ja, das ich keine Bulli Spiele des FCB sehe, liegt halt daran, weil meist parallel Dortmund spielt^^
Geglänzt haben wir oft nicht nein, aber gegen frankfurt, Gladbach, Leverkusen, größtenteils gegen Hannover haben wir auch schon super spiele gezeigt, leider eben nicht immer gewonnen.
Aber ich will das nun auch nicht weiter bewerten. wir sind klar n deut schlechter als die Bayern in der Bulli unterwegs, zumindest was die Ergebnisse angeht.
Ich denke beide Clubs sind in Topform kaum zu schlagen. das gelingt dem FCB aus verschiedenen Gründen öfter als Dortmund diese Saison, dennoch ist mein BVB für mich weit entfernt davon wirklich enttäuschend zu sein oder zu spielen. Oftmals haben wir im Gegensatz zum FCB diese Saison schon oft mit Verletzungen zu kämpfen gehabt...Kuba wochenlang, Bender, Hummels, Götze, Kehl, Gündogan. alle waren sie schon mal verletzt. wenn dann Formschwächen von Perisic, Großkreutz, also von der Bank kommen, dann wirds eben hin und wieder eng. es vergeht kaum eine Woche, wo nicht ein Spieler von uns noch bangen muss, zum nächsten Spiel fit zu werden.
Ich will aber eben auch nicht alles schön reden! Inner Abwehr wackelts mir viel zu oft. das Gegenpressing, was uns die letzten Jahre ausgezeichnet hat, klappt hin und wieder nicht. wir schenken zu viele Punkte her auch in der CL durch dumme Fehler gegen Ende des Spiels.
Wenn ich bedenke, was wir gegen Frankfurt, Hannover und Düsseldorf für Punkte verschenkt haben...das sind alleine 6 Punkte. dann wären es jetzt nurnoch 5 Punkte und bei einem Sieg gegen die Bayern wäre es ein kop an Kopf Rennen. so nah liegen eben die Einschätzungen über eine bisher "durchwachsene" Bulli-Saison und eine sehr gute beieinander!