Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2012) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Was für ein tolles Freistoßtor gerade von Kitambala von Dynamo gegen Paderborn
Vielleicht kann man ja dem Aufstiegsaspiranten Paderborn nen Punkt abluchsen, das wärs ja
Aber um deine Frage zu beantworten, ich würde fast auf ein 1:1 F95:HSV tippen.
Mitnichten, die seit Wochen absolut mieseste Vorstellung zeigt imho eindeutig der HSV. Mittlerweile hilft denen nicht nur unfassbares Glück, sondern auch der Schiri - siehe Mainz.
Im Grunde kann F95 spielen wie sie wollen, Hamburg wird gewinnen. Oder die Glückssträhne hat ein Ende und dieser konfuse, unorganisierte, unansehnliche Fußball bekommt endlich das was er verdient. Wenn's Fortuna heute nicht schafft... nächste Woche kreuzt Schalke in Hamburg auf, spätestens dann ist Land unter an der Elbe.
Man, mit dieser Leistung steht Hamburg vor Werder und Stutti in der Tabelle, das ist doch unfassbar.
Ich bin ja echt nicht gehässig, aber dieses Ergebnis heute muss jedem Fußballfan das Herz aufgehen lassen. Der HSV wieder mit dem üblich planlosen Spielaufbau, einer bundesligauntauglichen Defensivabstimmung, stumpf und harmlosem Anrennen und... sie verlieren endlich! Yeah!
Grausam diese Truppe, noch grausamer allerdings ist das großmäulige Gequatsche von Europa. *lach*
Da darf bis zur Winterpause kein Punkt mehr dazu kommen, damit die Tabelle einigermaßen gerecht aussieht. Was Fürth und Augsburg gemessen am Kader dagegen zeigen, ist ein Traum.
Ich bin gespannt ob es diesmal Huub Stevens es schafft die Meisterschaft zu holen, jedes mal stolpert schalke über ihre eigene dummheit, bayern spielt unentschieden und schalke muss verlieren, da kann was nicht stimmen
Über die Hamburger Pleite habe ich mich gestern doppelt gefreut! Endlich wurde das schwache Spiel nicht mit Punktgewinnen belohnt und im Gegenzug hat die Fortuna nun wieder etwas mehr Luft zum atmen.
Wenn es so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit gibt, dann kann die gestrige Pleite nur der Auftakt zu einer Serie für den HSV gewesen sein.
Die ausgleichende Gerechtigkeit gab es ja bis gestern 20.29 Uhr. Abgesehen von dem wundervollen Trochowski-Tor, welches uns das Tor zum Uefa-Cup öffnete ( ), wurde der HSV in den letzten Jahren extrem gern und oft beschissen. Nicht nur wegen Hoyzer. Jetzt gab's eben mal ein paar unverdiente Punkte und zack ist das Geheule groß
Nuja, gegen Schalke wird es erfahrungsgemäß anders aussehen. Gegen "kleine" Teams denkt man nix machen zu müssen und gegen "große" Teams hängt man sich dann (meist erfolglos) rein ...