Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte man Robben die Diva in ihm irgendwie austreiben, wäre er echt klasse. Aber das mitm Teamplay und aufzuhören, seine Mitspieler dauerhaft anzumeckern, bekommt er wohl nie hin.
Gomez hatte heute wirklich einen rabenschwarzen Tag, wobei die letzten Spiele auch nicht gerade rosig für ihn liefen. 2 Dinger hätte er heute einfach machen müssen bei der Chancenvielfalt, die ihm geboten wurde, in der Form der letzten Rückrunde hätte er wahrscheinlich sogar 3 Buden gemacht. Eventuell würde es sich momentan sogar lohnen, Müller mal wieder als Sturmspitze zu testen, auf der Bank sehe ich den auch nicht gerne und das wird wohl auch der Fall bleiben, solange RibRob sich nicht wieder verletzt. Kroos scheint ja bei Heynckes gesetzt zu sein.

Ich verstehe auch nicht, warum nicht gegen Ende wichtige Spieler geschont wurden für Samstag. Gomez hat eh nix gebracht und Alaba hätte etw. Spielpraxis sammeln können.

Vielleicht hat Heynckes noch auf das ein oder andere Tor mehr gehofft, um dann im Rückspiel einige Spieler über die gesamte Spielzeit schonen zu können.

Das ist jetzt offtopic, aber: Warum kürzt du "etwas" ab? :D

Gute Frage. Na ja, in Wörterbüchern wird es ja auch abgekürzt.

Real - Barca macht ja gerade noch etw(as) mehr Spaß!

ja am Ende war es noch mal ein bissl lustiger, aber das Spiel an sich war eher langweilig und wie immer ein bisschen für Barcelona gepfiffen

Pepe, Marcelo und Ramos gehören zu den Top 10 der Welt!

Welche Top 10?
Natürlich die Top 10 der unsportlichsten und kleinhirnigsten Fußballer der Welt... Super Madrid! Und die Mumu steht denen in nichts nach..

Weiß jemand für was Özil eine rote Karte bekommen hat, in der Rudelbildung konnte man nicht richtig erkennen was er gemacht hat.

Simpel gesagt wegen meckerns. er saß auf der bank und hat sich in den tumult begeben und sich über die entscheidung des schiris aufgeregt. dieser hat dann, weil er den überblick verloren hat, die rote karte gezeigt. mehr war da nicht.
lg

Ich fand Robben gestern ehrlich gesagt ziemlich schlecht. Die Flanke von links war super, aber sonst hat er nicht viel gebracht. Bei dem Tor hat er Glück das der Torwart gerade nen Schritt nach vorne macht. Aber was der an Bälle verliert und dann die Schuld bei den anderen sucht ist unfassbar.
Richtig gut drauf war der Lahm gestern. Richtig viele Aktionen nach vorne. Deswegen liefs auch meist über links. Rechts war Rafinha anfangs ziemlich gut, aber in der zweiten Hälfte mit vielen Fehlpässen und kaum zählbares nach vorne. Ribery vertendelt zwar auch öfters Bälle, aber er sit einer der wenigen der das Spiel mal richtig schnell macht. Und genau dann werden die auch gefährlich. Gustavo hat verdammt viele Zweikämpfe gewonnen und Bälle erobert, hat mir auch gut gefallen.
Zur Abwehr läst sich nicht viel sagen, gab ja kaum was zu tun :)
Zürich war ja in der zweiten Halbzeit erschreckend harmlos die haben ja kaum nen Pass an den Mann gebracht.

Hier ich hab mal was schönes gefunden:D

Mögliche Fangesänge für das nächste Hoffenheim-Spiel

1. »Dietmar Hopp, Du Sohn einer herzensguten Frau«
2. »Aloch, Wixxxer, Sohn einer herzensguten Frau«
3. »Ladidadidaidadioooo, Hoffenheim, Söhne von herzensguten Frauen«

Das Ergebnis gestern war ein Witz...das Spiel hätte 5:0 ausgehen müssen. :rolleyes:

Aber hauptsache kein Gegentor, das ist mehr als die halbe Miete. Da wird in Zürich nichts mehr anbrennen. Ein Tor schießt man in Zürich bestimmt und dann bräuchten die schon 4, was nicht passieren wird.

Phasenweise war das auch schön anzuschauen gestern, es haben nur die Tore gefehlt.

Ach das Spiel war gestern typisch, solide, phasenweise ganz gut, gewonnen und mund abwischen.
in Zürich wird man sicher auch mal nen Tor schießen können, und das die Sache geritzt. viel gespannter bin ich mal auf schalke und Hannover, speziell Hannover gegen Sevilla. mal sehen ob die es besser machen als Dortmund letztes 'Jahr gegen die.

Naja ManU hat sicher eine andere Historie als Hoffenheim, falls man da überhaupt Vergleiche anstellen kann und will.
Das Thema ist jetzt eh schon ausgelutscht, aus Erfahrung kann man aber sagen, dass Fußballclubs anner Börse nur selten Erfolgreich sind.

Gibts eig. ein Video von den Tumulten bei Barca-Real?
Ich habe nur die Szene vom Mourinho gefunden...dieser Dr*cksack!

Im Grunde ist nicht viel passiert. Alle Spieler standen in einer Traube, haben sich geschubst, festgehalten und ein paar Spieler haben sich wohl zu den falschen Worten hinreißen lassen. :D

...bin aber Neugierig :D
Mir gehts aber auch um die "Sense", die alles ausgelöst hat.

Im Grund eine ganz normale Schere, bis er ihm mit dem einen Bein von hinten in die Kniekehlen treten musste. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben