Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich kriege gerade das kalte Kotzen! Was ist denn mit dem VfL Bochum los? Betteln die so um einen Abstiegsplatz, damit Aachen und Hansa sich Platz 15 und 16 holen und sie selber runtergehen? Die liegen nämlich schon wieder 2:0 zurück.

KSC noch ein Tor und denn ist es supi. :)

Edit:

Und da führt der KSC auch schon 2:0.

Zuletzt bearbeitet:

Das Schlimme ist ja, mit dem MSV Duisburg hat Aachen noch einen "leichten" Gegner. KSC in Ingolstadt und Hansa gegen den FSV.

Edit: Mein Tipp:

Platz Mannschaft Punkte
12. Aachen 35
13. Cottbus 35
14. Duisburg 34
15. FSV Frankfurt 34
16. Hansa 33
17. Bochum 33
18. Karlsruhe 33

Zuletzt bearbeitet:

So Jungs, bald wirds spannend. Dortmund gegen Bayern, in rund ner halben Stunde gehts los.

Ich zieh mir seit 1 1/2 Stunden Vorberichte rein und bin schon elektrisiert. Klar hab ich Schiss, dass das gegen bayern schiefgeht, aber die dortmunder haben ein paar tolle Jungs die sich den Podex aufreißen werden und die Bayern hoffentlich niederringen werden.

Ich tippe mal auf ein 3:2 für den BVB, und dann ist ihnen doch die Meisterschaft kaum noch zu nehmen. Dann sind es noch 4 Spiele und von denen dürfen sie selbst wenn Bayern immer 10:0 gewinnen immer noch ein Spiel verlieren und ein Unentschieden reißen.

Heya BVB :D

Ich hab irgendwie das Gefühl, das momentan fast alles gegen Hansa spielt.
Sehr schade. Vor allem jetzt wo Aue auch noch am Abstiegskampf kratzt...
Wäre eine arge Schwächung des Ostfußballs. Dynamo hat ja anscheinend schon "Pause".

Für das Toppspiel tippe ich auf einen 2:1 Sieg für Dortmund, obwohl ich das natürlich nicht hoffe.
Mein Herz gehört heute München :)

@Banger, naja nach dem Spiel gabs in CB sogar einen Fanaufstand... also ich glaub, sollten die in Paderborn nichts reissen, ist das Stadion leer. :D

PS.: Du glaubst doh nicht ernsthaft, dass wir noch 35 Punkte schaffen? Wer soll denn bei uns treffen?

Denke auch dass Dormund gewinnt. Oder Unentschieden. Aber dafür müssen sie ihre vielen Chancen auch nutzen. Die Bayern gehen mit ihnen nicht so inflationär um.

Lev führt schon in Lautern lol.

@ Haasenfranz:

Ihr gewinnt mit 2:0 gegen Bochum und holt mit einem 0:0 gegen Union einen Punkt. Seid froh, dass ihr gegen den VfL müsst.

Ich habe ja die Hoffnung, dass gegen Union und Fürth was geht, weil es für die um nichts mehr geht, wobei für Fürth vllt. schon noch. So kann ich mich mit dem 1:1 zwischen Eintracht Frankfurt und Audi anfreunden. Gut für Fürth und vllt. für uns.

Im Tabellenrechner musste ich also so tippen:
Hansa 2:1 FSV
Pauli 4:2 Hansa
Union 0:1 Hansa
Hansa 1:1 Fürth

Gegen den FSV und gegen Pauli sind es für mich die schwereren Spiele, zumal die Braunen dritter werden wollen.

Edit: Kannst ja mal durchtippen beim Tabellenrechner von Spox.

Und den Artikel mit dem Fanaufstand haste aber gelesen, den ich verlinkt habe?

Zuletzt bearbeitet:

Ja den Artikel hab ich gelesen, schau da eh ab und an vorbei... mittlerweile schreibt ja selbst die LR kritisch über Cottbus was weiß heißen muss, da die sonst alles schön schreiben...
ICh persönlich behaupte sogar, dass wir gegen den VFL verlieren, am WE gibs gegen Paderborn die nächste Pleite.

PS.: Danke dass du mich durch deine Signatur an die Schlappe gegen euch erinnerst. -.-

Oha, also ich hab da eben ne Notbremse der Dortmunder gegen Gomez gesehen. Aber kann auch sein, dass der pixelige Livestream mich da täuscht.

Wie ich es vorhergesagt habe wird Bayern so wie sie momentan auftreten, verlieren. Mal wieder keine Laufbereitschaft und die Taktik seitens heynckes ist für die Tonne. Los Dortmund schießt die Bayern ab :D

Schiri pfeift sehr vorsichtig, Dortmund spielt dominanter als ich es erwartet habe. vielleicht wird ja was^^

bester Spieler von Bayern bis jetzt Alaba^^

Der Hummels^^ der hat was gegen Bayern atm wegen seinem Vater XD

HSV will anscheinend absteigen

UND NÜRNEBERG FÜHRT 2:0 gegen Schalke :D

Zuletzt bearbeitet:

Bayern ist hoffnungslos unterlegen. Gefühlt 100% Zweikämpfe gewinnt der BvB.

Aber das war der VfB auch. Dortmund schon min. 3-4 Riesenchancen liegen gelassen. Das kann sich rächen.

haasenfranz schrieb:
PS.: Danke dass du mich durch deine Signatur an die Schlappe gegen euch erinnerst. -.-

Sehe Dir nochmal die von mir getippte Tabelle an. -.- Bochum ist gerade genau das richtige für Euch.

Wow Neuer zeigt wofür er gekauft wurde -.- nur wieso bei Dortmund^^

Gustavo raus kommt Schweinsteiger ? ah doch nicht

Zur Halbzeit:

BVB spielt Dominanter als erwartet. Neuer hat schon einen Reflex gehabt. Scheiß Pfosten. Alaba rennt wie Sau und spielt von Bayern am besten.

Viel besser ist das Schalke 0:3 gegen Nürnberg zurück liegt. ^^ Moral gebrochen fürs Wochenende

Zuletzt bearbeitet:

Naja, kein tolles Spiel würde ich mal sagen. Bayern macht viel zu wenig und sooo überlegen wie der Reif es hinstellt ist Dortmund jetzt auch nicht. Hatten halt die besseren Chancen, aber keine davon genutzt.

So gewinnt Bayern jedenfalls nicht...

@Banger Ich hab deine Tabelle schon gesehen, nur glaube ich nicht daran, dass die am Ende hinter uns liegen und absteigen.

Oh man, die Dortmunder Fans dort im Stadion sind echt das Letzte, zumindest von allem, was ich in den letzten Monaten erlebt habe. Quasi dauerhaft am Pfeifen, sogar beim Dortmunder Ballbesitz, als die mal hinten rum gespielt haben, und jetzt bewerfen sie Neuer mit Bananen. Abschaum!

Edit: OK, das Gepfeife hat sich mit Beginn der zweiten HZ endlich gelegt. War ja auch kaum auszuhalten, normal ist man das nur aus München und Hamburg gewohnt, wenn es schlecht läuft.

Zuletzt bearbeitet:

Was ist mit Schalke los? Schonen die sich für das kommende WE oder was? Ich freu mich auf Didavis Rückkehr.

Hamburg hat übel Glück dass es dieses Jahr noch schlechtere Teams gibt. In fast jeder anderen Saison wären die locker abgestiegen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben