Banger schrieb:Edit: Na toller Mist, kostenpflichtig bei diesem Werbesender.
Nein, einfach meinem, Link folgen un 20 Sekunden warten. das RTL Now gedöns ist nur Werbung für die HD Variante.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banger schrieb:Edit: Na toller Mist, kostenpflichtig bei diesem Werbesender.
Gustavo Fring schrieb:Im Prinzip nicht schlecht, nicht jeder mag Fußball und es wird bereits sehr viel aus dem Topf für Fußball abgezapft. Warum sollen die öffentlich rechtlichen einen überzogenen Preis bezahlen? (RTL wird vermutlich mehr geboten haben)
SothaSil schrieb:Nein, einfach meinem, Link folgen un 20 Sekunden warten. das RTL Now gedöns ist nur Werbung für die HD Variante.
Ich dachte immer die bvbler sind die lautestesten in der welt lolFleshed schrieb:Sauber die Fans von Schottland sind lauter als die von Deutschland, ist echt traurig wenn die Fans da sitzen wie bei der Messe am Sonntag
Über den Einsatz einer falschen Neun bei einer Defensive Mannschaft muss man ja nix sagen, Löw-Mindgames^^
hamad138 schrieb:Ich dachte immer die bvbler sind die lautestesten in der welt lol
Ich dachte immer die bvbler sind die lautestesten in der welt lol
Stimmung steigert sich jetzt ein wenig
aber der komentator bei rtl ist unbrauchbar, der bringt es noch langweliger rüber!
hamad138 schrieb:Ich dachte immer die bvbler sind die lautestesten in der welt lol
Eine frage herrscht bei bayern wirklich so eine schlechte Stimmung wie immer geredet wird?
Und wieso hat fifa stehplätze verboten?
Elfhelm schrieb:Ich verstehe ohnehin nicht warum so gut wie alle Fußballspiele immer nur von einer Person kommentiert werden. Mit einem guten Co-Kommentator an der Seite hätte man viel mehr Möglichkeiten auch auf die Taktik beider Mannschaften einzugehen.
Hört man doch sobald Götze am Ball ist^^Fleshed schrieb:Glaubst du das da irgendwer sitzt der normalerweise beim BVB dabei ist...
Hört man doch sobald Götze am Ball ist^^
Einfach nur Peinlich das er heute noch ausgepfiffen wird