. Selbst in der Sportschau konnten sie nicht alle Szenen rauschneiden, trotz 2. Liga :(

Das sollten wohl auch mal ein paar Leute mehr...hatte es mir angeschaut und euer Stadion war ja nicht gerade voll;)
Ihr hättet Oberhausen aber auch schlagen müssen.
In so einem tollen Stadion muss man jeden Zweitligisten schlagen...

Hallo? Wird haben 2:1 gewonnen.
Immerhin das erste Mal nicht verloren so ein Spiel.
20000 waren da. Durchschnittskulisse, im Sommer waren mehr Fans da.

Sry,total verpeilt...hatte mir gerade die Zweitliga Tabelle plus Ergebnisse angeguckt...
Man sieht immer nur das,was man sehen will;)
Wenn ich da noch so an den Tivoli denke...da fehlt irgendwas im neuen Stadion; natürlich sind im Sommer auch ein paar Fans mehr da.

@ Marcel^

Warum wurden dem BVB die Punkte geklaut? Weil man ein Foul in der gegnerischen Hälfte nicht gepfiffen hat?

Eigentlich hätte abgepfiffen werden müssen, ja. Das war ein grenzwertiges Foul, der eine pfeift, der andere nicht. Aber ich meine weniger das Spiel gestern als z.B. das Derby gegen Schalke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben