Klopp hats richtig gesagt: er hat schon größere Krisen erlebt, als ein Auswärtsspiel zu verleiren und ein Heimspiel uentschieden zu spielen^^
also klar, bei einer Niederlage wirds natürlich wieder sehr eng, wenn man jetzt 100% davon ausgehen kann, dass Leverkusen ufem Betzenberg gewinnt. das will ich auch mal in Frage stellen.
Wie dem auch sei. Ich glaube fest daran, dass wir zu hause klar gegen Hannover gewinnen.
denke ein 3:0 wirds oder besser. weiß auch nicht, habs im Urin.
gestern hab ich noch subotov beim Essen getroffen, leider ist es noch nicht sicher, ob er spielt, aber er meinte, er fühlt sich wieder besser.
naja, selbst wenn steht Santana bereit.
Ich finde halt, man sollte nicht immer nach jedem Spiel sagen, dass die Meisterschaft gelaufen ist oder wieder verloren. bei der 3-Punkte Regel kann man das nie sagen.
Jetzt redet man halt bei ner 7-Punkte abstand, dass es spannend ist. ok denke, das ist nen luxusproblem "nur" 7, oder 4 oder sonsta was Punkte vorsprung zu haben.
WEnn man mal realistisch rechnet: 21 zu vergebene Punkte: holt Dortmund schwache 10 Punkte in 7 Spielen, dann muss Leverkusen 18 von möglichen 21 Punkten holen, was ich für ausgeschlossen halte...