Fußball-Stammtisch (2012) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird in der Saison 2012/2013 deutscher Meister?

• FC Bayern München

Stimmen: 65 73,0%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 14 15,7%
  • FC Schalke 04

Stimmen: 2 2,2%
  • Hannover 96

Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Mönchengladbach

Stimmen: 1 1,1%
  • SV Werder Bremen

Stimmen: 1 1,1%
  • Bayer 04 Leverkusen

• VfB Stuttgart

• VfL Wolfsburg

• andere

Stimmen: 6 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo KL0k, und ohne die Schiris würde Werder den Bayern sogar direkt im Nacken sitzen. :)
Aber leider wird Bremen immer beschissen, echt blöde.

@ZilpZalp

Zu deinem Beitrag gibt es einfach gewaltige Zustimmung meinerseits!

Tut mir ja fast leid für meine Mitfans, dass Occean rausgenommen wurde.. auf wen sollen wir denn jetzt die ganze Schuld schieben? :eek:

Finde ich arg, wie auf ihn eingedroschen wird, der scheint ja gar nicht mehr an sich zu glauben. Ganz toll.

Schlechtes Spiel der Eintracht, sehr schade. (da haben es auch ein paar schöne Szenen in der 2. Hälfte nicht mehr rausgerissen..)

Geschenkt, KL0k. ;)

@Zilpzalp
Sensationell mal kritische BVB-Stimmen aus eigenem Hause zu hören. In freier Wildbahn erlebt man das leider nicht mehr, diese ganze Dortmund-Posse dreht bundesweit einfach nur noch am Rad und wird immer unsympathischer. :rolleyes:
Klar, man kann nicht immer voll konzentriert sein und auch die Motivation hängt eventuell etwas. Aber die Defensive, die Defensive... Subotic haut einfach Böcke raus, unglaublich. Letztes Jahr (ähnlich wie Gladbach) war die Innenverteidigung das Trumpfass. Heuer darf jeder mal einnetzen, ist übrigens drüben auf Schalke nicht anders. Das heißt das Malheur Matip.
Ein Hooray für die treffende Meinung, dass die Spiele gegen Mainz, Düsseldorf, Fürth und Augsburg auch hätten ganz anders ausgehen können.

Hamburg hat heute echt verdient gewonnen, man, die haben noch nie diese Saison verdient gewonnen, ich bin immernoch erschüttert.
Schalke ist und bleibt die Pechmarie, der Peter Parker, Donald Duck der Liga. Super Truppe am Start, eingespielt, dominant aufgetreten, alles sah blendend aus, eine wirklich gepflegte Pille wurde zelebriert, und jetzt? Schon wieder mit dem Arsch zur Wand. Nie richtig schlechter in den Spielen, meistens viel besser. Übrig bleiben wie immer zu wenig Punkte. *schmerz*

Zuletzt bearbeitet:
Adriano nach Skandaltor für ein Spiel gesperrt

Luiz Adriano vom ukrainischen Meister Schachtjor Donezk ist nach seinem Skandaltor in der Champions League für ein Spiel gesperrt worden. Zudem muss der Brasilianer einen Tag Fußballdienst in einer Gemeinde ableisten. Die Europäische Fußball-Union (UEFA) begründete die Sperre mit einem "Verstoß gegen die Verhaltensregeln." Der 25-Jährige fehlt damit am 5. Dezember im Heimspiel gegen Juventus Turin. Donezk hat allerdings schon das Achtelfinale der Königsklasse erreicht.

Quelle

na super ein Spiel sperre. Das tut ihn bestimmt richtig weh. :rolleyes:

@Zilpzalp
Wenn sie Ajax aus dem Stadion putzen sind sie die Helden und heute die glücklichen Loser?
Klar lief in den letzten beiden Spielzeiten alles besser und klar stellt sich ne gewisse Mentalität ein, wer jemals Erfolg im Sport hatte wird sich die nicht verwehren oder glaubst du andere Sportler ticken da anders?
Ich denke Mannschaft ist Jung genug um zu Reifen, so wie sie es immer Tat, das ist kein blinder Idealismus aber alles schlecht zu reden ist auch nicht die richtige Lösung.
viele Spiele und Siege waren glücklich? Willkommen im Fussball, wo waren sie die letzten 100 Jahre?
über die Aussage braucht man denke ich nicht zu reden, die kam sicher im Eifer des Frusts.
Ja nach den letzten beiden Spielzeiten will man weitere Titel und Traumfussball, doch dafür fehlt der Mannschaft in dieser Saison die zweite Reihe und die Konstanz so wie dr Lauf.
die Bayern werden Meister? Schön für sie, ist ja schön wie sich einige Bayernfans dran laben und gehässig auf den Punktestand verweisen, kam meines Wissens aus Dortmund in den letzten beide Jahren nicht so und das dies So ist, da bin ich auch froh drüber, da muss man halt ruhig und gelassen drüber stehen.

@AeS

Die Dortmunder Fans haben in den letzten zwei Jahren, genau so auf den Punktestand gehässig verwiesen, wie die Bayern Fans.....
Das siehst du doch schon hier im Forum, wo einer geschrieben hat, nach Fortuna und Bayern beträgt der Rückstand nur noch 4 Punkte.......

Ja am Ende das Tages sind alles Fans rotzige kleine Kinder , ich bin trotzdem der Meinung das man als BvB Fan viel gelassener mit der Sache umgehen kann, mich ärgern schlechte Spiele auch und nicht auf Platz 1 zu sein tut immer weh aber als BvB Fan sollte man nicht vermessen ein und solange ist das noch gar nicht her so man ganz andere Regionen gewohnt war.
Nach der Saison wird abgerechnet.

Tja, aus meinem Wunschpunkteabstand wird wohl nix:D
hammer, wie öde das Spiel gestern war^^
Da hats auch kaum drüber hinweg getröstet, dass Schalke verloren hat.
Mit solchen Spielen kannst du nicht ernsthaft druck auf die Bayern ausüben, wirklich schade.

Solche spiele hatten aber meist was gutes: den Spielern wurde vor augen geführt, dass es mit 50% nicht geht. oder 70-80%. Die Truppe ist sehr lernfähig und es wird wohl hoffentlich mal gescheppert haben nach dem Spiel. Von der tollen Mentalität der truppe war gestern mal so garnix zu sehen.

Wenn die Bayern davon ziehen, dann hats nur den vorteil, dass man sich nicht um Meisterschaftsstress kümmern muss, sondern sich "nur" darum kümmern muss, sich für die CL zu qualifizieren und in der CL einiges rauszuhauen...

getexact schrieb:
Wenn die Bayern davon ziehen, dann hats nur den vorteil, dass man sich nicht um Meisterschaftsstress kümmern muss, sondern sich "nur" darum kümmern muss, sich für die CL zu qualifizieren und in der CL einiges rauszuhauen...

Getreu dem Motto: "Stell dir vor Bayern wird Meister und niemanden interessiert es."

@Feuerferkel: joar so ists im Prinzip. Dass Bayern höchstwahrscheinlich mit diesem guten nd breiten Kader einiges mehr an Substanz hat, als jede andere Mannschaft war klar. Bei Dortmund muss es auch alles zusammenpassen, damit man den Bayern den Rang abläuft. fehlen einige Leute oder man hat die ein oder andere Partie wie gestern gegen Düsseldorf, dann kannst du nicht mithalten.

Von daher aber alles im Rahmen. keiner kann davon ausgehen, dass eine andere Mannschaft als Bayern den Anspruch haben kann jedes Jahr Meister zu werden. Ich bin froh, dass wir nun schon im 3 Jahr hintereinander ganz oben mitspielen und eine tolle Konstanz zeigen.

Nun solls inner CL weiter gehen und in der Liga ist es eben wichtiger sich kontinuierlich nun für die CL zu qualifizieren.

Und trotz der Breite im Kader unterlaufen auch Bayern, Real und Barca unnötige Schnitzer, so ist es ja nicht. Leider habt ihr die Punkte beim falschen Verein gelassen ;)

Ja das stimmt, es ist immer ein up and down. Wenn Bayern 2 mal nicht Meister wird, dann ist deren Gieren nach Erfolg eben noch größer...nächstes Jahr siehts dann wieder vielleicht bissl anders aus, aber dieses Jahr werden sie es wohl mal wieder machen, wäre ja auch langweilig "immer" Dortmund als Meister zu feiern^^

Ribery88 schrieb:
@AeS
Die Dortmunder Fans haben in den letzten zwei Jahren, genau so auf den Punktestand gehässig verwiesen, wie die Bayern Fans.....

Da hast du allerdings Recht. Ich will hier jetzt auch nicht jemanden angreifen aber nach Dortmunder Siegen egal ob Liga oder wie in diesem Jahr Champions League frage ich mich manchmal wann der erste die Euphorie-Schraube so hoch dreht und sagt 2014 wird Dortmund Weltmeister und gewinnt die Copa del Rey ;)

Aber naja vielleicht spricht da auch ein bisschen der arg strapazierte Bayern (aufgrund der letzten 3 Jahre CL Finale etc.) Fan aus mir. Manchmal muss man eben, egal ob BVB oder FCB Fan, den Fußball Fußball sein lassen und nicht alles zu ernst nehmen.

Naja, die BVB "Fans" die ich kenne (haben sich bis vor 3-Jahren Null für Fußball Interessiert :D) sind nun recht kleinlaut. Das sah vor kurzer zeit noch ganz anders aus :D

Aber die Saison ist noch nicht vorbei, alles ist möglich und ob der FCB dieses mal Meister wird, wird sich erst noch zeigen

najo, gibt ne menge beispiele von vereinen die quasi im letzten moment die meisterschaft verspielt haben, da wird camillo n lied von singen können :D

Anderson ---> Tor, der FC Bayern ist Meister. Live im Parkstadion. Einer der Momente der Bundesligageschichte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben