Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das war eine Tätlichkeit, Zilpzalp. Er hat ihm von hinten das Knie in den Oberschenkel gerammt. Rot geht klar!

Okay, 2:1. Game Over.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Da hatte meine Vernunft wohl doch Recht, Mist :D

Egal, jetzt erst recht! Mir egal, wie, aber ich will, dass Barca endlich mal gestoppt wird!
Ergänzung ()

Oh Mann. Mein Stream zeigt mir auf einmal nur "Thank you for watching this broadcast. If oyu want to continue watching, please click here".

Und dann höre ich nur "M FINALE!!!!". Verdammt!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wird leider nix draus Zilpzalp.

Messi hat grad vorbereitet und Iniesta hat ihn rein gemacht.

Chelsea geht unter. Leider :(
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Iniesta hat den reingemacht...

Das gibts doch nicht, Chelsea kontert und trifft. Jetzt sind sie wieder im Finale!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ist doch egal, wer ihn reingemacht hat!

RAMIRES HAT AUCH REINGEMACHT; UND MEINE GÜTE; HAT DER NERVEN!!!! STARK!!

JA!

Jungejunge, den probiert und schafft nicht jeder! Starkes Tor. Fats jeder wählt da die sichere Variante und schießt, und zu 90% wir ddann der Torhüter getroffen... danke Ramires für dieses Tor kurz vor der Halbzeit!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ist Barca dumm, kriegen gegen 10 Mann ein Gegentreffer...

2:1 Pausenstand, aber das zieht Barca noch.


MfG Blueeye_x
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Barca muss noch zweimal treffen, vorrausgesetzt, Chelasea trifft nicht mehr.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

??

Barca würde ein 3:1 reichen... 3:1 + 0:1= 3:2 für Barcelona.


MfG Blueeye_x
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Was? Das stimmt nicht. Barca reicht ein Tor.

So schwer ist die Auswärtsregel jetzt nicht. Wer mehr Tore hat, kommt weiter. Bei gleicher Anzahl an Toren kommt der mit mehr Auswärtstoren weiter. Mythen wie "Auswärtstore zählen doppelt" zählen nicht.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wenn Barcelona das gegen 10 Mann nicht packen sollte wäre das eine Blamage.


MfG Blueeye_x
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

So wie Barca gewirbelt hat, hat Chelsea grad enorm Glück, dass sie nach derzeitigem Stand weiter wären. Diese Tätlichkeit geht ja mal gar nicht, der kann doch nicht einfach dem Gegenspieler ohne jeden Zweikampfkontext einfach in den Hintern treten, wo leben wir denn hier, da kann er doch gleich ne machete auspacken und ihm den Kopf abhacken *gg* Die rote Karte geht total in Ordnung, das 2:1 war Glück, erste Chance, erstes Tor. Wenn auch zugegeben ein wunderschönes.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Na ja, Barca gewirbelt? Wo haben die denn bitte gewirbelt? Die hatten Überlegenheit im Ballbesitz, aber gewirbelt haben die ja wohl mal gar nicht. Mehr als die zwei verwandelten Chancen hatten die nicht wirklich.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Gibts da irgendwo nen Liveticker für barca chelsea?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Sauber, der Filigrantechniker hat Gelb gesehen :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Barca spielt den gleichen Müll zusammen wie Bayern gegen 08/15-Kontertruppen...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Komm schon, komm schon, komm schon. Ein paar Minuten noch!!

Wenn diese Schauspieler rausfliegen, feier ich. :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Mein Herz bleibt stehen, mein Stream auch. Gibts hier einen Liveticker, der nich zwei Minuten hinterherhinkt???
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Leider geil... morgen dann Bayern und Spanien geht ohne alles Heim :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben