Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@Camillo
Ich bin nicht befangen oder voreingenommen. Hätte er wenigstens im Hintergrund ganz normal die Strippen gezogen und nicht immer so allergisch reagiert wärs vor allem für ihn und sein Spielzeug besser gewesen. Aber diese ständigen Lügen gehen mir einfach auf den Sack.
Was meint ihr, ist das die gleiche Person?
http://static.rp-online.de/layout/fotos/DI10175-201108134e48ffcace5f.jpg
http://www.achtzehn99.de/assets/galleries/News/Facility/Facility-3.jpg
Ich bin nicht befangen oder voreingenommen. Hätte er wenigstens im Hintergrund ganz normal die Strippen gezogen und nicht immer so allergisch reagiert wärs vor allem für ihn und sein Spielzeug besser gewesen. Aber diese ständigen Lügen gehen mir einfach auf den Sack.
Was meint ihr, ist das die gleiche Person?
http://static.rp-online.de/layout/fotos/DI10175-201108134e48ffcace5f.jpg
http://www.achtzehn99.de/assets/galleries/News/Facility/Facility-3.jpg
Zuletzt bearbeitet:
getexact
Fleet Admiral
Der arbeitet bei Wilo
da hab ich mich mal beworben, ist zufälligerweise ein Champion Partner des BVB
@Exar: wenn man den Heldt so sieht, dann würde ich auch so denken, wenn er meist gelangweil auf seinem Ledersessel im Stadion sitzt und keine Falte verzeiht
da hab ich mich mal beworben, ist zufälligerweise ein Champion Partner des BVB
@Exar: wenn man den Heldt so sieht, dann würde ich auch so denken, wenn er meist gelangweil auf seinem Ledersessel im Stadion sitzt und keine Falte verzeiht
XantoZ
Lt. Commander
Hab die Diskussion jetzt nicht komplett verfolgt, aber nochmal zu den Zuschauerzahlen im Free TV: bedenkt auch, dass Bayern oder aktuell Dortmund für den neutralen Fußball-Fan bzw. den Konkurrenz-Fan um einiges interessanter ist als (momentan) Schalke o.ä.
Sind ja nicht nur die Fans des jeweiligen Vereins, die den Fernseher einschalten
Sind ja nicht nur die Fans des jeweiligen Vereins, die den Fernseher einschalten
Camillo
Commodore
Um das Thema abzuschließen:
Noch Fragen?
Rangliste vom Dez. 2010 zum Durchklicken: http://www.rp-online.de/sport/fussb...-am-haeufigsten-eingeschaltet_aid_939862.htmlDie deutschen Fernseh-Zuschauer sind wählerisch, wenn es um die Auswahl des Fußball-Programms geht. Bei den Europacup-Spielen mit deutscher Beteiligung gibt es große Unterschiede bei den TV-Quoten. Am liebsten wird beim FC Bayern eingeschaltet, dann folgt Schalke 04 vor Werder Bremen.
Noch Fragen?
Warhorstl
Commodore
Das stimmt schon, da passt die Facebookliste wohl auch deutlich besser als die Mitgliederzahlen, da dort auch die Erfolgsfans zahlenmäßig untergebracht sind. Erfahrungsgemäß neigt man auf Facebook nämlich dazu, eher mehrere Vereine als Lieblingsverein (Musiker als Lieblingsmusiker, ...) zu bezeichnen. Nach dem letzten Deutschlandspiel haben sie in meinem Freundeskreis z.B. alle Mario Götze geliked. Der kurzfristige mediale Hype spielt da also die größte Rolle. Das ist halt Internet und bekanntlich im sehr schnellen Wandel.
Wobei hier Hater nicht gleich Hater ist. Ich kenne genügend Leute, die sich diverse Bayernspiele anschauen, obwohl sie den Verein nicht mögen, da sind sicher auch viele hier in der selben Situation. Ich persönlich allerdings gucke mir absolut selten Spiele ohne Bayern oder Deutschland oder aber solche, die keine WM-, EM-Matches oder CL-/EL-Finals sind, komplett von Anfang bis Ende an, weil mich die anderen Vereine nicht wirklich interessieren. 2. Liga sowieso nicht. Dafür wäre mir dann auch meine Zeit zu kostbar ^^
andiac schrieb:Bayern hat dafür aber auch die meisten "Hater", auch deutschlandweit![]()
Wobei hier Hater nicht gleich Hater ist. Ich kenne genügend Leute, die sich diverse Bayernspiele anschauen, obwohl sie den Verein nicht mögen, da sind sicher auch viele hier in der selben Situation. Ich persönlich allerdings gucke mir absolut selten Spiele ohne Bayern oder Deutschland oder aber solche, die keine WM-, EM-Matches oder CL-/EL-Finals sind, komplett von Anfang bis Ende an, weil mich die anderen Vereine nicht wirklich interessieren. 2. Liga sowieso nicht. Dafür wäre mir dann auch meine Zeit zu kostbar ^^
getexact
Fleet Admiral
@Camillo: mal sehen wie sich das Bild entwickelt, im letzten und in den nächsten Jahren, da die 3 Mannschaften, die du aufzählst die letzten Jahre ja auch im europapokal vertreten waren, Dortmund hingegen ja erst letztes jahr wieder in der EL war, was natürlich nicht so sehr zieht, wie CL mit Bremen und Schalke und Bayern, das Bild der letzten 5 Jahre sagt als nichts über das Heute und die Zukunft aus.
sei dir sicher, dass dieses Jahr sich mehr Leute Dortmund gegen Barca anschauen werden, als schalke gegen Helsinki
sei dir sicher, dass dieses Jahr sich mehr Leute Dortmund gegen Barca anschauen werden, als schalke gegen Helsinki
S
ShaÐe45
Gast
Ja, wegen Barca...
Ne Spass...
Heute abend bin ich ja mal gespannt, hoffentlich macht man direkt alles klar, sodass man nicht im Rückspiel zittern muss und dann sind wir mit 3 Teams in der CL vertreten.
Heute abend bin ich ja mal gespannt, hoffentlich macht man direkt alles klar, sodass man nicht im Rückspiel zittern muss und dann sind wir mit 3 Teams in der CL vertreten.
M
Marcel^
Gast
Beachtet aber bitte, dass die Vereine nicht alle in der CL gespielt haben und die Einschaltquoten dadurch wahrscheinlich beeinflusst werden.
Camillo
Commodore
Du kannst auch nicht locker lassen, oder getexact. Du wolltest Zahlen, nun hast du sie... auch wieder nicht recht. Ich saug' mir das nicht aus den Fingern, das wurde schon so oft erwähnt/geschrieben, nicht nur die letzten fünf Jahre. Unter uns, da sind auch nicht die Play Offs von Schalke aus der CL eingerechnet. Da ging die Quote ran an die 10 Mio. 
Das Bild ist im DFB-Pokal noch viel extremer. Dortmund hat gewiss aufgeholt, aber es gibt einen ganz markanten Unterschied: Bayern und Schalke polarisieren unglaublich. Da schalten nicht nur Sympathisanten und neutrale Fußball-Fans ein, sondern auch eine ganze Menge, die die beiden gerne verlieren sehen wollen. Jeder kennt sie, hat eine Meinung, man liebt oder hasst sie, nur egal gibt es nicht.
Sei's drum, eins ist mir aber neu: Dortmund spielt gegen Barca? Wann denn? Und wenn Bayern gegen Real spielt, was meinste, wer wird übertragen?
Ach so, bevor ich es vergesse: Tschüss Raul, war 'ne schöne Zeit.
Das Bild ist im DFB-Pokal noch viel extremer. Dortmund hat gewiss aufgeholt, aber es gibt einen ganz markanten Unterschied: Bayern und Schalke polarisieren unglaublich. Da schalten nicht nur Sympathisanten und neutrale Fußball-Fans ein, sondern auch eine ganze Menge, die die beiden gerne verlieren sehen wollen. Jeder kennt sie, hat eine Meinung, man liebt oder hasst sie, nur egal gibt es nicht.
Sei's drum, eins ist mir aber neu: Dortmund spielt gegen Barca? Wann denn? Und wenn Bayern gegen Real spielt, was meinste, wer wird übertragen?
Ach so, bevor ich es vergesse: Tschüss Raul, war 'ne schöne Zeit.
getexact
Fleet Admiral
Ach Camillochen
du kannst ja auch nicht ruhe geben, ich nehm die Zahlen doch so hin, mir ist das doch Schnuppe, hab nur nach Erklärungen gesucht, dass Schalke eher durch Peinlichkeiten als durch sportliche Kompetenz polarisiert weiß man ja
Den Rest kommentieren ich jetzt nicht
Mir egal, was wie übetragen wird, ich hab Sky
du kannst ja auch nicht ruhe geben, ich nehm die Zahlen doch so hin, mir ist das doch Schnuppe, hab nur nach Erklärungen gesucht, dass Schalke eher durch Peinlichkeiten als durch sportliche Kompetenz polarisiert weiß man ja
Den Rest kommentieren ich jetzt nicht
Mir egal, was wie übetragen wird, ich hab Sky
linkser
Admiral
Na ob Raul wirklich geht? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da soviele Vereine Schlange stehen. Zum einen will Raul wohl offensichtlich auch noch international spielen. Zum anderen sind doch grad alle im Jugendwahn, Hauptsache U23 und der Junge wird gekauft. Ich bin mal gespannt, was in 3-4 Jahren ist, wenn dann die ganzen tollen jungen Spieler alle aussortiert werden mit 26 und durch jüngere ersetzt werden 
Dazu noch die sicherlich hohen Gehaltsvorstellungen.
Und Thema Facebook"likes" hängt ganz eklatant von der aktuellen Lage des Vereins und wie die Vereine die Facebook Page auch pflegen. Ein Verein wie Schalke04 hat erst vor wenigen Wochen das Facebook Profil, was bis dato von ein paar Fans geführt wurde, offiziell abgekauft/übernommen. Dafür war ja Felix Magath vorher schon total cool und internetaffin
EDIT: @getexact: Ich wünsch dir Marcel Reif bei allen BVB Spielen
(und wenn der grad das Bayernspiel verunstaltet, ist ja noch der gute Thurn und Taxis da!)
Dazu noch die sicherlich hohen Gehaltsvorstellungen.
Und Thema Facebook"likes" hängt ganz eklatant von der aktuellen Lage des Vereins und wie die Vereine die Facebook Page auch pflegen. Ein Verein wie Schalke04 hat erst vor wenigen Wochen das Facebook Profil, was bis dato von ein paar Fans geführt wurde, offiziell abgekauft/übernommen. Dafür war ja Felix Magath vorher schon total cool und internetaffin
EDIT: @getexact: Ich wünsch dir Marcel Reif bei allen BVB Spielen
Zuletzt bearbeitet:
Z
Zilpzalp
Gast
Und du meinst, dass Raul kein Magnet für Jugendspieler ist? 
Es weist einfach viel zu viel darauf hin. Rangnicks Verhalten, Rauls Mimik und Verhalten, die Tatsache, dass er "geschont" wird.
Es weist einfach viel zu viel darauf hin. Rangnicks Verhalten, Rauls Mimik und Verhalten, die Tatsache, dass er "geschont" wird.
Z
Zilpzalp
Gast
überragend ist mir jetzt als Wort nicht aufgefallen, aber mir ist aufgefallen, dass TuT überhaupt sehr viel wiederholt. Er hat für jedes Spiel so 1-2 Phrasen, die er 5-6 Mal bringt. Absolut nervig. Vor allem auch seine Betonung etc.
Wolff Fuss > all
Wolff Fuss > all
Camillo
Commodore
getexact schrieb:Mir egal, was wie übetragen wird, ich hab Sky![]()
Jawoll, das ist die richtige Einstellung. Lass das nicht den Watzke hören, auf Verschwendung steht der nicht. Hatte der nicht neulich den schwachsinnigen Vorschlag, dass Dortmund mehr TV-Gelder als z. B. die Werksvereine bekommen soll?
Dir ist schon klar, dass Übertragungen im Free-TV zusätzlich Knete für den Verein bedeuten, oder? Aber Dortmund hat's ja dicke und getexact Sky, also drauf geschissen.
Z
Zilpzalp
Gast
Hopp rechtfertigt Beschallungsanlage
Uiuiui, da hatte er aber den Kopp ziemlich zu, der Hopp. Sowas kann man doch nicht sagen, selbst wenn man es denkt
Gerechtigkeitsgefühl, jungejunge. Wie kann man Selbstjustiz auch noch als etwas gutes und die Aktion als Kavaliersdelikt darstellen? Hart. Damit wird er sich natürlich wieder viele Freunde machen, Daumen hoch für dieses Feingefühl. 
Uiuiui, da hatte er aber den Kopp ziemlich zu, der Hopp. Sowas kann man doch nicht sagen, selbst wenn man es denkt
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.