Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CyberdyneSystem schrieb:
Hört man doch sobald Götze am Ball ist^^
Einfach nur Peinlich das er heute noch ausgepfiffen wird

Wird er wirklich ausgepffifen? Ok ich sehe ihn kaum, da er wie gewohnt wieder unterirdisch spielt , aber pffife höre ich nicht.

, da er wie gewohnt wieder unterirdisch spielt , aber pffife höre ich nicht.

Naja er wird einfach den Erwartungen nicht gerecht, hat seine Momente, die haben andere aber auch die nicht so gehypt wurden.

Vielleicht kriegt er ja die Kurve hin zu wünschen wäre es ihm weil sonst wirds bei Bayern auch nix mit dem unangefochtenem Platz

Schönes Tor von Anya

Zuletzt bearbeitet:
Für ein Qualifikationsspiel ist es doch spannender als ich erwartet habe :)

1:1 was sag ich bloß :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dafür das man Lahm klont :D
Ansonsten kein gutes Spiel von unseren Jungs aber es Müllert bestimmt nochmal

Edit:
Sagte ich doch :D

Zuletzt bearbeitet:
CyberdyneSystem schrieb:
Ich bin dafür das man Lahm klont :D
Ansonsten kein gutes Spiel von unseren Jungs aber es Müllert bestimmt nochmal
HAHAHAH DU hast es erfasst, Müller ist ein genie , kein wunder das Van Gaal meinte der typ ist ein genie

Dortmund Spieler bei Nationalmannschaft verletzt - Check

Wir sollten echt anfangen unsere Spieler auch Krank zu melden

Zuletzt bearbeitet:
Komm Marco. Keine dicke Verletzung, das Laufen ging am Ende doch wieder.
​Daumen drücken!

Naja, kann man Löw eig. keine Schuld geben, nicht mal der Schotte hat etwas gemacht, was sonst nicht in jedem Spiel schon zehntausend mal vorkommt.
Kann auch noch nicht wirklich rational das kanalisieren.
Muss auch ohne Reus klappen, gute Vorbereitung für den Moment wenn er mal nicht mehr bei Dortmund spielt.
Auch wenn in mir drin schon die Alarmsirenen läuten und die Saison sich damit deutlich schwieriger gestaltet.
Aber ändern können wir es eh nicht, so ist es jetzt nun mal.

Fand die Leistung heute wieder nicht gut von der deutschen Mannschaft.
Sehr fahrlässig. sehr zerstreut, wenig zielstrebig, Tore waren mehr Glück als durch können heraus gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
So oft wie Bayern Spieler fehlen sollten die Dortmunder wirklich öfter ihre Spieler krankmelden. Das geht aber leider nicht weil die Dortmunder um ihren Platz kämpfen müssen, so ist das leider bei Löw.

Man ich hoffe das wird nicht wieder so ne Seuchen Saison wie letztes Jahr, nur weil man jetzt in der Breite deutlich besser aufgestellt ist muss Fortuna nicht direkt allen wieder Verletzungen aufhalsen, eine Saison ohne schlimme Verletzungen mit guter Rotation das wäre doch mal was

Man könnte natürlich auch mal die Vorgänge in Dortmund hinterfragen. Schließlich ist es auffällig, wie verletzungsanfällig die schwarzgelben Spieler sind und irgendwann ist das einfach kein "Pech" mehr. Dem Schotten kann man in der Szene keinen Vorwurf machen, das war kein sonderlich rustikales Foul. Wenn dabei eine größere Verletzung entstanden sein sollte, dann kann Reus auf gar keinen Fall zu 100% fit gewesen sein.

Das Spiel ansich bereitet mir Grund zur Sorge. Ich halte Löw im zunehmendem Maße für den falschen Mann. Gerade nach dem Titel und den vielen Spielerrücktritten wäre ein Neuanfang mit einem anderen Coach die sinnvollste Lösung gewesen, um frischen Wind herein zu bringen und den Neuaufbau unvoreingenommen zu gestalten. Schon jetzt zeichnet sich ab, dass es Probleme gibt. Unsere Mannschaft wirkt fahrig, unkoordiniert und in gewisser Weise auch selbstgefällig. Vielleicht vergeigen wir ja die EM-Quali - das dürfte auch Löw nicht überstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend mal wieder zu emotionsgeladen? Eigentlich doch relativ schwierig bei einem Spielverlauf, der wahrscheinlich jedem Zuschauer schon vor dem ersten Pass bekannt war.

Der Veweis darauf, dass sich die Bayernspieler andauernd krank abmelden würden, obwohl sie spielfähig sein, ist natürlich das erste, das einem bei so einem Spiel einfällt. Bis auf Schweinsteiger, der seit dem ersten Testkick der Saison ausfällt, waren heute alle Bayernspieler dabei und haben sogar durchgespielt. Mehr als 5 deutsche Nationalspieler hat der FCB jetzt nunmal nicht mehr, seit Lahm aufgehört hat und Kroos gewechselt ist. Aber warum machen Gündogan und Sven Bender eigentlich so wenig Spiele? Die tun doch auch immer nur so, als seien sie verletzt. Sollen sie doch endlich mal Verantwortung übernehmen! Aber sonst spielen die Dortmunder ja auch viel zu viel! Aber öfter spielen sollen sie auch, kann ja nicht sein, dass man sie immer derart außen vor lässt. Oder es soll in Dortmund mal trainiert werden, wie man sich nicht verletzt! Das wäre doch eine einfache und nahe liegende Lösung. Halt einfach mal machen, hat in München auch funktioniert, da verletzt sich ja nie einer und spielen müssen die auch nie.

Abartig sinnfreies Thema!

Fleshed schrieb:
Man ich hoffe das wird nicht wieder so ne Seuchen Saison wie letztes Jahr, nur weil man jetzt in der Breite deutlich besser aufgestellt ist muss Fortuna nicht direkt allen wieder Verletzungen aufhalsen, eine Saison ohne schlimme Verletzungen mit guter Rotation das wäre doch mal was

Jetzt könnte rückblickend der Kagawa Transfer wirklich eine gute Idee gewesen sein. Aber echt schade für Reus. Das hat er nicht verdient.

Aber warum machen Gündogan und Sven Bender eigentlich so wenig Spiele? Die tun doch auch immer nur so, als seien sie verletzt. Sollen sie doch endlich mal Verantwortung übernehmen!

Jetzt kann man sich natürlich fragen wo diese Spieler sich verletzt haben..... ach ja

Man könnte natürlich auch mal die Vorgänge in Dortmund hinterfragen. Schließlich ist es auffällig, wie verletzungsanfällig die schwarzgelben Spieler sind und irgendwann ist das einfach kein "Pech" mehr. Dem Schotten kann man in der Szene keinen Vorwurf machen, das war kein sonderlich rustikales Foul. Wenn dabei eine größere Verletzung entstanden sein sollte, dann kann Reus auf gar keinen Fall zu 100% fit gewesen sein.

Natürlich kann man überlegen das Dortmund Spieler einfach ausgelaugt sind oder falsch trainiert werden, aber Hey letzte Saison haben sich die Hälfte der Verletzungen im DFB Dress zugetragen, zudem hat man Gündogan fasst zu einem Halbinvaliden gemacht, dann einen Reus der seit kurzem im Training ist direkt 2 Spiele fast 90 Minuten spielen zu lassen ist vielleicht auch unverantwortlich, ob er jetzt verletzt ist oder nicht, warum wird da nicht Rücksicht drauf genommen ?

Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand schon etwas zu Reus? Ich hoffe er fällt nicht wieder lange aus :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben