Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Gerade im Doppelpass die Diskussion zur Torwart "Problematik" in Hannover.

Im Winter sollte Tremmel aus Cottbus geholt werden - dieser Wechsel scheiterte, weil Cottbus keinen adäquaten Ersatzmann verpflichten konnte.

Fromlowitz seitdem die ärmste Sau dahinten, fängt sich eine Kirsche nach der anderen.

Was sagt ihr? Muss Slomka FF rausholen und den Gospodarek spielen lassen?

Meiner Meinung nach ist es so, dass wenn Fromlowitz jetzt aus dem Tor verbannt wird, er in seiner Karriere nicht mehr glücklich wird. Der muss einfach spielen.

@Seppuku:

Dann hab ich das falsch interpretiert, sorry.
Haltlos würde ich trotzdem nicht sagen, die Bayern haben halt öfters das gewisse Portiönchen Glück. Was aber sicher auch ein Stück weit erzwungen wird.

"Wahre Tabelle":

Der erste Blick geht auf die Punkte von S04 - wo sind die 3 Punkte weniger wegen dem Hinspiel gegen den BVB? :p

Ich sehe auch, dass die Bayern in den letzten Jahren immer weniger Punkte hatten, als in der "echten Tabelle". Einerseits halte ich die Tabelle aufgrund von Obigem nicht für 100% seriös, andererseits beschäftige ich mich nicht mit jedem Spiel des FCB gegen andere Vereine so intensiv, als das ich jede Entscheidung beurteilen könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apropo "Wahre Tabelle". Es gab doch mal eine Seite namens blutgraetsche.de.
Weiß jemand, was aus ihr geworden ist? Die hatten nämlich auch immer eine "Wahre Tabelle" und andere fussballerische Köstlichkeiten zu bieten wie zum Bleistift den "Tor des Monats"! :lol:

@zonk1989
Vlt sollte er Fromlowitz mal eine Auszeit gönnen und Gospodarek mal ein paar Spiele spielen lassen.

Ich vergleiche das Hannover Torwart Problem auch ein bisschen mit letzter Saison beim FC Bayern vor dem Barca Spiel als Klinsi Rensing rasiert hat. Rensing wird auch nix mehr werden. Ähnliche Situation. Beide spüren keinen Rückenhalt mehr und dieser ist wichtig im Job - nicht nur im Fussball. ;)

@Sepp. Nach geplappert wird hier nix. Ich habe schon eine eigene Meinung. ;)

Soweit ich mich erinnere ist das Wort Bayern Dusel fast schon ein Synonym für strittige Schiedsrichter Entscheidung für die siegreiche Mannschaft. Ich meine das auch ein paar Mal letzte Saison gehört zu haben bei den Wolfsburgern.

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich mit der Frage hier genau richtig bin. Aber ich versuchs mal trotzdem.

Wollt ich zwar schon vor längerer Zeit schon fragen, aber irgendwie hab ichs dann doch immer wieder vergessen.

Und zwar wird bei den Heimspielen des VFB Stuttgart unmittelbar vor dem Einlaufen der Mannschaften eine Musik eingespielt, die nur aus Beats besteht, also kein Gesang oder so. Leider hab ich jetzt keine Tonprobe. Damit wärs bestimmt einfacher mir zu sagen, wie Titel und Interpret dieses Stücks heißen.
Aber vielleicht weiß ja jemand, was ich für ein Stück meine...

Nachtrag
Ich hab eben ein Video auf Youtube gefunden, auf dem das Stück, wenn auch nur schlecht, zu hören ist: http://www.youtube.com/watch?v=wHWAG7mqy0M

Zuletzt bearbeitet:

TheDarkHand schrieb:
@Agent Mulder
Wollte gerade gucken ob ich das irgendwo finde...und auf was stoße ich,auf ein ganz Peinliches Lied des VFB's:D

Oh ha, peinlich ist genau das richtige Wort.

Ich hatte meinen Beitrag zwischenzeitlich nochmals nachbearbeitet.
Es ist wie gesagt nur Sound und kein Gesang.

Hey, Hey VFB wir klatschen alle in die Hände :p

Geiler Song. Der düfte den KSC Fans hier sehr gut gefallen. ;)

Jo,stimmt...das mir das nicht eingefallen ist:freak:

Das beste Einlauf Lied ist ja immer noch das von den Bayern ...da bekommt man ganz schnell Gänsehaut von:D
Ergänzung ()

Augsburg führt 1:0 gegen Düsseldorf...Thurk natürlich:D

St. Paulis Einlaufhymne von AC/DC ist aber auch geil. Und als Torjingle find ich "Jerk it out" geil

Edit: Die Tormaschine Thurk legt auch schon wieder los. 1:0 fürn FCA in der 2.Minute.

Zuletzt bearbeitet:

@TheDarkHand Naja etwas abgedroschen ist diese Einlauf Mukke schon. :p Passt irgendwie zu Bayern München. :D (Denk an gestern) ;)

Beim Boxen finde ich eine Einlauf- Musik irgendwie passender. Das heisst´s irgendwie noch Mann gegen Mann und da ist ein Kampf Fäuste gegen Fäuste ein Muss aber beim Fussball isses irgendwie abgekupfert. ;)

Das ist ein Einlauf Song schlechthin. http://www.youtube.com/watch?v=I8hyro8G2-8
Man lese auch die Kommentare auf youtube. Das ist der Beste:
Sau geil irgendwie dramatisch aber sau geil wen ich heirate ist das mein Hochzeitslied
:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pauli ist einfach nur geil KLICK
Und die Torhymne auch einfach nur geil Torhymne:D

@AndreasMO
Geiler Kommentar...wenns seiner Frau auch gefällt;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben