Man war das ein Grottenkick!
Hummels: Von Zweikampfstärke und toller Spieleröffnung war nichts zu sehen, da ist nicht eingespielt sein keine Rolle.
Schmelzer: Den mit Marcelo zu vergleichen ist total lächerlich, nach Vorne kam gar nichts, obwohl es in der letzten Viertelstunde völlig egal gewesen wäre.
Schweinsteiger: Selber schuld, wär besser heimgefahren und hätte drüber nachgedacht, warum er immer mit den Leuten in den falschen Trikots spielen möchte. Hat er Wechselgedanken oder was?
Bender: Solide, mehr hab ich nicht erwartet.
Wiese: Hatte nicht wirklich die Möglichkeit, sich zu zeigen, beim 1. Tor sieht man aber, dass er auf keinen Fall Weltklasse ist.
Podolski: Devensife schreibt der wohl genau so.
Gomez: Kaum hat er ein Tor, scheint der Abend auch schon vorüber zu sein.
Müller: Die Position liegt ihm nicht so ganz, aber heut war er besonders schlecht. Ob er den mit Absicht durchlässt weiß er wohl nur selber.
Kroos: Ideenlos. Standards üben!
Klose: Wenn man ihn gegen Kasachstan nicht gesehen hätte, würde ich ihm mangelnde Schussfähigkeit unterstellen. Erstaunlich schnell.
Träsch + Friedrich: Nichts besonderes.
Australien: Geschickt bei den Toren, ziemlich rustikal, davon hätte ich mir bei den Deutschen mehr gewünscht, früher war Zweikampfstärke durch entschlossenes einsteigen. Jetzt fallen sie mehr als das sie stehen. Wenn man schön spielen will, muss man auch laufen.
Atmosphäre:
(Genau so viel war vorhanden, da braucht niemand mehr über Bayern meckern.)
So, genug gelästert, war ja nur ein Testspiel. Aber trotzdem...