Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)
Warum? Das ist für die ja kein Neuland. Die Moppedrennen gehen seit langem darüber. Die sollten aber schon in der Lage sein die Anzahl der Anmeldungen auf die zu erwartenden Serverkapazitäten hochzurechnen. Ace-Stream rulez...
Oemmes, ich war schon bei vielen Release Events von diversen Spielen dabei. Und was ich dabei gelernt habe ist, dass die Firmen den Ansturm grundsätzlich unterschätzen. Das ist glaube ich ein ungeschriebenes Gesetz, dass die Firmen grundsätzlich den Ansturm unterschätzen und nicht genug Kapazitäten einkaufen.
In einer Zeit wo immer mehr Profis oft durch immer höhere Belastungen verletzt sind, wundert es mich nicht das die Schiedsrichter-Verletzungen zunehmen, naja gute Besserung an Brych
Jo, das stimmt wohl. Bei DAZN hab ich ja noch gewisses Verständnis gezeigt, aber Eurosport müßte das hochrechnen können und Serverkapazitäten zumindestens im Background abrufbar haben um sofort die Löcher zu schließen.
Ich hab das dieses Jahr nach der ganzen Zerstückelung komplett abgeschafft. Nen schneller VPN koste 8 Euro im Monat und - wie gesagt - Ace-Stram rulez. Russische, spanische Kommentare empfinde ich eher angenehm, da muss ich mir den Stuss der germanischen Saftärsche schon nicht reinziehen.
Ich hätte auch nicht auf den HSV getippt. Wobei ich diese Saison sowieso sehr schwer finde zu tippen. Kann die Mannschaften bisher noch gar nicht einschätzen. Früher war das Geld verdienen mit Tipico einfacher ^^
Der Kommentator sagt es gerade, nächste Woche ist Länderspielpause. Zwei Wochen warten, dass kann doch nicht deren Ernst sein. Wer denkt sich sowas aus und hält es für eine gute Idee nach zwei Spieltagen in die Länderspielpause zu gehen?
Also diese Schwalbe von Papadopoulos war ja mal absolut lächerlich. Bei dem scheint auch noch nicht angekommen zu sein, dass es einen Videobeweis gibt. Schade das er nicht mit Rot vom Platz geschickt wurde.
Bei den Summen die da umgesetzt werden schon fast jämmerlich, dass die so lange für die Umsetzung gebraucht haben.
Hoffe ja noch das es wie im American Football noch wird, dass man als Trainer Entscheidung (möglicher Elfmeter, nicht gesehne rote Karte) in Zweifel ziehen kann.
Vorallem, dank Freistoßspray haben wir schon das Spiel beschleunigt und jetzt auch nachweißlich fairer. Würde gerne mal hören welche Argumente die Gegner davon in den Raum werfen würden.
Das wage ich zu bezweifeln. Das funktioniert bei 3-4 Schiris, die den Halbkreis für den Ball ziehen, dann die 9 Meter ablatschen und den Strich für die Mauer ziehen und wer da nicht in paar Sekunden steht, sieht gelb. Wie gesagt sind 3-4 in Europa. Ansonsten dauert das genau so lange wie vorher, eher länger.
Mit dem Dembele Geld die Westfalenhalle mit Rasen drin noch 2 Stockwerke höher bauen Fänd ich auch gut.
10.000 Plätze mehr, 20€ Gewinn pro Spiel und Karte, macht mit Würstchen verkauf rund 7 Mio, allein für die Bundesliga. Klingt solider als Draxler zu verpflichten D: