Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Schweini wird ewig bei uns bleiben, der geht nicht. ;)
Subotic kann gerne dahin für 25 Mio. :)

Nö nö ~ die können sich Nadir Belhadj vom FC Portsmouth gönnen. ;-)

Die Bayern haben es auswärts einfacher als Vizekusen, rein was auf dem Papier steht.
Ich wünsche mir jedenfalls erstmal einen Heimsieg gegen die 96ér nach über 7 Jahren. ;-)

By the way:
Es könnte ein historischer Tag werden am Sonntag in Bremen. Der in dieser Saison noch ungeschlagene Tabellenführer Bayer Leverkusen tritt am 23. Spieltag im Weserstadion an. Und verliert die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes auch in Bremen nicht, stellt sie den bisherigen Bundesliga-Rekord des FC Bayern München ein. Der hatte in der Saison 1988/1989 vom ersten bis zum 23. Spieltag keine Partie verloren, erst Borussia Mönchengladbach stoppte vor 21 Jahren mit einem 2:1 den Siegeszug der Münchner. Am Ende wurden die Bayern überlegen Deutscher Meister. Trainer damals - Jupp Heynckes.

Zuletzt bearbeitet:

Na wenn man gegen 96 im Moment nicht gewinnen sollte ... dann sollte man in Dortmund wirklich stärker schauen was da von hinten so an Vereinen angerauscht kommt. Aber ich denk mal das Dortmund sich bei diesem Gegner wieder aufbauen wird.

nein, das ist undenkbar. es gibt im moment keinen leichteren gegner als hannover. außerdem steckt dortmund nicht in einer echten krise. dafür war die leistung auswärts in münchen viel zu gut.

Zuletzt bearbeitet:

@ Camillo

Du hast in deinem Post einen Fehler drin. Es muss heißen: Wenn dann noch Nürnberg den Bayern kein Bein stellt, dann ist alles in Butter. :D

Vom Papier her hat es Bayern zumindest leichter und ich glaube, dass L'kusen zumindest nicht gewinnen wird am Wochenende.

@Dakine
Habs auch gerade gelesen...
Das kann doch wirklich nicht sein, das er ständig was hat:freak:

der is doch franzose und nich italiener oder? oder wieso is der so verweichlicht. am besten solange aus vorsicht nich mehr spielen lassen, bis er gar nich mehr spielt. er könnt sich ja wieder verletzen...

ich bin echt auf leverkusen:bremen gespannt, bremen ist sehr schwankend in ihrer form. gegen leverkusen müssen sie aber definitiv nen guten tag erwischen.

Ribery sollte man verkaufen, dieses Jahr gibt es noch fett Kohle für ihn und wie man gut sieht, kommt Bayern auch super ohne Ribery klar. Für das Geld könnte man 2 super Abwehrspieler kaufen (geil wäre natürlich auch ein Tausch gegen Bosingwa + Alex + Geld von Chelsea) und mit ein bisschen eigenem Geld noch einen Ersatz für Ribery.

Zuletzt bearbeitet:

Meine Fortuna führt 3:0 zur Pause, wir sind zu Hause eine Macht. :cool_alt:

Ja leider. Naja man kann nicht alles haben :D

/ 4:0 :)

Zuletzt bearbeitet:

So siehts aus...
Aber habt ne klasse Mannschaft:)
Fehlt halt wirklich nur, das sie Auswärts mehr reißen.

Fortuna würde ich den Aufstieg gönnen, die Chance dazu besteht. Ich bin nahezu jede Woche in Düsseldorf unterwegs und bekomme viel von der Fanbegeisterung dort mit. Der Zuschauerrekord beim Aufstiegsspiel gegen Werder II unterstrich das eindrucksvoll. Ich frage mich aber, wieso der Verein keine bessere Sponsorenunterstützung bekommt und mit einem Minibudget auskommen muss. Düsseldorf prosperiert, die Stadt ist schuldenfrei, die Wirtschaft brummt, das Stadion ist eines der größten / modernsten in ganz Deutschland und es gibt eine breite Fanbasis die sich Erstligafußball ersehnt. Wieso zeigt sich die heimische Wirtschaft so knauserig?

Haha Rangnick wird wieder mal was über die Schriris zu meckern haben, aber dieses mal zurecht. Wird eindlich Zeit für den Videobeweis, das ist unterträglich mittlerweile.

E: Ein Abseitstor für Gladbach :lol: 2:0

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben