Fußball-Stammtisch (2012) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird in der Saison 2012/2013 deutscher Meister?

• FC Bayern München

Stimmen: 65 73,0%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 14 15,7%
  • FC Schalke 04

Stimmen: 2 2,2%
  • Hannover 96

Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Mönchengladbach

Stimmen: 1 1,1%
  • SV Werder Bremen

Stimmen: 1 1,1%
  • Bayer 04 Leverkusen

• VfB Stuttgart

• VfL Wolfsburg

• andere

Stimmen: 6 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junge Junge, was für ein unverdienter Dusel-Sieg für die Leverkusener... :rolleyes:

Beide Tore reingestolpert...aber naja, jede Serie reißt halt mal!

Und damit ist die Serie zu Ende. Grmbl. 2:1 Heimpleite gegen L'kusen, die einfach ihre Torchancen effektiver genutzt haben.
Mund abwischen und dann am Mittwoch wieder gewinnen.

Gladbach hat heute auch toll gekämpft. 3:2 Auswärtssieg nach 2:0 Rückstand gegen Hannover. Vielleicht hat der Sieg in der EL ja Aufwind gegeben.

Herrlich wie Neuer sich am Schluss durchdribbelt :D
Schade, dass es nicht mehr zum 2:2 gereicht hat. Sehr glücklicher Sieg für Leverkusen.
Gladbach hat mich auch überrascht. Hut ab.

Das nennst du allen ernstes Torchancen? :D

Beide Tore waren mehr Glück als Verstand, die richtigen Chancen habe sie alle kläglich versemmelt...

Jetzt wird immerhin nicht mehr über diesen Startrekord geredet. Sei's drum. Die Bayern können sich halt nur selbst schlagen...

25:5 Torschüsse, 29:4 Flanken, 16:2 Ecken, 2 Mal Aluminium... Chelsea 2.0

Freu ich mich, dass die Bayern auch mal Federn lassen.
Dusel von Leverkusen aber wer am Ende gewinnt, hat's auch verdient.

Komisch, ich habe ein Spiel nicht sehen können und das war das heutige was man auch noch verloren hat :D

das war klar das irgendwann die serie reißen wird.

Warum verliert ihr ausgerechnet gegen die, die uns jetzt Dampf hinterm Arsch machen? Habe mir heute einen Bayernsieg gewünscht.

Interessanter Spieltag. Bayern scheitert an sich selbst und an Leno, Dortmund gewinnt durch Fehlentscheidungen, Gladbach dreht in 10min ein 0:2 und Wolfsburg spielt 4:1.

Eigentlich ist für alles gesorgt geworden.

Den grandiosen HSV Sieg nicht vergessen :D :D

Der BVB hat mal definitiv nicht durch Fehlentscheidungen gewonnen. Das 1:0 war so in Ordnung.
Hätte eher geschrieben: Der BVB gewinnt im Oktoberwinter ;)

Na, der Freistoß war alles andere als klar. Götze spielt mit der Hand Gottes und Lewandowski hätte auch einen Elfmeter verursachen müssen.

das Tor von Arango war ja mal überragend :D .. alle denken, dass er den Freistoß in die Mitte flankt und zack um die Mauer ins Eck reingedroschen...

Arango hat schon echt manchmal geniale Momente. mag den Typen sehr!
Dass Dortmund aufgrund von Fehlentscheidungen gewonnen hat, ja stimmt! aber wir waren dennoch in der 2ten Hälfte klar besser und hatten auch die ein oder andere chance zu einem weiteren Tor.

Hier gilt wie man bei anderen Siegen auch sagt: 3 Punkte, und Mund abwischen. In Freiburg, die sehr heimstark sind und bei diesen Platzverhältnissen muss man auch erstmal gewinnen. Gerade nach so einem Hihgligt wie gegen Real...auf einmal spielst du bei Freiburg bei Schnee und muss dich ins Spiel reinkämpfen.

Einstellung hat die Mannschaft und das macht mir Freude, weil man dadurch sieht, dass die Mannschaft intakt ist und auch bereit ist, solch dreckige und kampfbetonte Spiele anzugehen.

Da ihr aber auch eine miserable erste Halbzeit gespielt habt, kann man aber kaum die zweite als Rechtfertigung gelten lassen. Sonst könnte man ja auch einfach nur noch zweite Hälften spielen^^ Es war einfach ein unverdienter und daher glücklicher Sieg. Piszczeck hätte ja auch noch ins eigene Tor köpfen können.

Morgen auch schon wieder Pokal. Ich muss gestehen, auf den habe ich grad so gar keine Lust.

achja, aber was bringt es dir, wenn du die 1. Hälfte toll spielst, und dann inner 2.ten Hälfte blödsinn machst?
von daher würde ich nie und nimmer von einem unverdienten Sieg sprechen. unverdiente Niederlagen gibts eben auch nicht, da nunmal entscheidend ist, wer mehr Tore schießt^^

zumindest wird das immer wieder hier auch gesagt. Warum sollte das für dortmund dann nicht gelten?
Immerhin haben wir schon genug spiele aus der Hand gegeben, die wir klar bestimmt haben über weite Strecken.

Mal zum Topspiel auf der Insel. Weiß nicht wer von euch lieber Chelsea vs ManU gesehen hat (ich habs) aber zu dem Spiel kommen jetzt merkwürdige Neuigkeiten, die mich nicht besonders verwundern.
Chelsea legte nach der 2:3 Niederlage Protest gegen den Schiedsrichter ein. Der glänzte mit einer Leistung die solch einen Titel nicht verdient. Im Mittelpunkt steht sicherlich seine Gelbe-Rote Karte gegen Torres wegen einer vermeintlichen Schwalbe.
War die Rote gegen Ivanovic wenige Minuten zuvor noch hart aber vertretbar, war diese ein totaler Griff ins Klo. Ein Abseitstor von Hernandez zum 2:3 war die aufgesetzte Krone in puncto Schiedsrichterleistung. Insgesamt wirkte der Schiri auf mich extrem pro ManU.

So weit so gut, dass kennt man von anderen Topspielen auch. Nun jedoch der Knaller:

Der Protest gegen den Schiedsrichter soll auch deswegen eingelegt worden sein, weil dieser Spieler des FC Chelseas (John Obi Mikel) rassistisch beleidigt haben soll und Mata und Torres als "Spanish twats" beschimpft haben soll (Spanische Muschis... wobei twat dies zwar bedeutet aber es nicht so ein krasses Schimpfwort wie bei uns ist; nun ja Ashley Cole hat für den Begriff aber auch tief in die Tasche greifen dürfen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben