Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich schon gesagt hatte, die Statistik ist mir gleichgültig. Und das nicht, weil ich den BVB dort "schlecht" positioniert sehe. Ich sehe keine große Aussagekraft in der Anzahl der Mitglieder, gebe aber gerne zu, dass der S04 hier die Nase deutlich vorne hat. :)

Natürlich gilt der geringe Anteil an Mitgliedern unter den Fans nicht nur für Dortmund, das habe ich auch nicht ausgeschlossen. Mich würde es auch nicht überraschen, wenn Schalke die größere Anzahl an Nicht-Erfolgsfans hätte.

Gemach, gemach Camillo. :D

Der nächste Beitrag wird mehr Smileys enthalten, damit die beabsichtigte Aussage deutlicher wird. ;)

Um mal direkt Kritik zu üben:

Die Kartenpreise in Dortmund sind echt schlecht. Das machen andere Vereine deutlich besser. Deswegen bin ich auch selten da.

Ja das haben wir nun auch verstanden, dass das ein Vergleich ist.
Einen Vergleich stellt man aber nicht einfach so ins netzt und erwartet dann Stummheit.
ist ne Diskussionsgrundlage, oder sollen wir aufgrund des Vergleichs, egal wie der nun aussieht stumm bleiben?
klar wird dann drüber gesprochen, warum, weshalb usw. soll daran was wildes sein? nein.
einfach nur drüber gesprochen...

Die Statistik ist insofern nicht sonderlich aussagekräftig, weil man z.B. nicht weiß wie viele Anteile dafür von Fans gehalten werden... Ich kann mir z.B. vorstellen das einige Aktien haben und dafür keine Mitgliedschaft im Verein.

Das wären Zahlen die zumindest bei Schalke und Dortmund von größerer Relevanz wären...

Ob Mitgliederzahlen überhaupt ne Relevanz haben?
ich slebst bin kein Mitglied, dumme frage, was bringt es z.B. dem BVB, wenn ich Mitgleid bin?
ernst gemeinte frage, will nur wissen, was dahinter steckt.

ah ok...Danke für die Info. dachte das wär kostenlos oder so.^^
ich naivling.
Naja ich bin auch gerne so Fan, ohne Geld abzuwerfen, wo ich doch schon für die Eintrittskarte teuer bezahle.
haben denn Mitglieder Vorkaufsrecht auf Dauerkarten oder sowas?

Ja haben die Mitglieder, geht aber schön der Reihe nach, wo es vorkommt das du einige Zeit warten musst bist du der glückliche bist der eine in der Hand halten darf ;)

1337Gamer schrieb:
Anscheinend fühlst du dich angesprochen ;)

Na welch Wunder. So viele unterschiedliche Geister schreiben hier nicht rein. Davon abgesehen passiert exakt das gleiche auf der Nebenseite.

Ich sag nur eins: Leistung war mies, aber man soll sie nicht überbewerten.

@Marcel^
Okay, welcome back in meinem Klub der coolen Säue. :D;)
Ich lechze jetzt schon nach deinem Smilie-Bombardement, werde aber das Gefühl nicht los, dass es immer die falschen sein werden. :p

@Pizarro-Ausfall
Ist doch nur ein Spiel, wenn überhaupt. Trotzdem bedenklich, wenn ein Verein mutmaßlich so dermaßen von nur einem Spieler abhängig ist. Irgendwie stimmt da grundsätzlich aber mal gar nichts im Mannschaftsgebälk. What about Flachzange Arnautovic? Und Wagner? Alles Nullen, oder was?
Aus Werder wird man wahrlich nicht schlau, absteigen werden sie aber auf keinen Fall - da hat der Fußballgott eher Pauli, Gladbach und Lautern im Visier.
(oder aber doch Schalke, Werder und Stuttgart? *bibber*)

Nach meinem Kicker-Tabellenrechner, werden Paul und Gladbach abteigen...Stuttgart in die Relegation. ;)
Denke auch nicht, dass WErder jetzt soo abhängig von Pizza ist.
wenn ich mich recht entsinne, haben in den letzten SPielen andere getroffen und den Sieg beschwert.
für werder geht eh nur über den Kampt, und das macht Pizza eh nicht so viel spaß.

Ja dem Arnautovic dürfte so langsam aber sicher mal der Knoten ala Gomez platzen und endlich mal netzen.
Hätte glaube ich keiner Gedacht das der wirklich kein Scheunentor trifft :D

Pizarro ist im Bremer Offensivspiel das belebende Element. Er schießt zwar keine Tore am Fließband, aber lässt der gegnerischen Hintermannschaft als permanenter Gefahrenherd oft keine ruhige Sekunde. Leider haben wir niemand anderen, der vorne drin Pizarros Part auch nur annähernd ausfüllen könnte. Da besteht in der Tat eine gefährliche Abhängigkeit von einem Spieler und ich mag auch gar nicht dran denken, was das in spätestens zwei Jahren ohne ihn geben soll...

Gegen Stuttgart wäre er allerdings sowieso gelbgesperrt gewesen und am folgenden Spieltag steht er vielleicht schon wieder zur Verfügung....

und was ist daran lustig?
hätte böse enden können, wenn man den Verdächtigen nicht gefasst hätte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben