Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
naja die konnten rib und rob nur deswegen aus dem spiel nehmen,
weil die stürmer (gomez,müller) praktisch nicht exsistent waren,
somit konnten sie rib und rob doppeln und mussten nicht wirklich auf gomez und müller aufpassen.
kann auch nicht nachvollziehen das man bei so einem spiel (internationale ebene) von anfang an einen unerfahrenen nachwuchs stürmer (müller) statt dem olic ivica bringt!
PS:
olic gehört in die stamm/start elf denn ohne dem olic wären sie garnicht im achtelfinale.
und der schweini soll mal ball stoppen üben,dann springt er ihm auch nicht mehr 1,5m vom fuss bei der
passannahme.
@jigsaw
freut mich für porto, aber hätte ich echt nicht mit gerechnet
@herranders
müller hat halt derzeit n lauf und da hat man wohl gehofft, das sich das auch in diesem spiel fortsetzt. zum schluss, nach den wechseln, hat man aber deutlich gemerkt das da noch defizite vorherrschen.
sehe ich genau so,
florenz muss zu hause kommen und hat ne rot-sperre,
bayern kann noch um einiges besser auch auswärts (juve lässt grüssen),
möglicherweise von anfang an klose/olic,
und einem noch bisschen offensiver ausgerichteten lahm dann hat es rob leichter auf dieser seite.
und für rib waren es die ersten vollen 90min,
der kommt schon noch besser in den tritt.
@Jig
Optimismus ist mein Steckenpferd.
Wenn wir schonmal dabei sind, das Gespür für Medienwirksamkeit bleibt bei Sportskamerad Großkreutz unterentwickelt. Nach dem markigen
„Die sind mein Feindbild Nummer eins. Immer schon! Für kein Geld der Welt würde ich dort spielen. Schalke hasse ich wie die Pest!“
zu Saisonbeginn, darf sich nun sein Sohn Sorgen machen, wenn er in blauer Bettwäsche schläft. Tja ja, die Sportbild, immer wieder für Unterhaltung gut.
Das habe ich ebenfalls schon gehört bzw. gelesen.
Er soll sein Tor machen und der BVB siegen, dann darf meinetwegen auch sein Kissen für die bevorstehende Nacht blau~weiß sein. ;-)
Oh...Van Buyten hat sich gestern nen Muskelfaserriss zugezogen.
Fällt damit für das Spiel am Wochenende gegen Nürnberg aus...
Dann wird Badstuber in die Mitte rücken und links entweder Pranjic oder Contento spielen.
Hoffe Contento
Contento hat ja auch schon in der CL gesielt ... also wenn er dem Pranjic nicht extra ne Chance geben will sollte Contento spielen. Oder von vornherein beide.
Contento hat ja auch schon in der CL gesielt ... also wenn er dem Pranjic nicht extra ne Chance geben will sollte Contento spielen. Oder von vornherein beide.
Dem Miro hätte man vllt auch ne Rote zeigen, freut mich daß die Spieler wieder richtig aggressiv sind. Am Wocheende gegen den Blubb wird höchstwahrscheinlich wieder richtig scheppern. Wahrscheinlich auch außerhalb vom Stadion.