Fußball-Stammtisch (2012) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird in der Saison 2012/2013 deutscher Meister?

• FC Bayern München

Stimmen: 65 73,0%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 14 15,7%
  • FC Schalke 04

Stimmen: 2 2,2%
  • Hannover 96

Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Mönchengladbach

Stimmen: 1 1,1%
  • SV Werder Bremen

Stimmen: 1 1,1%
  • Bayer 04 Leverkusen

• VfB Stuttgart

• VfL Wolfsburg

• andere

Stimmen: 6 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso zu hoch? Frankfurt hat doch gar nix auf die Reihe bekommen ;)
Mega geiles Spiel gewesen. Ich war im Stadion und hab es mit gefeiert. Nach dem Spiel eine Stimmung wie nach dem Gewinn der Meisterschaft - einfach geiler Verein. Wir müssen in der Liga bleiben und werden es auch schaffen. :cool_alt:

Du kennst doch den veh ;) aber die taschentücher war doch draußen bei dem mega geilen Lied "Haus des veh's". Die wird er brauchen!

Ohja, da kann man sich aber auch feiern, wenn man gegen eine Mannschaft gewinnt, die so früh (bzw. sogar durch wichtige Aufälle von Beginn an) geschwächt ist, absolut bemerkenswert ;)

Klar wars dämlich von Matmour und selbst schuld, aber ich würd da mal nicht so ein Fass aufmachen, "sensationell" ist in meinen Augen was anderes. (das hat mich vorhin arg genervt, dass dauernd sensationell gesagt wurde..)

Und nö, ich schiebe es nicht auf den Schiri. Unglaublich.

Edit: Und ich hoffe mal, dass nun auch der letzte Eintracht-Fan vom Meisterschaftsgequatsche aufhört, es läuft jetzt schon nicht mehr so genial und das vor der Winterpause. Man sollte es besser wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Ahh wie ärgerlich die Sache mit Badstuber. Der Jung tut mir echt leid, wa Grade erst zurück gekommen und jetzt wahrscheinlich was ernstes mit der Sehen :(

Zur ersten Halbzeit: Bayern klar besser obwohl je näher es Richtung Halbzeit ging umso weniger kam vom FCB. Dortmund harmlos.

Jetzt heißt es aber fast hauptsächlich die Daumen drücken für Badstuber das es kein Riss ist.

Edit: Mist. Kreuzbandriss bei Badstuber. :(

Zuletzt bearbeitet:
Gähn...das Spiel ist wirklich langweilig. Dortmund steht gut und macht so gut wie nichts, Bayern findet kein Mittel dagegen...riecht wiedermal nach einem 0:1 für Dortmund.

Das 0:0 würde ich sofort unterstreichen, Bayern reicht das ja locker...

Ist ja echt dürftig, was Dortmund spielt - eben nüchterner Konterfußball. Ich mag das nicht, aber das habe ich hier ja schon oft genug gesagt. Wer sich für Konterfußball entscheidet, der erkennt an, dass er den Gegner mit offenem Visier nichts entgegen zu setzen hat. Heraus kommt für den neutralen Zuschauer ein langweiliges Spiel.

Ich hoffe, dass Dortmund heute mit leeren Händen nach Hause fährt. Nicht, weil ich es Bayern mehr gönnen würde, sondern wegen der erbärmlichen Spielanlage des BVB.

Zuletzt bearbeitet:
Dortmund hat auch mehr Glück als Verstand. Würde es jetzt 4:1 stehen könnte sich niemand beschweren, leider wird sich Dortmund wieder mal einen Punkt sichern wobei sie ihn spielerisch nicht verdient hätten. Aber danach fragt niemand von daher muss man mit der Ungerechtigkeit leben.

Die Statistik ist bislang recht interessant :D
Bayern:
Torschüsse 15
Ecken 5
Abseits 4
Fauls 12
Ballbesitz 57%

Dortmund:
Torschüsse 11
Ecken 5
Abseits 1
Fauls 17

Dortmund kann sich glücklich schätzen nicht verloren zu haben aber das 1:1 geht auch okay :)

Was untern Strich bleibt:

Dortmund ist mit einem Punkt sehr sehr gut bedient.
Sehr schade um das Gegentor. Bayern bekommt auch nur kuriose Gegentore.
Extrem schade um Badstuber
Punkte auf Platz zwei eingebüßt

Sehr glücklicher Punkt für Dortmund......

Aber hat der Jupp vergessen, dass er noch eine Bank hat mit sehr guten Spielern?!

Ich kann mit dem 1:1 gut leben. Wer in München 0:1 hinten liegt und was holt, der muss zufrieden sein.
Der Punkt kann später im Kampf um Platz 2-3 entscheidend sein :)

Oh man, hätte Bayern die 3 Punkte noch geholt, könnte man endlich sagen, dass sie ihre Probleme der letzten Saison komplett abgelegt hätten. Was Dortmund schon so oft gegen den FCB geschafft hat, nämlich ein größtenteil ausgeglichenes Spiel zu gewinnen, bekommt der FCB nicht einmal auf die Reihe, wenn sie am Ende Chance um Chance produzieren. Bis auf +- 15 Minuten um die Halbzeitpause kam von den Dortmundern doch rein gar nichts.

Ribery88 schrieb:
Aber hat der Jupp vergessen, dass er noch eine Bank hat mit sehr guten Spielern?!

Das kommt mit dem alter nur mal so. :D Ja aber das ist schon die ganze Saison so teilweise wechselt er sehr spät erst und wie heute nur 2 mal.

Zuletzt bearbeitet:
mixn_mojo schrieb:
Fehler in der Abwehr sind jetzt also kurios?

Diese Saison ist es schon kurios wenn Bayerns Abwehr einen Gegenspieler so frei stehen lässt.

Aber eines muss man Dortmund lassen, ihr Torwart ist echt gut. Wenn er jünger wäre wäre er wohl in der Nationalmannschaft.

@mixn_mojo

So ist das nun mal bei den Bayern ;)
Schießt der Gegner ein Tor ist es Glück, für Bayern natürlich Pech und unglücklich, aber umgekehrt ist es absolute Weltklasse und Können ;)
Will damit nicht wieder anfangen, wurde hier schon bis zum erbrechen thematisiert.

Warum schreibst du es dann erneut Fisico :rolleyes:...
Das 1:1 geht in Ordnung und die nächsten spiele warten. Es könnte vielleicht doch noch ein Interessanter Kampf um die Meisterschaft werden (mich würde es freuen):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben