Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Geil, 1:0 Dortmund nach ner Ecke, bei der der Ball gut 50cm vor der Ecke hingelegt wurde. Aber der Schiri guckt nicht hin und der Linienrichter steht auf der anderen Seite.
Schön getrickst Dortmund, schön reingeluckt und herzlichen Glückwunsch zum nächsten Glückssieg gegen Bayern!
Ja schwaches Spiel der Bayern heute und das hänge ich auch dem heynckes mal wieder an dessen Taktik hinten und vorne nicht stimmte (unter anderem gehört ein Schweinsteiger der so wichtig ist fürs Aufbauspiel 90m auf dem platz...)
Aber ich dachte mir schon das es heute für Dortmund gut ausgehen wird
Glückwunsch an die Dortmunder und ein Riesen Pech von Robben heute..
Das war jetzt wirklich glücklich für Dortmund und Subotic müsste für seine asoziale Aktion eigentlich ma mindestens ne Gelbe bekommen, sowas gehört sich einfach ned.
Aber das war's dann wohl mit der Meisterschaft, glaube kaum dass Dortmund noch 2 Spiele verliert...
Robben hatte heute wirklich das Pech an den Schuhen kleben...
Ich kann es einfach nicht fassen. Wie viel Glück kann dieser be... BVB nur haben? Gewinnen sie zum 4. Mal in Folge gegen Bayern. Gewinnen sie von 4 Spielen 2, OK, kein Ding, das lässt sich leistungsmäßig vllt noch rechtfertigen, aber 4 Mal!?!? Die haben doch nen Pakt mit dem Teufel geschlossen, also bitte, das ist so eine Überstrapazierung von glücklichen Zufällen, die dürften sich auch nicht wundern, wenn sie in der nächsten Saison wegen 100 nicht gegebenen Toren absteigen.
Man man man, hab ich nen Kopf und das nicht nur, weil mir heute ein Wiesheitszahn gezogen wurde.
Aus, aus aus!
Der BVB ist der geilste Club der Welt
Mir ist völlig egal wie die Bude gefallen ist, die Bayern hatten ja die Elfmeterchance.
Aber die Memme Robben trifft nicht
Oh, wie ist das schön den BVB Siegen zu sehen.
Und verdient war der Sieg auch, da kann keiner was gegen sagen.
Der Name Top Spiel war gerechtfertigt,leider mit dem besseren Ende für die (Dusel) Dortmunder. Depp des Spiels: Robben. Hebt das Abseits auf, verschiesst den Elfer und danach nach aus 2 Metern übers Tor...
Auf Grund der zweiten Halbzeit wäre ein Punkt für den FCB hoch verdient gewesen. Doch das bisschen Glück fehlte heute einfach und Robben wird nun am Boden zerstört sein