Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So heute zählt es gegen Tottenham. Immerhin ist Zagadou wieder dabei.
Das macht Hoffnung für die Defensive.

Loddar auf Valium oder was lallt der da so vor sich hin?

So viel dazu, dass die Bayern sich ja mehr oder weniger blamiert hätten gegen Ajax ;)
Real hat Glück und nur Glück, dass es noch 0:0 steht.

Ylem schrieb:
Loddar auf Valium oder was lallt der da
Ist angeboren, dafür braucht der kein Dope. ;)

Sieht bis jetzt ganz solide aus, was die zusammengewürfelte Truppe da abliefert. Und wenn Sancho heute nicht ein ziemlicher Ausfall wäre, könnten wir schon eins gemacht haben. Dass Foul von Sisoko an ihm, war allerdings klar gelb + Freistoß.
Und Pulisic hat es irgendwie verlernt......

Thane schrieb:
So viel dazu, dass die Bayern sich ja mehr oder weniger blamiert hätten gegen Ajax ;)
Real hat Glück und nur Glück, dass es noch 0:0 steht.

Kann mir jemand erklären, wie der Schidsrichter das Tor mittels Videobeweis aberkennen konnte? Ich komme einfach nicht darauf, was er da gesehen haben will.

Sancho hatte schon einige gute Aktionen heute.
Defensiv sieht das doch ordentlich aus, Zagadou strahlt einfach viel Qualität aus.
Irgendwie ein Auswärtstor machen, wäre wichtig.

Warhorstl schrieb:
Kann mir jemand erklären, wie der Schidsrichter das Tor mittels Videobeweis aberkennen konnte? Ich komme einfach nicht darauf, was er da gesehen haben will.
Der Spieler von Ajax beim Keeper von Real stand im Abseits und behindert dann den Torwart, wird also aktiv. Demnach Abseits und korrekt. Leider.

E:
Boah, das kommt raus, wenn man immer nur hinten raus kombinieren will -.-
Völlig unnötiges Gegentor...

Zuletzt bearbeitet:
Schade das wir heute spielen, hätte mir sonst Ajax gegen Real angeschaut. Ajax spielt die ja ganz schön an die Wand. Doch selbst wenn Ajax gewinnt, werden die in Madrid wohl mit ner Packung nach Hause geschickt. Ist doch fast immer so....

Joa das ist halt die Klasse eines Benzema, schade aber wenn man sie vorne nicht macht....

Feigling Einwechslung von Favre, schön belohnt worden durch nen Gegentor, wir sind also innerhalb von 2 Wochen aus dem DFB und der Championsleague raus.

Aber wer mit Dahoud als 10 spielt und dann nicht mal Guerreiro einwechselt hat es nicht besser verdient.

Und das 3:0 weil Schmelzer keinen graden Pass spielen kann ins Seitenaus, echt krass wie scheiße wir im Augenblick sind.

Schmelzer wurde auch noch beim Kopfball vernascht.

Trümmerhaufen. Ich schalte eher selten ab, aber Fußball ist nun aus. Für die nächsten Spiele sehe ich nur hängende Köpfe. In den Gesichtern sieht man nichts Positives.

Wie heißt das so schön - wir können uns jetzt ganz darauf konzentrieren die Meisterschaft auch noch zu verkacken...

Ich verstehe da so manche Personalie heute nicht. Auch viel zu leicht die Gegentore bekommen.

@Fleshed

Schmelle ist da nur das letzte Glied in einer fatalen Kette gewesen. Das war einfach wieder ein dämlicher Ballverlust in der Vorwärtsbewegung wie bei den anderen beiden Gegentoren auch schon.

Naja, nach dem 1:0 und der fehlenden Reaktion war es mir ab der 55. Minute klar, dass aus den letzten 3 Spielen NICHTS gelernt wurde. Das vierte Spiel in Folge mit einer ganz, ganz schwachen zweiten Halbzeit!

Und ab sofort schalte ich gar nicht erst ein, wenn der BVB in Wembley spielt oder auf DAZN gezeigt wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
Tottenham: BVB. Ein echter Klassenunterschied.

Der BVB kann auf diesem Niveau seine Offensive nicht auf dem Platz bringen und die Defensive war ja auch in der Bundesliga schon sehr anfällig.

Mit Talenten triffst du in der Bundesliga aber nicht in der Champions League.

Naja, als Fans eines Team siegt man zusammen und verliert man zusammen.
Dann gehören auch solche Tage dazu, wo dir ein besseres Team zeigt, dass man nicht abheben sollte.
Dann verkacken wir nun vielleicht die Meisterschaft, dann haben wir am Ende nichts, ja, dafür hatten wir bis dato alles.
Es ist halt kein Wunschkonzert.

Ich glaube, manchmal ist es gut, wenn ein Team auch rechtzeitig gestutzt wird.
Wurden wir nun.
Kann ein Wegruf für den Trainer sein, für die Spieler, für den Verein.
Es kann auch viel Positives bringen.

Am Ende bleiben die Spurs höchstwahrscheinlich auch die Ungekrönten und dann haben sie genau so viel wie wir.

Ajax verliert unglücklich obwohl Sie besser Spielen und Dortmund bringt gar nichts auf den Rasen.. oh man.

Schade.. hoffentlich wird die Meisterschaft nicht verkackt.
Dann haben wir ja keinen deutschen Verein mehr in der CL. Denke nicht das Bayern und Schalke das packen aber Wunder soll’s ja geben..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben