Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Glückwunsch an Dortmund zum Sieg und dem wahrscheinlichen Gewinn der Meisterschaft. Konnte zwar nur die letzten 20Min sehen, da sahen die Bayern leicht überlegen aus. War das ganze Spiel so oder nur zum Ende hin?

Hi

Dortmund immer noch eine Nummer zu groß für die Bayern. :) :)
4. Sieg in Folge gegen die Bayern und das ohne Götze und Sahin, das ist mal richtig ne gute Leistung. :lol:

Laßt doch bitte den 5. Sieg in Folge folgen. Ich drücke die Daumen und die großen Zehen. :eek:

Investition, 40 Mio. fürn Arsch. :lol: Bin auf Neidlinger gespannt. ;)

Cu

Zuletzt bearbeitet:

Gamer: Die Bayern waren die erste HZ sau schlecht und haben sich erst in der Zeiten HZ ein wenig gefangen als Schweinsteiger auf dem platz kam

Edit: Lohnt es sich den Longi aus der igno Liste zu entfernen um seinen Beitrag lesen zu können? :D

Schade, damit ist die Meisterschaft entschieden.

Fußballerisch haben es sich die Dortmunder klar verdient, aber es ist schon eckelhaft irgendwie, wenn man Gegner mit Bananen bewirft, oder Robben nach einem verschossenen Elfmeter verhöhnt (Subotic).
Dann noch Großkreutz der regelmäßig dumm schwallt und die Moralkeule schwingt, aber selbst lässt er sich im Elfer fallen wie ein geschossenes Reh (siehe 1. HZ.).
Und dann auch noch Klopp dieser Choleriker ...

nenene, rein von der Sympathie her hätte ich es den Dortmundern nicht gegönnt, ist nur mein persönlicher Eindruck :)

1. HZ Dortmund klar besser, 2. HZ Bayern klar besser.

Remis wäre in Ordnung gegangen, da hätte sich niemand beschweren können. Aber Robben hatte heute echt das Pech am Fuß kleben...

wer da behauptet der bvb hätte zu unrecht gewonnen, hat wohl sehr effektiv die chancen des bvb aus der ersten halbzeit verdrängt.
mehr als n unentschieden wär deutlich übertrieben.

Das Polsterchen ist zwar schön, aber 1x anschauen wieviele Punkte noch zu vergeben sind und was der BVB und was die Bayern zu spielen haben...

Den Dusel auf beiden Seiten "verteilt", hat der BVB verdient gewonnen. Hatten sie ja auch genug Latten, die man gegen den Elfmeter mittauschen könnte :)

Meiner Meinung nach wäre ein Unentschieden, hier das gerechte Ergebniss gewesen. In HZ 1 war Dortmund die klar stärkere Mannschaft, in HZ 2 warens dann die Bayern. Aber Dortmund hatte heute einfach Glück, das Tor, was ganz klar irregulär war und dann ein Robben der wenn er einen normal Tag hat heute min. 2 Buden macht. Herzlichen Glückwunsch an Dortmund für die Meisterschaft!
Aber ich denke sollte Bayern das CL-Finale im eigenen Stadion erreichen wird ihnen das heutige Spiel egal sein, genau wie der DFB-Pokal, CL-Finale > Meisterschaft + Pokal^^

So das gleiche nochmal beim DFB Pokal^^ ... Double, aber ich würde es auch dem FCB gewinnen, zumindest gewinnen sie dann etwas (Sry aber ich glaub einfach nicht an den Championsleague Gewinn, so gerne ich es sehen würde das wieder eine Deutsche Mannschaft diesen Pokal hochhebt.)

Zu estre: Klar hat sich Großkreutz hingelegt aber ich hab beim besten Willen nicht gesehen das er auf Elfmeter gestikuliert hat, Boateng ist wie ein Berserker auf ihn zugestürmt aber er hat nichts angedeutet

Zuletzt bearbeitet:

Als ob Schalke und Gladbach was reißen würden gegen Dortmund ...

Die schwimmen doch jetzt erst recht auf einer Euphoriewelle...ne, das wird nix mehr. Denke Bayern hat es jetzt auch aufgegeben.

@KadOros: du glaubst nicht ernsthaft, dass Bayern die Champions League gewinnen kann?
Die chancen stehen bei etwa 1:1000
Schön, dass Dortmund gewinnen konnte. Würde jetzt nur zu gerne den Nerlinger sehen;)

Unbegreiflich, wie ein Fußballprofi so schlecht Elfmeter schießen kann... :(

Das muss doch peinlich sein. Robben weiß genau, dass das die Meisterschaft gekostet hat (zum Teil zumindest)

CyberdyneSystem schrieb:
Gamer: Die Bayern waren die erste HZ sau schlecht und haben sich erst in der Zeiten HZ ein wenig gefangen als Schweinsteiger auf dem platz kam

Ok danke :)

CyberdyneSystem schrieb:
Edit: Lohnt es sich den Longi aus der igno Liste zu entfernen um seinen Beitrag lesen zu können? :D

Ich bezweifel es, kann es aber nicht sagen. :evillol:

Wenn Dortmund auch noch den DFB-Pokal gewinnt, geht mir der Glaube an die Gaußsche Normalverteilung verloren.

@CyberdyneSystem: Nö, ist bloß der übliche Quark.

ceem schrieb:
@KadOros: du glaubst nicht ernsthaft, dass Bayern die Champions League gewinnen kann?
Die chancen stehen bei etwa 1:1000
Ich hab ja auch nicht vom Sieg geredet... Dahin zu kommen wäre auch schon unglaublich :D

Robben hatte heute eh keinen berauschenden Tag. Wenn so ein man aber nicht grad im Tor steht, dann ist das kein grund ein Spiel zu verlieren.
Entweder spielt man den nicht so an oder er wird ausgewechselt. Außer Robben haben das Spiel 10 andere samt dem Trainer verloren.

Warhorstl schrieb:
Schön getrickst Dortmund, schön reingeluckt und herzlichen Glückwunsch zum nächsten Glückssieg gegen Bayern!
Mach dich mal nicht lächerlich mit dieser Aussage, hasst anscheinend die erste Halbzeit nicht gesehen was?
Daher ist das Ergebnis schmeichelhaft!

Ne den longi könnt ihr schön auf der Igno lassen, tut weiterhin nichts weiter als Mist labern und provozieren.

Ich bin nächstes Wochenende einmal Schalke Fan, dann könnte es noch klappen mit der Meisterschaft. Aber dafür MUSS Schalke gewinnen.

@Fisico, die erste HZ habe ich sehr wohl gesehen, die Frage ist vielmehr, ob du das Tor gesehen hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben