Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2012) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Naja, City hat offensichtlich keinen Bock auf die EL. Das war aber letztes Jahr auch so, CIty und United waren sich da ganz klar zu fein für. Da lob ich mir so Vereine wie Athletico, die da Gas geben wollen und das auch tun, um das Ding zu holen.
Bin froh das Dortmund sogar mit der 2 Mannschaft gewonnen hat, besonders Kirch hat mir gefallen, natürlich ist es auch gut das so Ajax schön Europa League machen kann ist mir deutlich Sympatischer als City.
Soso, Mancity hatte keine Lust auf die EL. Offenbar auch nicht auf die CL, oder wie erklärt sich sonst diese insgesamt erbärmliche Performance in der Gruppenphase?
Sie waren einfach zu schlecht. Glückwunsch an Dortmund und auch an Schalke für die guten Leistungen.
"Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern gehts ab an die Front."
Wenigstens Metzelder hat noch Humor auf Tasche.
Ansonsten braucht Schalke dringend eine Erholungskur, selbst gegen die Gurken aus Montpellier geht nix. Aber wenigstens hat Hildebrand ein paar amtliche Bälle gehalten, das macht Hoffnung.
So, morgen noch die Bayern und wir haben drei (!) Gruppensieger. Wer hätte das gedacht.
Ja da haben die Knappen Schwein gehabt... Die Franzen waren in der 2. Hälfte sehr viel aktiver und hatten mehr und deutliche Chancen. Da kann man froh über das Unentschieden sein. Aber die Griechen haben ja auch geholfen Glückwunsch auch an Dortmund, ich glaub damit hat nach der Auslosung fast keiner mit gerechnet!
Robben wird wohl in der Hinrunde nicht mehr zurückkehren.
Exklusiv in BILD enthüllt Robben (28) die Wahrheit über seine rätselhafte Verletzung: „Der Muskelfaserriss ist verheilt. Aber der Rücken bereitet mir wieder Probleme. Vor einer Woche hatte ich wieder Schmerzen.“
Die Ursache ist eine Bandscheiben-Vorwölbung an der Lendenwirbelsäule, die auf einen Nerv drückt. Behandelt wird mit Spritzen, Physiotherapie und Rückentraining.
Eine Operation droht nicht – aber das Aus für die Hinrunde.
Robben: „Vom Rücken strahlt der Schmerz ins rechte Bein. Ob ich dieses Jahr noch spielen kann, weiß ich nicht. Wir werden ganz ruhig weiterarbeiten und mit dem Ärzte- und Reha-Team meinen Rücken wieder fit bekommen.“
Natürlich hatten die gar keinen Bock, da brauchst du gar nichts dumm zu kommentieren. Der einzige, der normal gespielt hat, war Hart.
Als ob dieses schlecht funktionierende Starensemble keinen Stich gegen Kirch sehen würde, ist klar.
Natürlich hatten die gar keinen Bock, da brauchst du gar nichts dumm zu kommentieren. Der einzige, der normal gespielt hat, war Hart.
Als ob dieses schlecht funktionierende Starensemble keinen Stich gegen Kirch sehen würde, ist klar.
Ylem hat natürlich Recht!
Wie war es denn bei ManU letztes Jahr? Die haben gefühlt Jungs aus der C-Jugend-Reserve für die EL rausgekramt...
Die EL wird halt (leider) nicht so sehr geschätzt von diesen Mannschaften - diese konzentrieren sich lieber auf die PL.
Zumal ManCity ja dort auch ein bisschen unter Zugswang geraten ist.
Mir solls egal sein - ich seh nämlich gern Falcao in der EL zaubern, dazu brauch ich kein City oder ManU
(schöner wäre natürlich er würde bei einem gscheiten Club (Bayern/Dortmund von mir aus auch Schalke xD *Hust*) in der CL spielen.
Fürs Achtelfinale würd ich gern Juve/Real und Barca ausm weg gehen - damit man noch ein bisschen "CL-einspiel/einstimm-Flair" hat. Barca hat gegen starke Mannschaften in ihrer Abwehr teils arge Probleme, nicht zuletzt auch den vielen Verletztungen geschuldet. Nichtsdestotroz können se halt mal kurz mit fünf doppelten doppelpässen jede Hintermannschaft zerstören und nen Tor machen.
Ab dem Viertelfinale gibt es quasi eh nurnoch Granaten, vielleicht noch wenige Überaschungsmannschaften..
Ich wette mind. 1 deutsches Team bekommt einen Kracher direkt im AF...Dortmund und Bayern traue ich zu, jeden auszuschalten. Bei Schalke wird es dann schon schwerer, ich hoffe die bekommen sowas in der Art Celtic, Benfica, Cluj etc...
Ab dem VF ist dann wie gesagt sowieso Ende, da wird es nur noch schwere Teams geben (und ich fürchte ein deutsches Duell falls alle weiterkommen)
Ich finde das gut, so kommen auch mal andere auf dem Platz die in letzter zeit nicht sonderlich geglänzt haben. Ich rechne aber fest damit, das es kein schönes Spiel werden wird aber weiter sind die Bayern eh^^
Eigentlich sollte man etwas mehr auf Nummer sicher gehen, denn als Gruppenzweiter drohen einem ja direkt die ganz dicken Brocken...wobei ich nur vor Barca Bammel hätte, ansonsten vor keinem.