Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2012) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Knerdi
Lieutenant
Und nicht nur die Niederlage ist bitter:
Van der Vaart rechnet mit Hinrunden-Aus
Habe mich schon gefragt, wann der sich mal wieder was bricht
Van der Vaart rechnet mit Hinrunden-Aus
Habe mich schon gefragt, wann der sich mal wieder was bricht
KL0k
Fleet Admiral
ich hoff ich täusch mich, denn ich hab irgendwie n ungutes gefühl was das spiel heute betrifft.
naja, n muskelfaserriss is jetz nich unbedingt n bruch..
aber hätten wir nicht schon ende november, würde die schlagzeile auch nicht so mächtig wirken.. nee, andersrum.. ihr wisst schon was ich meine
naja, n muskelfaserriss is jetz nich unbedingt n bruch..
aber hätten wir nicht schon ende november, würde die schlagzeile auch nicht so mächtig wirken.. nee, andersrum.. ihr wisst schon was ich meine
Zuletzt bearbeitet:
Ylem
Rear Admiral
KL0k schrieb:solang wir immer einen platz überm hsv und wolfsburg stehen, solls mir recht sein![]()
Wenn einem die Relegation reicht....^^
linkser
Admiral
aber irgendwie kommts mir so vor, dass vdV gestern schon nicht ganz fit ins Spiel gegangen ist. So richtig bei 100% hat der nicht gewirkt. Naja jetzt ist vdV erstmal verheizt, jetzt müssen sie auch ohne vdV Fehlpässe spielen 
Ansonsten ingesamt schwaches Spiel gestern, Fortuna wie gehabt nahezu nur auf Konter bedacht. Solange dann aber die Chancenauswertung gut ist, ist dagegen nix zu einwenden. Und gegen einen so ideenlosen Gegner kann man dannn auch mal gewinnen.
Hoffe nur, dass Langeneke und Malezas bald wieder spielen, Juanan und Balogun können die nicht gleichwertig ersetzen.
Ansonsten ingesamt schwaches Spiel gestern, Fortuna wie gehabt nahezu nur auf Konter bedacht. Solange dann aber die Chancenauswertung gut ist, ist dagegen nix zu einwenden. Und gegen einen so ideenlosen Gegner kann man dannn auch mal gewinnen.
Hoffe nur, dass Langeneke und Malezas bald wieder spielen, Juanan und Balogun können die nicht gleichwertig ersetzen.
lars.vom.mars
Banned
Das nennt man "Lustlosigkeit".linkser schrieb:aber irgendwie kommts mir so vor, dass vdV gestern schon nicht ganz fit ins Spiel gegangen ist. So richtig bei 100% hat der nicht gewirkt.
Mit dem besten Torwart, wo gibt, steht zwar endlich auch mal die Null (wenn man von den anderen 10 Nullen absieht
Wenn man mal von der Jubiläumswoche absieht, wo man Dortmund und Hannover geputzt, sowie unglücklich nur einen Punkt gegen Gladbach geholt hat, ist es doch eher wieder ein Rückfall in alte Muster. Irgendwie kann ich selbst mit Mikroskop keinen Fortschritt unter Fink erkennen und da ist ein RvdV wohl etwas anderes von Real, Tottenham und Holland gewöhnt.
Allerdings sollten wir als HSV-Fan froh sein, dass man ihn holen konnte, auch wenn ich jetzt schon graue Haare in Anbetracht der bevorstehenden Kein-Raffa-Spiele bekomme
KL0k
Fleet Admiral
Ylem schrieb:Wenn einem die Relegation reicht....^^
wenn auf der anderen seite der feste abstiegsplatz stehen würde, auf jeden
schpaik
Lieutenant
Klopp kriegt aktuell ja auch mächtig auf die Nase von dem Abteilungsleiter der Schiedrichter.
Finde die Behauptung, das sein verhalten direkt von den kleineren Ligen übernommen wird, zwar etwas weit hergeholt aber auch ein Trainer hat eine Vorbildfunktion. Ein bisschen weniger gekeife stünde dem Klopp meiner Meinung nach ganz gut.
Finde die Behauptung, das sein verhalten direkt von den kleineren Ligen übernommen wird, zwar etwas weit hergeholt aber auch ein Trainer hat eine Vorbildfunktion. Ein bisschen weniger gekeife stünde dem Klopp meiner Meinung nach ganz gut.
Camillo
Commodore
Alter Schwede, was für ein Spiel auf Schalke. Hoch und runter, hin und her... die Frankfurter mit einem Höllentempo, Riesenchancen, wenn die das durchhalten werden sie das Ding klar gewinnen. Matip ist nur noch ein Sicherheitsrisiko und zwar seit Wochen.
Echt geile Truppe hat die Eintracht am Start, Hut ab.
lars.vom.mars
Banned
Ja, wir wissen nun, dass dein Fan-Sein auf der Abneigung gegen andere Vereine, allen voran Hamburg, beruht. Ist ja langsam nervig, wie oft du auf den 2-3 glücklichen Entscheidungen rumreitest 
Dakine
Rear Admiral
Martinez heute mit einem mega Spiel. Nicht nur sein Tor war wunderschön, auch seine Pässe und sein stellungsspiel sind spitze
so gefällt der junge mir richtig gut.
Sowieso von der ganzen Mannschaft wieder ein Top Spiel
Gomez ist zurück. 27 Sekunden hat er für sein Comeback Tor gebraucht. Freut mich tierisch für ihn.
Sowieso von der ganzen Mannschaft wieder ein Top Spiel
Gomez ist zurück. 27 Sekunden hat er für sein Comeback Tor gebraucht. Freut mich tierisch für ihn.
Zuletzt bearbeitet:
Pastamassaker
Ensign
Gomez kaum eingewechselt gleich ein Tor. 
KL0k
Fleet Admiral
und wiedermal zerpfeift uns der schiri den vorteil im spiel... schmitz runter durch 2 mMn vollkommen lächerlichen gelben karten und plötzlich kommt der VFL ins spiel mit dem ausgleich. würde mich nich wundern wenn wir durch diese entscheidungen jetzt auch noch verlieren weil die räume größer werden. 
ich möchte echt mal wenigstens ein einziges mal ein saisonspiel erleben in dem wir keine gurke als schiri haben.
ich möchte echt mal wenigstens ein einziges mal ein saisonspiel erleben in dem wir keine gurke als schiri haben.
Zuletzt bearbeitet:
Exar_Kun
Rear Admiral
Echt zu kotzen wie wir von den Schiedsrichtern betrogen werden. Totaler Wahnsinn was da beim DFB los sein muss, wenn immer wieder solche Nichtskönner in der Bundesliga eingesetzt werden.
Nicht zuletzt erst seit der Affäre um Amerell ist doch klar, dass das deutsche Schiedsrichterwesen von Grund auf reformiert werden muss.
Nicht zuletzt erst seit der Affäre um Amerell ist doch klar, dass das deutsche Schiedsrichterwesen von Grund auf reformiert werden muss.
Fleshed
Rear Admiral
Klopp kriegt aktuell ja auch mächtig auf die Nase von dem Abteilungsleiter der Schiedrichter.
Finde die Behauptung, das sein verhalten direkt von den kleineren Ligen übernommen wird, zwar etwas weit hergeholt aber auch ein Trainer hat eine Vorbildfunktion
Hab ich auch gelesen, außerdem verkneift sich Klopp glaub ich im Augenblick schon etwas, nur wurde von dem Schiri Präsi behauptet, das durch das Verhalten der Respekt der Spieler sowie der Fans vor dem Schiri leiden würde, meiner Meinung nach leidet der Respekt aber mehr durch die manchmal unaussprechlich schwachen Leistungen der Schiris, Ellenbogen fliegen dieser Zeit wieder gerne ins Gesicht der Spieler, außerdem wird manchmal deutlich für eine Mannschaft gepfiffen.
Echt zu kotzen wie wir von den Schiedsrichtern betrogen werden. Totaler Wahnsinn was da beim DFB los sein muss, wenn immer wieder solche Nichtskönner in der Bundesliga eingesetzt werden.
und wiedermal zerpfeift uns der schiri den vorteil im spiel... schmitz runter durch 2 mMn vollkommen lächerlichen gelben karten und plötzlich kommt der VFL ins spiel mit dem ausgleich. würde mich nich wundern wenn wir durch diese entscheidungen jetzt auch noch verlieren weil die räume größer werden.
Und da habe ich meinen Beweiß, Schiris in England und generell aus anderen Ligen werden mit anderen Maßstäben gemessen, genauso wie Verfehlungen von Spielern mit Sperren und Strafen belegt werden müssen Fehlentscheidungen von Schiris bestraft werden.
Zuletzt bearbeitet:
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Camillo schrieb:Alter Schwede, was für ein Spiel auf Schalke. Hoch und runter, hin und her... die Frankfurter mit einem Höllentempo, Riesenchancen, wenn die das durchhalten werden sie das Ding klar gewinnen. Matip ist nur noch ein Sicherheitsrisiko und zwar seit Wochen.
Wir haben leider nicht das Tempo durchgehalten und ihr seid besser geworden. Normalerweise musste halt zur Pause nach dem Aufwand 3:1 führen und dann das Ding nur noch nach Hause schaukeln. So war Schalke dann klar besser in Halbzeit 2, obwohls eigentlich nur eine gute Chance gab und die hat Trapp wunderbar pariert
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.