Rescripted
Lt. Commander
Ich habe gerade irgendwie gemerkt, dass ich mich in der Abwehr in der BL überhaupt gar nicht mehr auskenne und ersmal googlen musste, wie Schulz so ist 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
🤣K-BV schrieb:Dass es auch ohne geht, beweisen alle anderen Ligen, ohne diese Technik, incl. EL auf hohem Profi-Niveau.
Und was ist, wenn es nur 8.99m sind und der Freistoß scheitert...........?! Wart's ab, bis eine mal die Nachmessung fordert. So wie das aktuell läuft, wird's nicht mehr lange dauern.FrankenDoM schrieb:In den Regeln heißt es min. 9,15m und nicht exakt, also ist das mit den 9 großen Schritten sehr Ok.
Wir sind ja am Stammtisch! Noch'n Schnaps gefällig?Silverangel schrieb:
K-BV schrieb:Alle sagen die Abseitsregel ist gut.
K-BV schrieb:Ihr sagt, im Zweifelsfall muss auch ne Millimeterentscheidung überprüft werden.
K-BV schrieb:Das geht aber nicht zweifelsfrei (wie der hier diskutierte Fall beweist),
K-BV schrieb:Wer damit glücklich ist, möge es sein. Ich bin es nicht!
K-BV schrieb:Dass es auch ohne geht, beweisen alle anderen Ligen, ohne diese Technik, incl. EL auf hohem Profi-Niveau.
K-BV schrieb:Und was ist, wenn es nur 8.99m sind und der Freistoß scheitert...........?!
Der spielt sogar NM....Rescripted schrieb:ersmal googlen musste, wie Schulz so ist
Der spielt nicht damit. Da mußt du auf das Ergebnis der medizinischen Untersuchung warten bzw ob sie in ner OP noch was retten können. Das ist der zweite Knorpelschaden in dem Knie. Der war fast ein Jahr weg mit dem gleichen Scheiß.snickii schrieb:spielt mit dem Gedanken ganz aufzuhören?
oemmes schrieb:Der spielt sogar NM....![]()
Wenn man hier querliest, könnte man meinen der sei schon seit 3 Jahren Rentner.oemmes schrieb:Können sie Schmelle in Rente schicken.
Die krassen Fehlentscheidungen habe ich nie in Frage gestellt. Die müssen korrigiert werden wenn VR verfügbar. Für irgendwas muss er ja gut sein!FrankenDoM schrieb:Das es geht ja, aber nicht besser. Die Fürther haben in Liga 2 7 Abseitstore bekommen, teilweise >1 m!
Nach BILD-Informationen ist der Wechsel von Hoffenheims Linksverteidiger Nico Schulz (26) nach Dortmund perfekt. Die Schwarz-Gelben machen Gebrauch von einer Ausstiegsklausel in Schulz' noch bis 2021 laufenden Vertrages. Demnach zahlt der BVB 25 Mio Euro.
Die UEFA scheint im Moment ne härtere Gangart zu fahren. Chelsea ist mit seinem Einspruch auch nicht durchgekommen und muss jetzt vor den CAS ziehen.K-BV schrieb:dass ManCity nicht in der CL antreten darf.