Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2012) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
ShaÐe45
Gast
Das war wirklich gar nichts heute von Bayern...aber im Gegensatz zu Dortmund hat man dann trotzdem gewonnen, genau das fehlt Dortmund dieses Jahr.
10 Punkte Vorsprung
Was ist eigentlich mit Bremen und Schalke los? ...
10 Punkte Vorsprung
Was ist eigentlich mit Bremen und Schalke los? ...
schuelzken
Vice Admiral
Ich hab da mal ne Frage:
Bin mom nicht so im Thema, aber gab es das schon mal dass eine Mannschaft am 14. Spieltag uneinholbar Herbstmeister war?
Bin mom nicht so im Thema, aber gab es das schon mal dass eine Mannschaft am 14. Spieltag uneinholbar Herbstmeister war?
S
ShaÐe45
Gast
Nein, neuer BuLi-Rekord 
Aber die Herbstmeisterschaft ist doch egal, am Ende gibt es Titel!
Aber die Herbstmeisterschaft ist doch egal, am Ende gibt es Titel!
schuelzken
Vice Admiral
Ja ich weis, für die Herbstmeisterschaft gib es die "Goldene Ananas".
Aber ist schon interessant wenn eine Mannschaft so weit vorne ist.
Aber ist schon interessant wenn eine Mannschaft so weit vorne ist.
S
ShaÐe45
Gast
Wenn Dortmund und Bayern am Samstag so spielen wie gestern und heute, dann wird das ein grauenhafter Kick! 
Glückwunsch nach München. Für Dortmund gilt es Platz 3 sicher zu machen.
Da würden 3 Punkte aus München helfen
Da würden 3 Punkte aus München helfen
KL0k
Fleet Admiral
@exar
was hatn das mit dem defensiv konzept zu tun?
beim 0:1 is iggy zuweit rausgerückt
beim 0:2 is sokratis zuweit rausgerückt
beim 1:3 versucht prödl 2mal zu klären und spielt den ball den leverkusenern jedesmal in die füße
beim 1:4 rück sokratis zu weit raus, der ball wird in den rücken von prödl gespielt, weil er den aufgerückten nich auf dem zettel hatte... (korrigiert mich wenn ich falsch liege, ich konstruier das grad aus dem gedächtnis)
kurz gesagt, die haben sich alle verhalten wie blutige anfänger und sich rausziehen lassen, die zuordnung nich gehalten und waren selten dem gegenspieler auf dem fuß, sondern irgendwo dazwischen.
zu allem überfluss machen wir hingegen unsere dinger nich, aber leverkusen is an kaltschnäuzigkeit schwer zu überbieten. die haben glaub ich 5 torschüsse gehabt und 4 haben gesessen.
wenn lücke ins lange eck zieht statt auf den mann, wenn hunt n tick weiter rechts zielt.. wenn de bruyne nich so weit in rücklage gerät, oder junuzovic n bisschen effet reinbringt... wenn wenn wenn.. hätte hätte hätte fahrradkette..
das war heute einfach totale grütze von allen beteiligten. lustigerweise abgesehen vom schiri gespann, da hab ich heute nur 3 fehler gesehen, dass war verglichen mit sonst schon hervorhebbar positiv.
was hatn das mit dem defensiv konzept zu tun?
beim 0:1 is iggy zuweit rausgerückt
beim 0:2 is sokratis zuweit rausgerückt
beim 1:3 versucht prödl 2mal zu klären und spielt den ball den leverkusenern jedesmal in die füße
beim 1:4 rück sokratis zu weit raus, der ball wird in den rücken von prödl gespielt, weil er den aufgerückten nich auf dem zettel hatte... (korrigiert mich wenn ich falsch liege, ich konstruier das grad aus dem gedächtnis)
kurz gesagt, die haben sich alle verhalten wie blutige anfänger und sich rausziehen lassen, die zuordnung nich gehalten und waren selten dem gegenspieler auf dem fuß, sondern irgendwo dazwischen.
zu allem überfluss machen wir hingegen unsere dinger nich, aber leverkusen is an kaltschnäuzigkeit schwer zu überbieten. die haben glaub ich 5 torschüsse gehabt und 4 haben gesessen.
wenn lücke ins lange eck zieht statt auf den mann, wenn hunt n tick weiter rechts zielt.. wenn de bruyne nich so weit in rücklage gerät, oder junuzovic n bisschen effet reinbringt... wenn wenn wenn.. hätte hätte hätte fahrradkette..
das war heute einfach totale grütze von allen beteiligten. lustigerweise abgesehen vom schiri gespann, da hab ich heute nur 3 fehler gesehen, dass war verglichen mit sonst schon hervorhebbar positiv.
Zuletzt bearbeitet:
Mike Lowrey
Commodore
@KL0k
Jo geht mir in den letzten Wochen genauso. SkyGo kackt ständig ab muss nachladen etc. und das bei grottiger Qualität.
Geht einem schon ziemlich aufn Keks wenn man davon abhängig ist. Vor allem wenn man Mittwochs(CL) dann den ZDF Livestreams als Konkurrenz sieht.
Jo geht mir in den letzten Wochen genauso. SkyGo kackt ständig ab muss nachladen etc. und das bei grottiger Qualität.
Geht einem schon ziemlich aufn Keks wenn man davon abhängig ist. Vor allem wenn man Mittwochs(CL) dann den ZDF Livestreams als Konkurrenz sieht.
KL0k
Fleet Admiral
ja. ich war auch die komplette erste halbzeit quasi nur mit neuladen der seite und browserwechseln beschäftigt in der hoffnung auf besserung. zweite halbzeit gings dann irgendwann, so ab der 60. minute. und für sowas zahlt man geld 
da is man richtig froh, wenn n spiel das man sehen möchte im free-tv übertragen wird.
da is man richtig froh, wenn n spiel das man sehen möchte im free-tv übertragen wird.
FredSpyker
Lt. Junior Grade
Fast jeder Vorsprung ist einzuholen, wenn Bayern am Smastag geben den BVB verliert ist alles wieder drin für die anderen! Wenn nicht, könnte Bayern, falls die Rückrunde ähnlich gut verläuft, den Punkte Rekord von Dortmund knacken!Ylem schrieb:Als ob das irgendwen interesseieren würde. Erster Verfolger bei 10Punkten Rückstand und keinerlei Chancen, das irgendwie aufzuholen, lol.
schpaik schrieb:Wenn Dortmund am Samstag clever ist Foulen sie früh im Spiel Rot würdig und dann läufst...
Nix da, Dortmund wird verlieren
Kuddel
Lt. Commander
s.0.s schrieb:Genau das hab ich gemeint. Kam garkeine Atmo auf irgendwie komisch wenn das Stadion schweigt.
Sehr schön, dass Du das schreibst.
Denn genau diese Reaktion ist das gewünschte Ziel. Es wird auch noch am 15. und 16. Spieltag weitere Aktionen geben.
Ylem
Rear Admiral
FredSpyker schrieb:Fast jeder Vorsprung ist einzuholen, wenn Bayern am Smastag geben den BVB verliert ist alles wieder drin für die anderen! Wenn nicht, könnte Bayern, falls die Rückrunde ähnlich gut verläuft, den Punkte Rekord von Dortmund knacken!
Leverkusen wird diese Saison nicht mehr vor Bayern stehen, dafür leg ich meine Hand ins Feuer. Einzig den beiden aus dem Pott trau ich das zu, aber selbst Dortmund hat einen 7Punkte Vorsprung 2011 nach Hause gefahren, da wird Bayern das auch schaffen, zumal die sich einfach gar keine Gegentore fangen.
Nebenbei wird Bayern sich nicht noch einmal 15 Punkte von Dortmund abnehmen lassen und so ein zweites Jahr in Folge der Depp der Nation zu sein. Das wird ne klare Kiste am Samstag, 3 oder 4 zu null für Bayern.
Dortmund hat ganz klar das Ziel direkte CL-Quali und international Überwintern. Das ist vernünftig und genau so wird derzeit auch gespielt, sonst würd man nicht 80min nur 70% geben und kaum Pressing betreiben oder Düsseldorf unterschätzen.
getexact
Fleet Admiral
Ylem jetzt übertrieb mal nicht. Keine Mannschaft wird uns mit 3 oder 4:0 wegfegen können, dafür sind wir zu stabil. Mir egal wieviele Punkte es nun sind. bisher spielen wir alles in allem ne gute Saison!
sind in CL Reichweite, im DFB Pokal noch drin und in der CL sind wir auch im Achtelfinale. was will man mehr?
man muss auch mal aufem Boden bleiben und mit dem zufrieden sein, was man hat und bsiher erreicht hat.
auch wenn man sich bei siolchen Spielen wie gegen Düsseldorf ärgert.
Wir haben es der tollen Mannschaft zu verdanken, dass wir schon so weit sind, uns über einen aktuell 3. Platz maßlos zu ärgern!
das muss man sich mal vorstellen...
sind in CL Reichweite, im DFB Pokal noch drin und in der CL sind wir auch im Achtelfinale. was will man mehr?
man muss auch mal aufem Boden bleiben und mit dem zufrieden sein, was man hat und bsiher erreicht hat.
auch wenn man sich bei siolchen Spielen wie gegen Düsseldorf ärgert.
Wir haben es der tollen Mannschaft zu verdanken, dass wir schon so weit sind, uns über einen aktuell 3. Platz maßlos zu ärgern!
das muss man sich mal vorstellen...
Ylem
Rear Admiral
Jede Mannschaft kann unter die Räder kommen, immer. Bayern schon 1,5mal gegen den BVB:
0,5 das 3:1 zu Hause 2011 und dann das 5:2 im Pokalfinale (auch wenn Herr Lahm da völlig gegenteiliger Meinung ist).
Bayern fängt sich derzeit ungefähr ein Gegentor alle drei Spiele, das ist nicht sehr viel. Außerdem ist es derzeit nicht einfach so, dass man Robben und Ribery rausnimmt und dann schon praktisch gewonnen hat. Ja, Ribery ist sehr wichtig für das Spiel, aber wenn bei Dortmund Gündogan und/oder Götze ausfallen, läuft da auch nichts mehr nach vorne. Dazu macht die Hintermannschaft viel zu oft dumme Fehler, welche auch gegen Fürth hätten bestraft werden müssen.
Sofern Dortmund nicht spielt wie gegen Madrid, wird es keinen Punkt geben.
0,5 das 3:1 zu Hause 2011 und dann das 5:2 im Pokalfinale (auch wenn Herr Lahm da völlig gegenteiliger Meinung ist).
Bayern fängt sich derzeit ungefähr ein Gegentor alle drei Spiele, das ist nicht sehr viel. Außerdem ist es derzeit nicht einfach so, dass man Robben und Ribery rausnimmt und dann schon praktisch gewonnen hat. Ja, Ribery ist sehr wichtig für das Spiel, aber wenn bei Dortmund Gündogan und/oder Götze ausfallen, läuft da auch nichts mehr nach vorne. Dazu macht die Hintermannschaft viel zu oft dumme Fehler, welche auch gegen Fürth hätten bestraft werden müssen.
Sofern Dortmund nicht spielt wie gegen Madrid, wird es keinen Punkt geben.
getexact
Fleet Admiral
Klar ist Bayern stark, und wenns mies läuft, dann kann man auch unter die Räder kommen, aber ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Andere Mannschaften mögen da unter gehen, und früher war das hin und wieder der Fall, aber mit ner saftigen Klatsche rechne ich nicht.
Glaube es wird ein enges Spiel, bis dahin sind Götze und Gündogan wieder fit. bei nem Topspiel kanns immer für die ein oder andere Seite ausgehen. Auch wenn Bayern super drauf ist, bei denen ist auch nicht alles Gold was glänzt. in topbesetzung und super Tagesform sind wir den Bayern spielerisch überlegen und können auch gewinnen meiner Meinung nach.
Glaube es wird ein enges Spiel, bis dahin sind Götze und Gündogan wieder fit. bei nem Topspiel kanns immer für die ein oder andere Seite ausgehen. Auch wenn Bayern super drauf ist, bei denen ist auch nicht alles Gold was glänzt. in topbesetzung und super Tagesform sind wir den Bayern spielerisch überlegen und können auch gewinnen meiner Meinung nach.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.