Fußball-Stammtisch (2012) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird in der Saison 2012/2013 deutscher Meister?

• FC Bayern München

Stimmen: 65 73,0%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 14 15,7%
  • FC Schalke 04

Stimmen: 2 2,2%
  • Hannover 96

Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Mönchengladbach

Stimmen: 1 1,1%
  • SV Werder Bremen

Stimmen: 1 1,1%
  • Bayer 04 Leverkusen

• VfB Stuttgart

• VfL Wolfsburg

• andere

Stimmen: 6 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die probleme beim hsv gingen seinerzeit doch auch sehr von bernd hoffmann bzw. einem konflikt mit ihm aus. beiersdorfer hatte etliche gute transfers gelandet. hab ihn jedenfalls nicht wegen missmanagements in erinnerung behalten.

ob allofs mit der vw-kohle etwas auf die beine stellen kann, muss man abwarten. ich sehe da absolut keine erfolgsgarantie. als manager von werder sind ihm gefuehlt vor allem die teureren transfers missraten. man wird daher erst mal sehen muessen, wie sich vw strategisch.aufstellt:

- fertige spieler / stars mit hohen millionenzuschuessen einkaufen
oder
- junge spieler / talente entwickeln

ich habe ja so meine zweifel daran, dass allofs ein glueckliches haendchen mit stars hat....

Dirty Old Town schrieb:
Moin, predigst hier was, von wegen kein gebashe und tust es selber. Großes Kino.
Schöne Grüße aus WOB

Sorry, wenn ich dir persönlich zu Nahe getreten sein sollte.

Exar_Kun schrieb:
angesichts der dementi

Welche Dementi? All die Sätze wo er sich gewunden hat wie ein Aal um keine klare Antwort zu geben? Sorry, aber ein Dementi oder Bekenntnis zu einem Club sieht anders aus.

Eben - es war doch klar, dass er dann dorthin wechselt.

Ich kann mich immernoch an "es gab keine offizielle Anfrage seitens WB" - dann halt inoffiziell und es wurde erst heute "offiziell" bestätigt...
Für mich kam das alles andere als überaschend.

Eriksen wird nicht verlängern und daher wohl im Sommer wechseln (Winter halt ich jetzt mal für sehr unwahrscheinlich).
Den in der Bundseliga zu haben wäre super, aber das wird wohl nicht klappen.

Endlich ist dieser langweilige Kick vorbei.

Meine Güte. Zum einschlafen war das Spiel. Schade um knappe 2 Stunden Lebenszeit die Ich an diesem Spiel verschwendet habe.

Sagt mal, kann mir zufällig jemand den Titel der Einlaufmusik nennen? Wollte gefühlt vor Ewigkeiten schonmal danach suchen, hab es dann aber bereits mehrfach wieder vergessen.

Das Spiel war so ein wenig wie bei mir die Fifa-Spiele ablaufen (und ich bin wirklich schlecht): Der Ball wird immer wieder hin- und hergeschoben, schnell nach vorne kann man nicht spielen, weil keiner die dazu notwendigen Laufwege läuft und dann wird der Ball im Mittelfeld verloren, um ihm nach mehreren genauso lahmen Zuspielen und Ballverschleppungen des Gegners wieder zu erobern. Mit ein paar mehr Fehlpässen hätte das an Bayern - Schalke vor ein paar Jahren im DFB-Pokal in der Verlängerung erinnert.

Götze, Gündogan und Robben hatten zwar allesamt die Führung auf dem Fuß, aber dann ihre aktuell unglaubliche Abschlussschwäche offenbart. Aber das kommt wohl zwangsweise dabei heraus, wenn 2 Teams ohne echten Mittelstürmer spielen und beide den jeweiligen Trainer berücksichtigend auf absolut widersprüchliche Art und Weise auf einmal Defense Total zelebrieren.

Das Spiel war zwar nun absolut lahmarschig - aber immerhin steht hinten mal wieder die Null.

Ibrahimovic schiesst England im Alleingang ab. Einfach unglaublich der Typ. 4 Tore - inklusive Fallrückzieher. gegen England muss man erst einmal machen.

Grade auch erst gesehen...Ibra mag ich nicht vom Typ her, aber fußballerisch ist er ne Granate. Das war mal ein Highlight nach dem müden Kick in Amsterdam!

btw: Beckenbauer unterstützt Platinis EM-Plan 2020. Hmm.. also wenn würd ich's in all den Ländern veranstalten, die schon die EM gewonnen haben - und je nach Titelanzahl auch die Anzahl der Spielstätten (also neben Berlin noch Dortmund und München z.b.). ;)

Ibra ist der kompletteste Fußballer der Welt.
Einfach unbeschreiblich der Mann.

Vorallem bei seinen physischen Vorrausetzungen so beweglich/athletisch/akrobatisch zu sein.
Kompletter Offensivmann ist er in der Tat - auch wenn ihm andere in Teilaspekten voraus sind.

Ibrakadabra hat mal wieder gezaubert. Macht echt Spaß ihm zuzuschauen - auch wenn er sich manchmal nur soviel (nach hinten) bewegt wie Ronaldo gegen Ende seiner Karriere :D

Das Tor von Ibra ist erste Sahen aber hier von "können" zu sprechen ist doch übertrieben...er hat es einfach Bolzplatzmässig gemacht und zufällig war er drin. Im Profibereich halt selten, aber auf dem Bolzplatz Alltag solche Dinger :D

kampion schrieb:
Grade auch erst gesehen...Ibra mag ich nicht vom Typ her, aber fußballerisch ist er ne Granate. Das war mal ein Highlight nach dem müden Kick in Amsterdam!

btw: Beckenbauer unterstützt Platinis EM-Plan 2020. Hmm.. also wenn würd ich's in all den Ländern veranstalten, die schon die EM gewonnen haben - und je nach Titelanzahl auch die Anzahl der Spielstätten (also neben Berlin noch Dortmund und München z.b.). ;)

Als einmalige Geschichte vorstellbar aber möchte man die EM regelmäßig auf EU Ebene ausführen wäre es langwelig.

Es gibt nur 9 Länder die es geschafft haben, darunter Sowjetunion und Tschechoslowakei die es bekanntlich nicht mehr gebt, also 7.

Und ich denke nicht dass bei der nächten EM ein frisches Land dazukommt. Es ist eben fast immer der gleiche Favoritenpool.

Wen es interessiert, die Zahlen des FCB sind da:

373 Mio Umsatz
11,1 Mio Gewinn nach Steuern
278 Mio Eigenkapital
187.000 Mitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben