Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee, sicher nicht! Dafür hörst du die Knochen knacken, kannst dem gegnerischen Torschützen hörbar die Pest an den Hals wünschen, dem Schiri direkt die Meinung geigen, dem Stürmer pro Tor ein Bier ausgeben oder dessen hochschwangerer Frau/Freundin ggf. Geburtshilfe leisten usw. usf. Das pralle Leben eben!
Der hat nen Muskelbündelriss. Bis der wieder rund läuft, den Trainingsrückstand aufgeholt hat, schreiben wir Mitte/Ende Februar.
Ergänzung ()
K-BV schrieb:
Nee, sicher nicht! Dafür hörst du die Knochen knacken, kannst dem gegnerischen Torschützen hörbar die Pest an den Hals wünschen,.......................
Ist ihm egal - nur den Ball rückt er nicht raus, bestenfalls in Trümmern. Aber er hat jetzt auffem Platz Leinenzwang. Jetzt zerrt er mich immer zur Bratwursthütte...hat ihm der Dackel beigebracht.
Paar??? Die haben den kompletten Basar verscherbelt - 330 Mio Transfererlöse und den Trainer, der das alles möglich gemacht hat, haben sie rausgeworfen und diesen Hirten geholt, der als TV-Kommentator schon völlig überfordert ist. Das ist der letzte Drecksverein bzw die Strolche, die sich die Ablösen eingesackt haben und sich jetzt vermutlich steuerfrei vom Acker machen.
Bei DAZN hab ich ständig Bildaussetzer. Sowas von mies dieser dreck ne. Wenn sich das mal nicht ändert können die so viele Lizenzen haben wie sie wollen. Macht keinen Spaß.
Bei DAZN hab ich ständig Bildaussetzer. Sowas von mies dieser dreck ne. Wenn sich das mal nicht ändert können die so viele Lizenzen haben wie sie wollen. Macht keinen Spaß.
Der Russeninvestor braucht vermutlich die ganze Knete, um die Kautionen zu stellen und die Verluste wett zu machen für die Meisterwerke, die sie ihm für zuviel Geld angedreht haben. Manche Leute sollten einfach auf ihren Bäumen bleiben.
Kann ich nachvollziehen, die integrierte App vom LG OLED läuft bei mir auch nicht gut.
Über den Apple TV 4K läuft es dann besser, aber immer noch nicht gut.
Jo, der weiß genau, warum er die Knete für Alisson und vanDijk ausgegeben hat. Die halten wenigstens hinten dicht, wenn die Gurken da vorne mal wieder die Flutlichtmasten anvisieren. Typische Klopptruppe eben.