Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camillo schrieb:
Die passende Strafe für Pauli wäre die verbleibenden zwei Heimspiele in Rostock austragen zu müssen, natürlich unter Ausschluss der eigenen Fans. Obendrauf gibt es freien Eintritt und Freibier ohne Ende für alle Rostock-Ultras. Das wäre ein Spaß. :evillol:

Ohhh jaaaaaa, da bin ich für! Endlich mal wieder Bundesligafussball in Rostock, Freibier und wir können uns auf die beiden Duelle in der nächsten Saison in Liga 2 einstellen. ;)

Mann, innerhalb von Sekunden macht Cisse ein Tor. Und das hat für mich wieder gezeigt, dass er zusätzlich zu einer guten Form auch Können hat, im Gegensatz zum Vorjahreslucker Gekas.

Tja.... Dortmund liegt schon mal zurück. Jetzt müsste nur noch Vizekusen punkten und das Rennen wäre wieder offen... bislang waren die aber blass.

edit: kaum schreib ich es, gleicht Götze aus... :D

Und wie. War zwar im Endeffekt ein Eigentor (so wie ich es jetzt gesehen habe), aber die Vorarbeit war allererste Sahne.

Heidewitzka, die zweite Halbzeit erinnert ja fast an die Kaltschnäuzigkeit der Hinrunde! :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Rückstand hat Dortmund gut getan.... ohne wäre es vielleicht wieder auf eine Nullnummer hinausgelaufen.

Man war Bayern - Gladbach ein Grottenkick. Gott sei Dank hat Robben dann noch getroffen, weil Vizekusen hat ja auch noch gewonnen.

Dafür hat Hannover schön verloren und jetzt ist Bayern schon 3. :D

Bayern unfassbar schlecht. Grottig. Mehr will ich dazu nicht sagen.
Leverkusen duselt sich zu einem 1:0.

BVB ganz souverän nach dem 0:1.

das unentschieden gegen stuttgart fühl sich an wie ne niederlage..

Heyhey Sven Ulreich wird mal ein ganz ganz Großer ;) Der Schiri die Flachzange hat jede 2. Abseitssituation falsch entschieden. Aber 1 Punkt egal wie.

Bayern lucked sich auf platz 3... unsäglich miese Leistung der Bauern, Gladbach einmal etwas unkonzentriert, schade.
Denen hätte ich einen Punkt gegönnt, wäre auch verdient!

Da sachste was KL0k... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Na bitte, oben nimmt alles seinen Lauf. Mit Dortmund, Lev und Bayern in der CL können wir alle gut leben, oder?

Im Abstiegskampf bitte ich morgen bei Wolle vs Frankfurt um ein Unentschieden oder nen hessischen Sieg, dann ist auch das Schalker Herz befriedigt. Nächste Woche bekommt Magath dann von seiner Ex-Mannschaft richtig heftig einen auf den Sack. Königsblau brennt auf das Spiel, ich kann's förmlich riechen. Wolfsburg steigt ab, ach wäre das schön, ich würde dafür sogar Geld spenden... :)

@s.0.s
Was ihr mittlerweile an Glück habt, ist kaum noch in Worte zu fassen. Nicht schlecht, normalerweise wird man so Meister. :p

Mein Tipp, dass Dortmund heute klar gewinnt, ging wohl auf;)
aber war erst nicht abzusehen. Hannover war nicht schlecht bis zur 60 Minute, aber danach hat Dortmund stark aufgespielt und endlich auch mal wieder effektiv gespielt.

Naja schade, dass Leverkusen es noch geschafft hat das 0:1 zu machen. so bleiben es 7 Punkte.

du tippst doch jedes Mal auf nen klaren Sieg von Dortmund :p

Aber was meine Bayern da heute abgeliefert haben war ja F-Jugend Niveau... Mein Gott was für ein Rumpelfußball, hauptsache gewonnen und jetzt Platz 3, hoffentlich bliebt das bis zum Saisonende so, aber wenn wir gegen Leverkusen sol spielen wie heute gegen Gladbach, dann werd ich mich wohl am Fanschal erhängen, nach dem Spiel^^

naja selbst wenn ich das jeden Spieltag gemacht hätte, dann hätte ich immerhin in 20 von 28 Spielen Recht gehabt.
keine schlechte Quote wie ich finde.
Was die Bayern spielen ist doch eh egal. hauptsache die holen die Punkte, aber nächste Woche bei starken Nünerbergern sehe ich schwarz, wenn man sich nicht steigert. die sind heiß.
denke Platz 3 ist noch lange nicht in trockenen Tüchern. in 6 Spielen kann noch bissl was passieren.

Da war schon verdammt viel Glück dabei die letzten Wochen. Wäre Pizarro dabei gewesen würde es zur HZ wohl 5:1 für Bremen stehen. Glücklicherweise war er gelbgesperrt.

20 aus 28 ist tatsächlich keine schelchte Quote^^

Naja, ich bin immer der Meinung, dass man vielleicht auch ein bisschen schön spielen sollte. Ich war heute zum Glück nicht im Stadion, aber wenn man dem 90Elf-Kommentar glauben konnte, dann war das heute sterbenslangweilig...

gott sei dank ^^
muss auch sagen, einen sehr glücklichen punkt haben wir da in Bremen geholt.
freut mich, dennoch sieht die geschichte sehr eng aus mit 30pts. hoffe die *ungeschlagene serie*
hält an & wir fahren nächste woche 3pts vs. Kaiserslautern ein.

Exar_Kun schrieb:
Der Rückstand hat Dortmund gut getan.... ohne wäre es vielleicht wieder auf eine Nullnummer hinausgelaufen.

Bestenfalls^^

Besonders freu ich mich für Lucas, dass er mal wieder ordentlich zugeschlagen hat (auch wenn der aus der ersten HZ drin sein müsste).
Hätte ihm den Hattrick gegönnt.

Und Götze war ja bockstark.

Der Götze wird mal ein ganz Großer.
Ich bin minimal älter als er und verneige mich trotzdem.
Der kann Sachen am Ball, unglaublich.

PS: Wo sind denn die ganzen FCB-Fans hier hin?

Was soll man sagen bei dem Rumpelsieg? Unglaublich, dass man eine 3er-Siegesserie ausgerechnet dann in der Saison erstmals schafft, wenn man grottige Leistungen abliefert :D

Aber das ist auch mal wichtig, zwei solcher Spiele einfach mal dreckig mit einem späten Tor zu gewinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben