Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Ja, aber Bayern Dusel oder Oddset Schiri jetzt auch egal^^ MMn war das 2:1 so ein absolut klares Abseitstor da muss man schon blind sein, um das nicht zu sehen. Es gibt ja noch ein Rückspiel, glaube aber nicht das die sich das noch nehmen lassen.

Die machen das schon. ;)

Chelsea ist angeblich an Subotic dran. Die sollen bloß ihre verbindlichkeitsbehafteten Pfoten weglassen. :freak:

Spieler auf Pump kaufen gehört von der UEFA sowieso mal verboten... :mad:

chelsea kann sich ja erstmal bei portsmouth bedienen, wenn die bald ihre spieler zwangs verkaufen müssen. son antrag muss man erstmal stellen, aber kein wunder bei 4 besitzern in einem jahr...

gottseidank hat wolfsburg grad den ausgleich gemacht, hätt ich fast nich gedacht. vielleicht gibt das wolfsburg ja ein bisschen aufwind, dass sie wenigstens in der EL noch etwas weiterkommen, wenn die bundesliga saison schon verloren ist.

EDIT: und werder könnte auch mal in die puschen kommen, özil ist grad ausgewechselt worden und direkt in die kabine

so n käse.. wie kann sich der ball nur so permanent weigern ins tor zu gehen..:freak:

hm joa. ich hab da auch ehrlich gesagt keinen zweifel dran - es sei denn das wird nochmal so n spiel wie heute.. :-/

naja.. mal gucken wie sich die blaue gurkentruppe jetzt gg psv schlägt *g

hast duuuuu ein glück, das ich das in punkto 5 jahres wertung mal ähnlich sehe :p :lol:

Oh mann, Hertha liegt schon nach 4 Minuten gegen Benfica zurück...

Jo, bisher läuft es leider sehr schlecht für die Deutschen und die 5-Jahreswertung. :(
Juve hat ja leider gewonnen!

schade, aber wenn man seine chancen nicht nutzt, wird das eben bestraft. kommt mir das eigentich nur so vor oder gibts bei werder ziemlich häufig solche spiele, bei denen trotz überlegenheit und etlichen chancen einfach kein tor gelingen will?

@exar_kun
ja, kommt mitlerweile ziemlich häufig vor, leider. die spiele werden zwar zunehmend wieder besser durch das getankte selbstvertrauen, aber so richtig klappen wills vorm tor noch nich. aber es is auch schon sehr bezeichnend, wenn unser dunkles abwehrass mehr tore auf dem konto hat, als unsere stürmer und die laufen ja schon seit monaten ihrer damaligen form hinterher.
ich frage mich auch mitlerweile ob werder nich doch lieber wieder mit 2 richtigen spitzen spielen sollte, statt mit einer + 3 offensive mittelfeldler. der aufbau generell ist zwar voll in ordnung, aber uns fehlt momentan einfach die konsequenz vorm tor, wenn pizza mal n schlechten tag hat. kA.. bin da auch etwas ratlos. vllt würds was bringen hunt nach vorn zu ziehen und wieder mit der raute aufzulaufen.. aber kA.

Marcel^ schrieb:
Chelsea ist angeblich an Subotic dran. Die sollen bloß ihre verbindlichkeitsbehafteten Pfoten weglassen. :freak:

Die haben gar keine/nicht viele Schulden... :evillol:

Abramovich hat alle Schulden von Chelsea vor 2 Monaten getilgt. Chelsea ist Schuldenfrei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben