Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Die dann am 26.02 gegen ca. 22:20 ihren vorläufigen Tiefpunkt im Jahr 2010 erreichen wird.

@Cam ~ ach was. Sei doch bitte etwas optimistischer eingestellt. ;-)

@ KL0k ~ siehste mit Porto. ;-)

@TheDarkHand

naja die konnten rib und rob nur deswegen aus dem spiel nehmen,
weil die stürmer (gomez,müller) praktisch nicht exsistent waren,
somit konnten sie rib und rob doppeln und mussten nicht wirklich auf gomez und müller aufpassen.

kann auch nicht nachvollziehen das man bei so einem spiel (internationale ebene) von anfang an einen unerfahrenen nachwuchs stürmer (müller) statt dem olic ivica bringt!

PS:
olic gehört in die stamm/start elf denn ohne dem olic wären sie garnicht im achtelfinale.
und der schweini soll mal ball stoppen üben,dann springt er ihm auch nicht mehr 1,5m vom fuss bei der
passannahme.

Zuletzt bearbeitet:

@jigsaw
freut mich für porto, aber hätte ich echt nicht mit gerechnet :)

@herranders
müller hat halt derzeit n lauf und da hat man wohl gehofft, das sich das auch in diesem spiel fortsetzt. zum schluss, nach den wechseln, hat man aber deutlich gemerkt das da noch defizite vorherrschen.

herranders schrieb:
und der schweini soll mal ball stoppen üben,dann springt er ihm auch nicht mehr 1,5m vom fuss bei der
passannahme.

Warum immer alle auf Schweini? Er war gestern neben Robben der beste Mann. ;)

die haben alle kilometerweit unterhalb ihrer möglichkeiten gespielt ^^

@KL0k
Das meine ich auch...
Robben hat man nur gut gesehen, weil er nen Tor gemacht hat und 4-5 mal aufs Tor geschossen hat...

Und das Dribbling, was mit dem lupfer auf Müller vollendet wurde .. das war weltklasse :cool_alt:

@Dakine
Das war wirklich genial,super,traumhaft,göttlich...einfach nur geil:D
Schade das Müller den nicht rein machen konnte...

Ich seh die Situation aber eigentlich noch sehr entspannt. Florenz wird zuhause nicht so verteitigen, wie gestern. Robbery werden mehr Platz haben. :cool_alt:

Florenz muss von Anfang an nach vorne spielen...und so werden sich dann für Robben/Ribery freie Räume bilden, wo sie dann durchstoßen können:)

sehe ich genau so,
florenz muss zu hause kommen und hat ne rot-sperre,
bayern kann noch um einiges besser auch auswärts (juve lässt grüssen),
möglicherweise von anfang an klose/olic,
und einem noch bisschen offensiver ausgerichteten lahm dann hat es rob leichter auf dieser seite.

und für rib waren es die ersten vollen 90min,
der kommt schon noch besser in den tritt.

Zuletzt bearbeitet:

@Jig
Optimismus ist mein Steckenpferd. ;)
Wenn wir schonmal dabei sind, das Gespür für Medienwirksamkeit bleibt bei Sportskamerad Großkreutz unterentwickelt. Nach dem markigen
„Die sind mein Feindbild Nummer eins. Immer schon! Für kein Geld der Welt würde ich dort spielen. Schalke hasse ich wie die Pest!“
zu Saisonbeginn, darf sich nun sein Sohn Sorgen machen, wenn er in blauer Bettwäsche schläft. Tja ja, die Sportbild, immer wieder für Unterhaltung gut. :lol:

10-fragen-grosskreutz.jpg

Das habe ich ebenfalls schon gehört bzw. gelesen.
Er soll sein Tor machen und der BVB siegen, dann darf meinetwegen auch sein Kissen für die bevorstehende Nacht blau~weiß sein. ;-)

Oh...Van Buyten hat sich gestern nen Muskelfaserriss zugezogen.
Fällt damit für das Spiel am Wochenende gegen Nürnberg aus...
Dann wird Badstuber in die Mitte rücken und links entweder Pranjic oder Contento spielen.
Hoffe Contento;)

Contento hat ja auch schon in der CL gesielt ... also wenn er dem Pranjic nicht extra ne Chance geben will sollte Contento spielen. Oder von vornherein beide.

Ark'Shell schrieb:
Contento hat ja auch schon in der CL gesielt ... also wenn er dem Pranjic nicht extra ne Chance geben will sollte Contento spielen. Oder von vornherein beide.

Beide? Wie soll das denn gehen? Pranjic statt Ribery? :freak:

Na dann wird nach 45-60 Minuten der Eine für den Anderen eingewechselt bzw. dieser Wechsel von Anfang an eingeplant.

Contento hätte es verdient zu spielen...(Grund: Weil deshalb;))
Und wenn Van Gaal den "Jugendtrend" weiter durchzieht, dann wird Contento auch spielen:)

Dem Miro hätte man vllt auch ne Rote zeigen, freut mich daß die Spieler wieder richtig aggressiv sind. Am Wocheende gegen den Blubb wird höchstwahrscheinlich wieder richtig scheppern. Wahrscheinlich auch außerhalb vom Stadion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben